Battlefest

1235710

Kommentare

• safer-lp
    835 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Eine FA raus hauen und dann nichts wie hinterher:)

/Dip Dip

Besucht unserer Seite HvsZ und erfahrt mehr über kommende Events mit DICE Devs und DICE Friends.

• GhettoHool
    219 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet November 2016
    safer-lp schrieb: »

/Dip Dip

@safer-lp heißt FA eine Freundschaftsanfrage ? Wenn ja wo soll ich dich anfragen bin ein PS4 zocker :) weil ich hab deinen namen eingegeben in PSN & man findet dich nicht :(
  • safer-lp
    835 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    GhettoHool schrieb: »

/Dip Dip

@safer-lp heißt FA eine Freundschaftsanfrage ? Wenn ja wo soll ich dich anfragen bin ein PS4 zocker :)

Eine Freundschaftsanfrage raus hauen. Wenn ich online bin einfach über das Profil nach joinen. Wenn ich net on bin könnt ihr es bei Larry Laessig und Justbiglee versuchen. Damit es net so einfach wird uns zu finden müsste ihr die PSN-ID herausfinden. Kann sein das sie identisch ist oder auch nicht; )

Nebenbei: Wir von der HvsZ Community veranstalten ein Event am 25.11 für die PS4ler wo jeder die Chance bekommt Tolle Sachen zu gewinnen wie Dog Tags für das Spiel, BF1 Pins.... und unter anderem echte Dog Tags mit dem HvsZ Logo. Es ist offiziell unterstützt durch Dice und einige Dice Devs sind auch dabei wo ihr die Chance bekommt sie zu messern, was eigentlich sehr selten ist.
    https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/691/hvsz-community-event-mit-dice-devs-friends-und-einem-gewinnspiel#latest

/Dip Dip

Besucht unserer Seite HvsZ und erfahrt mehr über kommende Events mit DICE Devs und DICE Friends.

• GhettoHool
    219 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    GhettoHool schrieb: »

/Dip Dip

@safer-lp heißt FA eine Freundschaftsanfrage ? Wenn ja wo soll ich dich anfragen bin ein PS4 zocker :)

Eine Freundschaftsanfrage raus hauen. Wenn ich online bin einfach über das Profil nach joinen. Wenn ich net on bin könnt ihr es bei Larry Laessig und Justbiglee versuchen. Damit es net so einfach wird uns zu finden müsste ihr die PSN-ID herausfinden. Kann sein das sie identisch ist oder auch nicht; )

Nebenbei: Wir von der HvsZ Community veranstalten ein Event am 25.11 für die PS4ler wo jeder die Chance bekommt Tolle Sachen zu gewinnen wie Dog Tags für das Spiel, BF1 Pins.... und unter anderem echte Dog Tags mit dem HvsZ Logo. Es ist offiziell unterstützt durch Dice und einige Dice Devs sind auch dabei wo ihr die Chance bekommt sie zu messern, was eigentlich sehr selten ist.
    https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/691/hvsz-community-event-mit-dice-devs-friends-und-einem-gewinnspiel#latest

/Dip Dip

@safer-lp danke hab eh bei euch geschrieben wie man ein mitglied euer community sein wird :) will unbedingt das dog tag haben
  • killahbuka
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Medal of Honor Warfighter, Battlefield 1 Member
    #FridayNightBattlefield Danke Dice für das Event, hat sehr spaß gemacht.
    Ich hoffe ihr macht das irgendwann mal wieder. Best Game of the Year
  • Ourumov13
    5716 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Es ist einiges durcheinander bei der Planung gekommen. Der Larry Laessig, Justbiglee und ich habe das Dog Tag ne weile. Für die PS4ler: Versucht uns zu messern und gleichzeitig ein Bild zu machen. Sendet es dann an justbiglee oder Battlefeild auf Twitter um das Dog Tag zu bekommen.
    No Twitter, no Party? :/
    Dann muss ich bei diesem Dogtag leider passen.
    "Das nächste Spiel ist immer das nächste" 💡
  • Shaderwolf-v2
    248 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ich war auch bei dem FridayNight Event dabei von mach ein Foto und schick es ein stand aber nichts in der Beschreibung.
    Hätte ich aber eh nicht gemacht 1.Gefällt mir das Dogtag nicht 2. Habe ich kein Twitter und 3. Ist mir das zu umständlich um nur ein Dogtag zu erhalten Freischaltung durch Teilnahme oder Messern hätte voll und ganz gerreicht.
  • Raiiir
    966 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Shaderwolf-v2 schrieb: »
    Ich war auch bei dem FridayNight Event dabei von mach ein Foto und schick es ein stand aber nichts in der Beschreibung.
    Hätte ich aber eh nicht gemacht 1.Gefällt mir das Dogtag nicht 2. Habe ich kein Twitter und 3. Ist mir das zu umständlich um nur ein Dogtag zu erhalten Freischaltung durch Teilnahme oder Messern hätte voll und ganz gerreicht.

