Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
@VaLiuM995 ich habe das dog tag noch immer nicht aber nächste woche ist das event wieder vielleicht haben wir dann mehr glück & weiss ned wann es nächste woche beginnt :(
1. Stehts in den news zwar das mit den Servern nicht 2. habe ich vorgestern den dog tag road to battlefield gemacht und erst am nächsten Tag bekommen 3. Habe ich gerade meinen ich war hier dog tag eingelöst auch noch nicht gleich bekommen .... und warum gibt es mehrere Server damit nicht 100 Leute in der Warteschlange bei einen Server warten müssen und falls er morgen auch noch nicht frei ist dan warscheinlich am ende des 12 tägigen EVENT.....
Eine kleine Info noch wer den ART OF Battlefield dog tag haben will bei Amazon UK ist das Buch Reduziert und für 28 euro inkl. Versand zu haben
@manfred10 ja ? Aja laut Twitter bekommt man den #FNB dog tag wenn man ein foto macht mit dem server wo man beitretet & es dort postet laut info von Battlefield
@manfred10 wenn du auf die suchleiste gehst & oben #FridayNightBattlefield eingibst & dort musst das bild posten mit dem hastag #FridayNightBattlefield & die ersten 500 kriegen es da kriegst dann einen Code & den musst du einlösen nur ich bekam gar nix :( nicht mal eine nachricht :(
Kommentare
@manfred10 von wo weißt du es ?
Eine kleine Info noch wer den ART OF Battlefield dog tag haben will bei Amazon UK ist das Buch Reduziert und für 28 euro inkl. Versand zu haben
Welchen den Ich war hier Dog Tag?
ich will das dogtag
@Raiiir oke haha ja man bekommt es am 28.11 laut news & das #FNB kriegt man sehr schwer haben urr viele nicht bekommen sowie ich :(