Appell

«13
StUnT_DrStuhl
26 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1 Member
Liebe Kameraden,

als ein Sanitäter bitte ich Euch, solange Ihr nichts ändern wollt einfach liegen zu bleiben wenn ihr verreckt seid!
Es bringt Euch absolut NICHTS direkt zu skippen. Rafft das doch endlich mal.

Mittlerweile sterbe ich so oft, nur weil ich jemanden reanimieren möchte und diese Person skippt.. Toll, weg umsonst - 1 Mann weniger..

Bleibt einfach liegen!

Kommentare

• The_TazZ
    724 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Hoorah.

i7 6700K | 16 GB DDR4 | GTX 1070 STRIX | BenQ XL2720Z | FNATIC Keyboard Red MX Switches | ZOWIE EC2-A

• CIover_field
    261 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet November 2016
    Dabei wird einem sogar angezeigt ob da jemand kommt um zu reanimieren... is halt nur doof, wenn die Medics zu einem gewissen Teil blind rumrenen.
    Beispiele wie ich hab noch 3%und hinter mir spawnt der Hauseigene Medic... statt mal Meduzin zu spenden renn ich dem hinterher und bettle förmlich nach gutem Stoff... oder über Leichen einfach ruber rennen.
  • DrFeinbein
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Ich unterstütze dies vollumfänglich.
  • F4U-DraconiX
    291 postsMember, Battlefield 1 Member
    CIover_field schrieb: »
    Dabei wird einem sogar angezeigt ob da jemand kommt um zu reanimieren... is halt nur doof, wenn die Medics zu einem gewissen Teil blind rumrenen.
    Beispiele wie ich hab noch 3%und hinter mir spawnt der Hauseigene Medic... statt mal Meduzin zu spenden renn ich dem hinterher und bettle förmlich nach gutem Stoff... oder über Leichen einfach ruber rennen.

Wobei viele Medics auch garkeine Meditasche dabei haben. Sondern Spritze und Schußgranaten.
  • CIover_field
    261 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Das mag sein. ;)
  • Lusche-Ben
    71 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    ich kann leider nur dazu sagen in meiner Spielzeit wurde ich vielleicht 50 mal wiederbelebt leider
  • Cpt-Xer0
    18 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Lusche-Ben schrieb: »
    ich kann leider nur dazu sagen in meiner Spielzeit wurde ich vielleicht 50 mal wiederbelebt leider

hö ? wieso leider ? sei doch froh das du wiederbelebt wurdest?
    Man muss auch bedenken, das nicht jede Medic gleich auch Medizin dabei hat, ich hab schon medics gesehen, die hatten weder Spritze noch Verbandzeug dabei.
    Ich finde das ja echt Cool das man so viele Möglichkeiten hat, aber der medic sollte die Spritze fest und extra haben oder zumindest Verbandzeug. Jedenfalls fände ich es klasse wenn jede Klasse ein Festes Gadget hätte und sich dann zusätzlich zwei selbst zusammenstellen könnte. Also Medic zB. Spritze, Support, den schraubenschlüssel und so weiter....+2x Gadget Manuell Konfigurierbar.
    System
    Intel i7 (Gen.1), nVidea Geforce GTX970, 18 GB DDR3, Windows 10 x64
  • CIover_field
    hat eigentlich schon jemand versucht einen Gegner tot zu spritzen? ginge das?
  • metzka91
    241 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member