Sinon und Messern da stimmt was nicht :worried: , Sie nutzt nur Sniper oder Bogen^^

aber ja eine einfache teilnahme dadurch das man auf dem server war hätte ausreichen sollen
    PSN: Nakazukii
  • manfred10
    98 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    So stand es eigentlich in den NEWS .... Teilnehmen und fertig
  • GhettoHool
    Ich hoffe das diesen freitag alle die Möglichkeit haben den FNB Dog Tag zu bekommen :) & bin gespannt was diesmal zu tun ist :)
  • manfred10
    98 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Sollte es wieder sein das es auf Twitter gepostet werden soll dann vergesst nicht das ihr die Server Info Fotografieren müsst habe heute mit Bradock auf Twitter geschrieben! ;)
  • im_Demplayzzz
    1723 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Für das #FridayNightBattlefield Dogtag gibt es für die PC Leute übrigens einen extra Post: https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/3329/fridaynightbattlefield-events-fridaynightbattlefield-dogtag#latest

~dem

Forum Regeln FAQ HIER LESEN // Haltet euch an die Forenregeln!
    Visit Me and Us

• Thugben
    73 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet November 2016
    manfred10 schrieb: »
    Sollte es wieder sein das es auf Twitter gepostet werden soll dann vergesst nicht das ihr die Server Info Fotografieren müsst habe heute mit Bradock auf Twitter geschrieben! ;)

Welche Server Info meinst du denn genau?
    Den Ladebildschirm beim joinen oder die serverinfo im Browser wenn man Viereck drückt? Ingame gibt's doch keine oder irre ich mich...?!?

EDIT: Hab grade nochmal auf Seite 1 gesehen, dass es die Info beim joinen sein soll.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Shame on me ^^
  • manfred10
    bearbeitet November 2016
    Thugben schrieb: »
    manfred10 schrieb: »

Welche Server Info meinst du denn genau?
    Den Ladebildschirm beim joinen oder die serverinfo im Browser wenn man Viereck drückt? Ingame gibt's doch keine oder irre ich mich...?!?

EDIT: Hab grade nochmal auf Seite 1 gesehen, dass es die Info beim joinen sein soll.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Shame on me ^^

jup du kannst über info seite auch einsteigen ;)
    oder irre ich mich jetzt da? loool

• im_Demplayzzz
    1723 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Bitte gewöhnt euch ab dass ihr so das FNB Dogtag bekommt. Das ist, nach unseren Infos, eine EINMALIGE Aktion gewesen.
    ~dem

Visit Me and Us

• manfred10
    im_Demplayzzz schrieb: »
    Bitte gewöhnt euch ab dass ihr so das FNB Dogtag bekommt. Das ist, nach unseren Infos, eine EINMALIGE Aktion gewesen.
    ~dem

Na dann ist gut Hast zufällig Infos wie es diesen Freitag ablaufen wird?
  • im_Demplayzzz
    bearbeitet November 2016
    Steht für den PC alles in meinem oben verlinktem Post drin, für die Konsolen hab ich keine Infos.
    ~dem

Visit Me and Us

• Thugben
    73 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Bleibt zu hoffen diesmal rechtzeitig, konkrete Informationen zu bekommen, wie wir auf Konsole (bzw PS4) die Möglichkeit bekommen eins zu erlangen. Vlt auch über nen Post hier im Forum und nicht wieder schwammig über Twitter oder ähnliches.
  • GhettoHool
    Thugben schrieb: »
    Bleibt zu hoffen diesmal rechtzeitig, konkrete Informationen zu bekommen, wie wir auf Konsole (bzw PS4) die Möglichkeit bekommen eins zu erlangen. Vlt auch über nen Post hier im Forum und nicht wieder schwammig über Twitter oder ähnliches.

@Thugben ja ich hoffe das sie es diesmal besser machen damit alle die möglichkeit haben es zu bekommen :)
  • Speckhals1980
    123 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    wann bekomme ich meine belohnungen für das battlefest? Ich müsste die mp18 tarnung und die sachen für die m1911 eigentlich schon haben?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!