Kavalerie Nerfen

«1
Thoram34
14 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
Also meiner meinung nach müßten die reiter wirklich generft werden denn es ist total unlogisch und einfach nur nervig das ide reiter mit dem schwert einfach nur one hits machen egal aus welcher richtung oder wie sie angerieten kommen. Wenn er dich mitz dem pferd platt reitet ok kann ich noch verstehen aber egal wie mit dem säbel zu gehauen wird ist man one hit down und das ist wirklich übertrieben und da sollte wirkliuch was gemacht werden.

Kommentare

• Ourumov13
    5551 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    bearbeitet November 2016
    Mich stört eher die starke Rüstung der Reiter.
    Ist für mich aber kein Grund, jetzt schon wieder an einer angeblichen "OP"-Geschichte herumzuschrauben.

Interessante Doppelmoral...
    https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/comment/21325/#Comment_21325
    https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/comment/35346/#Comment_35346
    Was du gern spielst (Sniper) muss so bleiben, die MP ist dir aber auch zu stark und muss weg. :joy:
  • ColSmokingGun
    369 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2016
    Thoram34, heul leise!!!

Dieses ständige Nerf gejammer geht tierisch auf die Nerven.
    "I'm going to kill you!" "Not today, not tomorrow...but I will kill you!"
    .
    i5 4670 @ 3,8GHz | MSI RX 480 Gaming X 8GB | DDR3 8GB | 1TB HDD + 250GB SSD
  • comediiian
    390 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Reiter passt doch wie er is.

So easy sind die Säbel Kills am Pferd auch wieder nicht.

Wahrscheinlich nicht mal nen Kill damit gemacht, aber direkt nach Nerf schreien.

Elende Heulercommunity, lernt lieber spielen als 24/7 im Forum nach Nerfs zu schreien ...
  • Necrid83
    36 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Es gibt wirklich wichtigeres als die Kavallerie zu nerfen. Die fallen doch schon nach der Beta kaum noch ins Gewicht und denen effektiv auszuweichen ist nun auch kein großes Kunststück.
  • The_TazZ
    724 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Thoram34 schrieb: »
    Also meiner meinung nach müßten die reiter wirklich generft werden denn es ist total unlogisch und einfach nur nervig das ide reiter mit dem schwert einfach nur one hits machen egal aus welcher richtung oder wie sie angerieten kommen. Wenn er dich mitz dem pferd platt reitet ok kann ich noch verstehen aber egal wie mit dem säbel zu gehauen wird ist man one hit down und das ist wirklich übertrieben und da sollte wirkliuch was gemacht werden.

Was ist das für 1 Deutsch?

i7 6700K | 16 GB DDR4 | GTX 1070 STRIX | BenQ XL2720Z | FNATIC Keyboard Red MX Switches | ZOWIE EC2-A

• Enno_TheFrog
    98 postsMember, Battlefield 1 Member
    Wenn er dich mitz dem pferd platt reitet ok kann ich noch verstehen aber egal wie mit dem säbel zu gehauen wird ist man one hit down und das ist wirklich übertrieben und da sollte wirkliuch was gemacht werden.

Ähm .. wir könnten ja eine Mimimi-Petition ins Leben rufen, dass die Kavallerie den Gegnern nur noch mit der platten Seite vom Säbel auf den Hintern hauen darf - so besser? o:)
    i7 5820K | EVGA GeForce GTX 980 SC 4GB | Gigabyte GA-X99-UD4 | 16GB DDR4 | Win7
  • comediiian
    The_TazZ schrieb: »

Was ist das für 1 Deutsch?

Diese gut.
  • F4U-DraconiX
    291 postsMember, Battlefield 1 Member
    bearbeitet November 2016
    Necrid83 schrieb: »
    ...denen effektiv auszuweichen ist nun auch kein großes Kunststück.

Hinlegen hat sich da als sehr effektiv herausgestellt :smiley:

Btw, ich bin ja nun kein großer Kavallerist - aber wenn ich mal aufs Pferd steige, dann bin ich oft genug mit nem One-Hit aus einer Sniper tot. Oder aber ein MG Schütze hält drauf, da kommt man auch keine 20 Meter mehr und kann nix dagegen machen. Komm ich dann mal durch, muss man mit dem Säbel aber auch erstmal treffen - da isses leichter einfach über jemanden drüber zu rennen :smiley:

Für mich: das passt schon so.
  • comediiian
    Mal so ganz generell: angenommen, ich finde Waffe X, Gadget Y, oder Weissdergeiernichtwas Z total OP, dann schnapp ich mir das Dingens, rotz selber damit rum und freu mich, dass es so "OP" ist. Wo bitte schön war noch gleich das Problem?

