Hallo liebe Community,
da es bereits einige Aufschreie nach einem offiziellen Thread gab, gibt es nun diesen für euch
1. Was ist eigentlich #FridayNightBattlefield?
Einige mögen FNB schon aus früheren BF3 Zeiten kennen, dort existierte das Event schon einmal. Im Oktober 2015 war es dann wieder soweit, #FridayNightBattlefield erblickte in BF4 wieder das Licht der Welt. Mittlerweile existiert das Event also wieder seit über einem Jahr, und erfreut sich stetigem Zuwachs. Das Event selbst wurde von , einem Mitarbeiter bei EA wieder ins Leben gerufen. Zusammen mit einigen Helfern stellen wir das Event jeden Freitag seit Oktober 2015 auf die Beine und erfreuen uns daran, zusammen Battlefield zu spielen. Hierbei sind
@Rocktox und ich für die deutsche (und NUR für die deutsche) FNB
PC (!!) Community zuständig.
2. Wie kann ich beitreten?
Im Allgemeinen bietet es sich an, und mir auf Twitter zu folgen (beachtet hierbei dass mein Name auf Twitter ist, nicht im_Demplayzzz), da dort der meiste Informationsfluss vorhanden ist. Alternativ werden wir hier jede Woche etwas posten. Es ist zudem ratsam unserem Discord Server beizutreten
3. Gibt es spezielle Daten?
Es gibt ein paar allgemeine Daten:
Zeit: Immer ab 22:00, es rät sich allerdings etwas vorher zu erscheinen, z.B. 21:30
Server: Derzeit kein Stammserver, im Allgemeinen alle Server die #FridayNightBattlefield im Namen haben.
Discord:
Subchannel: Deutsch
Ansprech Partner:
Ich:
Rocktox:
4. Kann man etwas bei FNB ergattern?
In der Tat haben wir exklusive Dogtags zu vergeben, die es sonst nirgendwo in Battlefield gibt: Das offizielle #FridayNightBattlefield Dogtag für BF1! Wir vergeben jede Woche in paar Tags mit verschiedenen Aufgaben, z.B. messere den VIP. Ein entsprechender Beweis mit Screenshot ist hierbei Pflicht! Die Screenshots können im Discord abgegeben werden.
5. Muss ich sonst etwas beachten?
Ob ein Screenshot legitim ist oder nicht entscheiden
WIR. Es gibt keine Diskussion über Screenshots. Bitte beachtet auch dass niemand sonst berechtigt ist ein FNB Dogtag zu verteilen. Sollte uns jemand imitieren oder angeben ein FNB Staff Member der deutschen Community zu sein könnt ihr dies ignorieren. Rocktox und ich sind die einzigen Personen die diese Dogtags für die DEUTSCHE Community verteilen dürfen. Alle anderen Sprachen haben andere Verantwortliche.
Ich hoffe auf euer zahlreiches Erscheinen

Falls ihr Feedback oder Fragen habt, postet sie gerne in diesen Thread (jegliches Offtopic oder unpassende Kommentare werden entfernt)!
FYI: Dieses Profil ist inaktiv. Solltet ihr Fragen oder Probleme haben, schreibt mir auf Discord via #german-chat
@EA_Demz oder
hier im Forum.
~Dem
Forum Regeln FAQ HIER LESEN // Haltet euch an die Forenregeln!
Visit and
Kommentare
~dem
Visit Me and Us
Mein Kollege im_Demplayzzz hat ja bereits euch alles Wichtige zu FNB mitgeteilt, daher halte ich mich kurz.
Ich bin mehr für die Grafiken und Videos bei uns zuständig während im_Demplayzzz das Schriftliche macht. Deshalb wundert euch nicht wenn ich etwas weniger im Forum aktiv bin.
Generell wollte ich nur sagen das ich mich schon auf nächsten Freitag freue und hoffe ein paar bekannte Gesichter aus dem Forum im TS und auf dem Server wieder zu sehen und gegeneinander anzutreten. Aber seid gewarnt, ich liebe meine Bayonett und meine Nahkampfwaffe.^^
Man sieht sich am Freitag auf dem Schlachtfeld!
Ger Community Liaison at #FridayNightBattlefield
DICE Friend
Visit Me on Twitter @Rocktox
http://i.imgur.com/nWDRc6r.jpg
EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.
Visit Me and Us
http://i.imgur.com/R24q0VH.jpg
http://bf4stats.com/
Ich nehme also mal an das diese Statistiken auch für BF1 existieren
Schlussfolgerung meinerseits war also das es ja nicht so schwer sein kann ein Automatisches System auf die Beine zu stellen
im Zweifel muss man sich eben wie bei den Community Events anmelden
Hätte wie gesagt in meinen Augen den Vorteil das man auf dritt Seiten/Programme (Twitter,TS) verzichten kann
Für euch wäre es schlicht mit weniger Arbeit verbunden
also eigentlich eine Win Win Situation
und da ich denke das solche Events noch öfter statt finden lohnt sich auch die Arbeit die man in den aufbau stecken müsste
Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.
Ja haben wir. Mehr als 9 Spieler tragen das Dog Tag zurzeit. Wir dürfen aber keine #FNB Codes raushauen. Das geschieht nur über offizielle stellen wie @justbiglee oder @Braddock512 .
/Dip Dip
Besucht unserer Seite HvsZ und erfahrt mehr über kommende Events mit DICE Devs und DICE Friends.
Weil die Taste Druck macht bei mir nur schwarze Bilder.
~dem
Visit Me and Us
ACHTUNG: Es muss ein Beweisfoto des Messerns inkl. Killfeed oder Namen an Rocktox oder im_Demplayzzz gesendet werden um das Tag zu bekommen!!! Alle sonstigen Regulationen gelten wie immer, diese sind oben im ersten Post zu finden.
Alle Infos gibt es hier im Video von Rocktox :
Visit Me and Us
demnach bekommst du (falls ich SA irgendwann mal wieder nicht arbeiten muss ... ) ein Video
und um genauer zu sein werden damit die letzten 5m (je nach Einstellungen) gespeichert
Die Option nennt sich Video Beweis und macht eben auch genau dies
Hat eben den Vorteil das man keine Aufnahme laufen lassen muss sondern einfach eine schon erlebte Szene speichern kann
Dazu kostet es kaum Ressourcen
~dem
Visit Me and Us
Gibt es auch für ps4 etwas ? Es wird zwar da #HvsZ Event stattfinden aber dogtags dürfen die ja keine vergeben ..
~dem
Visit Me and Us
traurig, dass die "konsolen fraktion" außen vor bleibt!