Ja
    Ich estimiere es als suboptimal, wenn man altera, linguale Synonyme iterativ apportiert.
  • gurkenpabst
    1260 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ja, das geht. Ich ziehe die Spritzte meistens noch zu früh auf, weil ich das "Defi-Aufladen" aus BF4 noch im Blut habe. (Ja, ich war DER 100% Wiederbeleber!!). Als die Pumpe also so richtig voll war, wollte mir einer mit einem Totschlägen den Scheitel nachziehen, und da habe ich ihn gepiekt. Es geht also nur bei voll aufgezogener Spritze. Allerdings war das bei mir eher im Affekt, ich renne also nicht rum um anderen die Kanüle in die Plauze zu jagen, ist mir zu riskant.
    BTT: Ich bleibe in der Regel immer liegen, es sei denn ich sehe daß ich komplett von Feinden umgeben bin. Ein Beispiel wäre, daß ich alleine an einer Flagge sitze, einer pustet mich weg und sein ganzes Squad hockt sich um meine Leiche um dann ihrerseits den Lappen hochzuziehen. Dann wird keiner kommen, und mein Schädel-Symbol braucht auch keinen armen Sani in die Falle locken...
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • Donidon
    1803 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ja geht eben 2x gemacht, der zweite hatte sogar ne Schrotze aber nicht getroffen. Muss man nur voll aufziehen die Spitze, also gedrückt halten, nicht kurz wie beim wiederbeleben.
    EA - Kunden sind für uns nur Abschaum
  • CIover_field
    Der goldene Schuss :D wie geil wäre die Medaille
  • Necrid83
    36 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member

Geht wunderbar! ^^

• DaintonYT
    134 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Kaffeesoldat schrieb: »
    Liebe Kameraden,

als ein Sanitäter bitte ich Euch, solange Ihr nichts ändern wollt einfach liegen zu bleiben wenn ihr verreckt seid!

Mittlerweile sterbe ich so oft, nur weil ich jemanden reanimieren möchte und diese Person skippt.. Toll, weg umsonst - 1 Mann weniger..

Bleibt einfach liegen!

Wahre Worte.
    Ich habe den Strumi hochgespielt und bin jetzt dabei Medic zu spielen.
    Es ist einfach zum kotzen, kaum liegen die Leute auf den Boden, stehen sie sofort wieder auf und geben einen kaum die Chance zum rezzen.
    Dabei verrecke ich auch andauernd weil ich Trottel dann auch noch versuche hinzulaufen.

Ich mache es mittlerweile so, sehe ich das mein Team sich nicht rezzen lassen will, mach ich das auch nicht mehr.
    Kein Bock auf so eine *pfui*.
  • st3ppingr4zor
    77 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    schon mal daran gedacht das die leute auch skippen weil da 3-4 gegner sind und der rezz sinnlos ist !?!?

bzw weil man am equipment was ändern möchte ;)
  • PepsiSpriteLight
    163 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Kaffeesoldat schrieb: »
    Liebe Kameraden,

Bleibt einfach liegen!

Du stirbst, weil Gegner in der Nähe waren. Manche Leute skippen genau aus diesem Grund, damit du nicht umsonst ins Verderben rennst. Aber ja, da gibt es natürlich auch noch die Leute, welche schon bevor sie sterben den Skip Button drücken.
  • StUnT_DrStuhl
    26 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1 Member
    st3ppingr4zor schrieb: »
    schon mal daran gedacht das die leute auch skippen weil da 3-4 gegner sind und der rezz sinnlos ist !?!?

bzw weil man am equipment was ändern möchte ;)

wie wäre es, wenn du meinen Beitrag nochmal liest?
  • PepsiSpriteLight
    163 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    @olideca
    "immer egoistische Gründe"
    Ich finde es nicht egoistisch, wenn man skippt, weil Gegner in der Nähe sind. Man möchte den Medic doch nicht ins Verderben rennen lassen.
  • olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    @olideca
    "immer egoistische Gründe"
    Ich finde es nicht egoistisch, wenn man skippt, weil Gegner in der Nähe sind. Man möchte den Medic doch nicht ins Verderben rennen lassen.

Du wärst ein guter Politiker. Übles ganz nett formulieren...
    Der Medic orientiert sich schon nach Dir, völlig egal was Du drückst oder nicht. Das sollte man in der Entscheidung des Sanis lassen ob er geht oder nicht, nicht die Entscheidung des Toten!

Ich sag schon lange: in den Optionen muss es eine Einstellung geben "möchte Revieved werden ja/nein". Dann können die die es nicht grundsätzlich wollen das auf "nein" stellen, und so werden sie nie revied.

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!