Das es eben nicht OP ist und man selbst damit nix reisst -> Forum, OP schreien und hoffen das es generft wird ;)
  • Tobias_ALPHA
    390 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Omg sie wurde schon generft und ich bin davon generft man kann, wenn man zielen kann die Reiter und Pferd schnell genug killen und die Reichweite ist langweilig kurz mit dem Säbel und die Hauptwaffe istn Witz mit 2-3 Schuss bis Tot und pro Schuss dauert noch mal 1 Sekunde bis zum nächsten Schuss. Er ist schwach genug und klar es gibt welche die damit umgehen können aber jetzt noch ein nerf wäre mehr als lächerlich. Zeigt eifnach nur auf, dass ihr entweder nicht treffen oder nicht BF spielen könnt.
    Nichts ist OP!
    TS: adpclan.teamspeak3.de wenn ihr mal mit Teamplay zocken wollt, kommt vorbei.
  • Execute213
    18 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Der Reiter ist ne Mischung aus Eliteklasse und Fahrzeug. Der sollte also auch etwas stärker sein als ein normaler Soldat. Und außerdem sind die Pferde oftmals extrem *pfui* zu steuern, da sie gerne plötzlich über kleine Steinchen springen oder andere komische Dinge machen. Desweiteren kann man sich prima gegen Reiter wehren. Man hört sie schon aus Entfernung und kann ihnen meistens sogar gut ausweichen (einen Schritt zur Seite und hinlegen). Wenn einem das gelingt, kann man dem Reiter fröhlich in den Rücken schießen.
    Bin gespannt, was noch alles generft werden soll...
  • Wintex_SmoKinGun
    29 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1 Member
    Execute213 schrieb: »
    Der Reiter ist ne Mischung aus Eliteklasse und Fahrzeug. Der sollte also auch etwas stärker sein als ein normaler Soldat. Und außerdem sind die Pferde oftmals extrem *pfui* zu steuern, da sie gerne plötzlich über kleine Steinchen springen oder andere komische Dinge machen. Desweiteren kann man sich prima gegen Reiter wehren. Man hört sie schon aus Entfernung und kann ihnen meistens sogar gut ausweichen (einen Schritt zur Seite und hinlegen). Wenn einem das gelingt, kann man dem Reiter fröhlich in den Rücken schießen.
    Bin gespannt, was noch alles generft werden soll...

Wir nerfen einfach alles, spielen zum schluss mit Wattebällchen und nerfen die dann auch...
  • RookieBallsboa
    56 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    comediiian schrieb: »
    Das es eben nicht OP ist und man selbst damit nix reisst -> Forum, OP schreien und hoffen das es generft wird ;)

Ach ja, stimmt. Hab vor lauter mimimi hier kurzzeitig den Faden verloren :smiley:

Ich wär aber dennoch dafür, dass der Name "Battlefield" generft wird. Viel zu brutal, meiner Meinung nach. Ich wär da eher für was in die Richtung "Konfrontationsareal" o.ä. *chchch* :smiley::smiley::smiley:

• Enno_TheFrog
    98 postsMember, Battlefield 1 Member
    Ich wär aber dennoch dafür, dass der Name "Battlefield" generft wird. Viel zu brutal, meiner Meinung nach. Ich wär da eher für was in die Richtung "Konfrontationsareal" o.ä. *chchch* :smiley::smiley::smiley:

Und wenn einer anfängt, mit den Wattebälchen rumzukloppen, müssen alle erstmal auf die stille Treppe :D

i7 5820K | EVGA GeForce GTX 980 SC 4GB | Gigabyte GA-X99-UD4 | 16GB DDR4 | Win7
  • BCL_Kalderon
    47 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet November 2016
    Cool fände ich es ,wenn es auf den Wüsten Maps viel mehr Pferde geben würde,so das man ganze Reitertrupps bilden könnte.
  • -II-MaladiA-II-
    499 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    "Konfrontationsareal"

hrrrrrrrrr :# ... wer "angerieten" kommt muss auch zerhacken können, sonst iser umsonst angerieten!

__________________________________________________________________________________________
    Vom Mond aus betrachtet spielt das Ganze gar keine so große Rolle!
    KlickMe - Die legendärsten Filmszenen! - ThreadODERKlickMe - Die besten Serien! - Thread
  • BCL_Kalderon
    47 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    HÄ????
  • Rocktone69
    61 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    ähm.. was ist angerieten? gerät jemand irgendwo an?
  • -II-MaladiA-II-
    499 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet November 2016
    godzilla-facepalm-godzilla-facepalm-face-palm-epic-fail-demotivational-poster-1245384435.jpg
    da sind wohl welche noch nie angerieten! hammer
    __________________________________________________________________________________________
    Vom Mond aus betrachtet spielt das Ganze gar keine so große Rolle!
    KlickMe - Die legendärsten Filmszenen! - ThreadODERKlickMe - Die besten Serien! - Thread
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!