Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
HvsZ Community Events mit DICE Devs, DICE Friends und einem Gewinnspiel!
Kommentare
Unter allen Teilnehmer verlosen wir auch das seltene "Beste Community der Welt" Dog Tag!
/Dip Dip
Besucht unserer Seite HvsZ und erfahrt mehr über kommende Events mit DICE Devs und DICE Friends.
Würde auch gerne noch dem Clan beitreten aber ich finde auch über das alte bf4 oder bf3 kein platoon was so heißt, bitte um Hilfe.
Mir gefällt dein Emblem übrigens sehr gut :+1:
Einfach bewerben^^
http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/platoons/view/2572623804519361898/
/Dip Dip
Besucht unserer Seite HvsZ und erfahrt mehr über kommende Events mit DICE Devs und DICE Friends.
Battlefield Zocker aus Leidenschaft
Partnerlook bei euren Avataren?
Psssst. Die Devs werden auf unseren Server spielen.
/Dip Dip
EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.
Edit: Das BF1-Video, nicht mehr BF4.
Edit: HÖHER
Schnitzelboys
Das Event ist ohne einer Anmeldung. Einfache an dem Tag versuchen auf dem Server zu joinen^^
/Dip Dip
nun sind es nur noch ein paar Tage bis zum Event und ich würde mich echt sehr freuen wenn Ihr alle zahlreich erscheint. Es wird natürlich nicht sehr leicht werden da ich leider keine Serversettings habe wie z.B. kick/ban funktion und co. Vielleicht haben wir noch das Glück und bekommen ein Update welches genau diese Dinge beinhaltet. Ansonsten appelliere ich an Euer Verständnis und hoffe auch das Ihr Euch untereinander die Möglichkeiten gebt und lasst eine der DICE Dogtags zu ermessern. Es wäre also fair, falls Ihr eines der Tags erlangt habt, den Server danach zu verlassen, um anderen Spielern in der Warteschlange platz zu machen. Desweiteren werden NUR, NUR die DICE DEV's die Shotgun nutzen. Bitte respektiert das. Die Tags sollen ja schließlich nicht so einfach zu erlangen sein. Kleiner TIPP: Arbeitet als Team und in einer Horde
das erschwert den DEV's das Verteidigen und das Schützen Ihres Tag's.
Am 25.11.2016 um 20:00 Uhr starten wir das Event.
Liebe Grüße,
Euer Larry
Das Ziel ist es nicht andere Server zu leeren oder ähnliches. Unser Ziel ist es die Community zu verbessern, Das Spiel mit zu verbessern Seite an Seite mit DICE und natürlich in aller erster Linie, einen riesen Spaß zu haben.