HvsZ Community Events mit DICE Devs, DICE Friends und einem Gewinnspiel!

2456727

Kommentare

• GhettoHool
    219 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ich bedanke mich für die rasche Aufnahme :)
  • golvi88K
    50 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2016
    @safer-lp
    Würde auch gerne noch dem Clan beitreten aber ich finde auch über das alte bf4 oder bf3 kein platoon was so heißt, bitte um Hilfe. :'(
  • Ourumov13
    5330 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    golvi88K schrieb: »
    @safer-lp
    Würde auch gerne noch dem Chance beitreten aber ich finde auch über das alte bf4 oder bf3 kein platoon was so heißt,[email protected]
    Im Zweifelsfall klickst du auf mein Profil/meinen BF4-Link. HvsZ ist mein aktives Platoon, dann hast du es und kannst dich direkt bewerben.
    Mir gefällt dein Emblem übrigens sehr gut :+1: :)
  • safer-lp
    835 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    golvi88K schrieb: »
    @safer-lp
    Würde auch gerne noch dem Clan beitreten aber ich finde auch über das alte bf4 oder bf3 kein platoon was so heißt, bitte um Hilfe. :'(

Einfach bewerben^^
    http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/platoons/view/2572623804519361898/

/Dip Dip

Besucht unserer Seite HvsZ und erfahrt mehr über kommende Events mit DICE Devs und DICE Friends.

• xxxXXFrankxxxXX
    98 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    HvsZ lasst uns etwas großes werden

Battlefield Zocker aus Leidenschaft B)

• Ourumov13
    5330 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    bearbeitet November 2016
    Das Ziel ist, dass am Freitag keiner mehr Bock auf #FNB hat und alle PS4-Zocker das HvsZ-Event spielen :mrgreen:

Partnerlook bei euren Avataren? ;)
  • safer-lp
    835 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Ourumov13 schrieb: »
    Das Ziel ist, dass am Freitag keiner mehr Bock auf #FNB hat und alle PS4-Zocker das HvsZ-Event spielen :mrgreen:

Psssst. Die Devs werden auf unseren Server spielen.

/Dip Dip

Besucht unserer Seite HvsZ und erfahrt mehr über kommende Events mit DICE Devs und DICE Friends.

• golvi88K
    50 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Top danke für die schnelle Aufnahme
  • olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Super Aktion. Hab mich natürlich über youtube registriert. Fragt sich noch wieviel Uhr das sein wird. :(

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• Ourumov13
    bearbeitet November 2016
    olideca schrieb: »
    Super Aktion. Hab mich natürlich über youtube registriert. Fragt sich noch wieviel Uhr das sein wird. :(
    20 Uhr, sagt der @larrylaessig1 im Video :)
    Edit: Das BF1-Video, nicht mehr BF4.
  • olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Um ehrlich zu sein hab ich das Vid gar nicht geschaut, da es ja alt ist und auf das BF4 Event bezogen war.

• Ourumov13
    bearbeitet November 2016
    olideca schrieb: »
    Um ehrlich zu sein hab ich das Vid gar nicht geschaut, da es ja alt ist und auf das BF4 Event bezogen war.
    Da ist noch ein zweites Video zum aktuellen Event versteckt, gleicher Beitrag, etwas tiefer ;)
    Edit: HÖHER

• olideca
    @OURUMOV13 Danke Dir. Hab mich unter dem falschen VId eingetragen. Ist aufgrund des threads aber auch nicht ganz einfach das richtige zu erwischen ;)

• el_Spida
    491 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Auf jeden Fall ne schöne Sache für die Community. Ich bin aber Freitag nicht da, dann beim nächsten Mal!
  • bratwurst77
    27 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Moin! Würde auch gerne am Event teilnehmen! Video hab ich geguckt! Das Problem ist leider, dass ich kein Konto bei youtube habe und ich mich nicht extra registrieren möchte wegen dem Event! Wäre schön, wenn man meine Anmeldung weiterleiten würde : HvsZ Special - cm310177
  • safer-lp
    bratwurst77 schrieb: »
    Moin! Würde auch gerne am Event teilnehmen! Video hab ich geguckt! Das Problem ist leider, dass ich kein Konto bei youtube habe und ich mich nicht extra registrieren möchte wegen dem Event! Wäre schön, wenn man meine Anmeldung weiterleiten würde : HvsZ Special - cm310177

Das Event ist ohne einer Anmeldung. Einfache an dem Tag versuchen auf dem Server zu joinen^^
    CxzLuizUoAEwoiH.jpg:large

/Dip Dip

• larrylaessig1
    76 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Hey Zombies,
    nun sind es nur noch ein paar Tage bis zum Event und ich würde mich echt sehr freuen wenn Ihr alle zahlreich erscheint. Es wird natürlich nicht sehr leicht werden da ich leider keine Serversettings habe wie z.B. kick/ban funktion und co. Vielleicht haben wir noch das Glück und bekommen ein Update welches genau diese Dinge beinhaltet. Ansonsten appelliere ich an Euer Verständnis und hoffe auch das Ihr Euch untereinander die Möglichkeiten gebt und lasst eine der DICE Dogtags zu ermessern. Es wäre also fair, falls Ihr eines der Tags erlangt habt, den Server danach zu verlassen, um anderen Spielern in der Warteschlange platz zu machen. Desweiteren werden NUR, NUR die DICE DEV's die Shotgun nutzen. Bitte respektiert das. Die Tags sollen ja schließlich nicht so einfach zu erlangen sein. Kleiner TIPP: Arbeitet als Team und in einer Horde :)
    das erschwert den DEV's das Verteidigen und das Schützen Ihres Tag's.
    Am 25.11.2016 um 20:00 Uhr starten wir das Event.

Liebe Grüße,
    Euer Larry
    Gründer HvsZ-Bf1 DICE DOGTAG Events. Danke an alle die dabei waren
  • larrylaessig1
    76 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet November 2016
    So ist es :wink:
  • larrylaessig1
    Ourumov13 schrieb: »

Partnerlook bei euren Avataren? ;)

Das Ziel ist es nicht andere Server zu leeren oder ähnliches. Unser Ziel ist es die Community zu verbessern, Das Spiel mit zu verbessern Seite an Seite mit DICE und natürlich in aller erster Linie, einen riesen Spaß zu haben.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!