HvsZ Community Events mit DICE Devs, DICE Friends und einem Gewinnspiel!

1356727

Kommentare

• Raiiir
    962 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    larrylaessig1 schrieb: »
    Das Ziel ist es nicht andere Server zu leeren oder ähnliches. Unser Ziel ist es die Community zu verbessern, Das Spiel mit zu verbessern Seite an Seite mit DICE und natürlich in aller erster Linie, einen riesen Spaß zu haben.

euer ziel ist es mir einen haufen tode reinzudrücken um recht viele kills abzustauben :D

bin aufjedenfall dabei :wink:
  • Ourumov13
    5380 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Ourumov13 schrieb: »
    HvsZ lasst uns etwas großes werden
    Das Ziel ist, dass am Freitag keiner mehr Bock auf #FNB hat und alle PS4-Zocker das HvsZ-Event spielen :mrgreen:

Partnerlook bei euren Avataren? ;)

Das Ziel ist es nicht andere Server zu leeren oder ähnliches. Unser Ziel ist es die Community zu verbessern, Das Spiel mit zu verbessern Seite an Seite mit DICE und natürlich in aller erster Linie, einen riesen Spaß zu haben.
    Entspann dich, nicht umsonst war ein Emoji dahinter :tongue:
    Und die anderen Server wirst du im Leben nicht leeren können. Ich hab letzten Freitag mehr Zeit in der Warteschlange als auf dem Server verbracht.
    Hoffentlich ist bei euch noch was los, wenn ich Freitag verspätet einsteige :)
  • safer-lp
    835 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    HvsZ lasst uns etwas großes werden
    Das Ziel ist, dass am Freitag keiner mehr Bock auf #FNB hat und alle PS4-Zocker das HvsZ-Event spielen :mrgreen:

Partnerlook bei euren Avataren? ;)

Entspann dich, nicht umsonst war ein Emoji dahinter :tongue:
    Und die anderen Server wirst du im Leben nicht leeren können. Ich hab letzten Freitag mehr Zeit in der Warteschlange als auf dem Server verbracht.
    Hoffentlich ist bei euch noch was los, wenn ich Freitag verspätet einsteige :)

Er hat es auch nicht so ernst gemeint. Wollte nur die Reaktion der User sehen. He He;p

/Dip Dip

Besucht unserer Seite HvsZ und erfahrt mehr über kommende Events mit DICE Devs und DICE Friends.

• xxxXXFrankxxxXX
    98 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    HvsZ - Event der Countdown läuft :)

Battlefield Zocker aus Leidenschaft B)

• olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Bin jetzt irritiert: soll man nach Erhalt des DogTags den Server verlassen? Verstand das so dass es noch darum geht möglichst viel DogTags zu sammeln für manche Preise?

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• GhettoHool
    219 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    olideca schrieb: »
    Super Aktion. Hab mich natürlich über youtube registriert. Fragt sich noch wieviel Uhr das sein wird. :(

@olideca am freitag um 20 uhr beginnt das event :)
  • QRMI
    15 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Man echt Schade das es sowas nicht auf der XBOX gibt. :neutral: .
    Oder gibt es solche Events auch für die XBOX?
    Finde sowas nämlich mega cool :blush: .
  • larrylaessig1
    76 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Hey Leute,
    SEHR SEHR WICHTIGE INFO
    INFORMATION ZU ''HvsZ BF1 DICE DOGTAG EVENT'' am 25.11.2016 um 20:00 Uhr

Ich bitte hier alle, die am Gewinnspiel für das Event teilnehmen wollen, sich hier unter diesem Eintrag zu registrieren.

WIE?
    - einfach einen kurzen gruß mit #HvsZ und Eurer PSN-ID

Aus allen registrierten Teilnehmern werden dann 5 Gewinner ermittelt.

-Umtausch der Preise zu Geldwerten oder ähnlichem sind ausgeschlossen!!!!
    -Auch Verstöße gegen die bestehenden Server-Regeln (boosten oder in diesem Fall das nutzen einer Shotgun) führt zum
    sofortigen Ausschluss.

Ich bitte Euch hierum um Verständnis, aber ich denke auch, das alle Ihren Spaß haben wollen und werden.
    Ich freu mich auf Euch.

Euer Larry
    Gründer HvsZ-Bf1 DICE DOGTAG Events. Danke an alle die dabei waren
  • Raiiir
    962 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    #HvsZ Raiiir
  • safer-lp
    835 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet November 2016
    QRMI schrieb: »
    Man echt Schade das es sowas nicht auf der XBOX gibt. :neutral: .
    Oder gibt es solche Events auch für die XBOX?
    Finde sowas nämlich mega cool :blush: .

Wir würden es auch gerne für die XBoxer machen aber die Devs die wir per "CC" kennen spielen halt auf der PS4. Wer weiß wie es in der Zukunft aussieht; )

Edit: Es werden 6 Dice Devs auf dem Server anwesend sein und am ende kommt noch der eine oder andere dazu^^

/Dip Dip

Besucht unserer Seite HvsZ und erfahrt mehr über kommende Events mit DICE Devs und DICE Friends.

• golvi88K
    50 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    #HvsZ golvi
  • kRiegSshaZe_
    113 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    HvsZ 'kriegsshaze_'
  • Spevil_07
    10 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    #HvsZ Spevil_07
  • soho2011
    5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet November 2016
    #HvsZ soho2011 / (PSN ID White-Soho )
  • Thugben
    73 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet November 2016
    #HvsZ Thugben

Edit: den "kurzen Gruß" fast vergessen...seid gegrüßt HvsZ ;)
  • manfred10
    97 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2016
    #hvsz manfred10 :)
  • GhettoHool
    219 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet November 2016
    #HsvZ GhettoHool :) & ein großes hallo an die mitglieder & bin froh das ich ein teil der community bin seits die besten :)
  • wollow_AT
    49 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    #HvsZ wollow_
    #FridayNightBattlefield PSN
  • KingCaliban
    46 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    #HvsZ lKingCaliban
    Ich finds geil dass Ihr so was auf die Beine stellt. Respekt!
  • olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet November 2016
    #hvsz olideca

Glaube es ist noch nicht so ganz klar: soll man nun den server wieder verlassen wenn man ein DogTag erwischte, oder gehts nun darum möglichst oft zu messern? Davon war doch mal die Rede?
    Post edited by olideca on

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!