BF1 Veteran Dog Tag

«1
Techno391
226 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
Wir haben den 23.11.16 Vorrausetzung ist es ja BF3, BF4 oder BFH gespielt zu haben. Habe BF4 u. Hardline und wo bleibt das Dog Tag? Wird es später im laufe des Tages freigeschaltet oder wie? Ich weiß dass es Threads dazu gibt deswegen geh Ich davon aus dass ein Hampelmann gleich wieder hier dicht macht trz wo bleibt das Dog Tag für UNS

Kommentare

• Thugben
    73 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Hab Geduld. Ist doch grade mal mittag. Wird sicherlich im Laufe des Tages freigeschaltet :)
  • ColSmokingGun
    369 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2016
    Hab Geduld. wird schon kommen....es is gerade mal 13:30....und es is nur nen DogTag^^
    "I'm going to kill you!" "Not today, not tomorrow...but I will kill you!"
    .
    i5 4670 @ 3,8GHz | MSI RX 480 Gaming X 8GB | DDR3 8GB | 1TB HDD + 250GB SSD
  • RONX_Zitrone
    365 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Immer wenn ich eine Möglichkeit sehe muss ich das machen(ist Zwanghaft):
    SOON™
    Neue Waffen für Echtgeld? Echt jetzt?
  • Techno391
    Thugben schrieb: »
    Hab Geduld. Ist doch grade mal mittag. Wird sicherlich im Laufe des Tages freigeschaltet :)
    Hab geduld junger Padawan :D
  • Techno391
    RONX_Zitrone schrieb: »
    Immer wenn ich eine Möglichkeit sehe muss ich das machen(ist Zwanghaft):
    SOON™

Drück mir noch ein rein du *pfui* xD
  • Ourumov13
    5591 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    bearbeitet November 2016
    Hampelmann :mrgreen: großartiger Thread.
    Abwarten, Bier trinken, wird schon noch kommen.

http://popkey.co/m/DymEe-panic-kermit-kermit+the+frog
    "The Regels sind die Regels"
  • Techno391
    Ourumov13 schrieb: »
    Hampelmann :mrgreen: großartiger Thread.
    Abwarten, Bier trinken, wird schon noch kommen.

http://popkey.co/m/DymEe-panic-kermit-kermit+the+frog

:D
  • R0HLEDER
    25 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Also meine ist auch noch nicht da!wie sieht bei euch aus?
  • Thugben
    73 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Auch noch nicht. Wird aber bestimmt noch heute...oder die Tage/Wochen. Das Insider Dogtag gab's ja schlussendlich auch irgendwann ^^
  • Ourumov13
    5591 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    CTE ist da, Veteran noch nicht.
  • ColSmokingGun
    369 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Richtig. Habe auch die CTE erhalten. Die schönere mit dem Reichskaiser fehlt leider noch ;(
    "I'm going to kill you!" "Not today, not tomorrow...but I will kill you!"
    .
    i5 4670 @ 3,8GHz | MSI RX 480 Gaming X 8GB | DDR3 8GB | 1TB HDD + 250GB SSD
  • 2Deadeye8
    2 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    hab auch noch keine Veteran bekommen
  • Raiiir
    962 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich habe auch nur das CTE Dogtag bekommen :neutral:
  • THE_MOH_FIGHTER
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    OURUMOV13: Genauso nur das ich dass Normale Veteran auch ausrüsten kann aber es ändert sich nichts es wird nicht gespeichert.. CTE geht alles gut.., also egal ob Bf Companion/Ingame etc. Ich kann das andere normale veteran ausrüsten aber es ändert sich nichts :-/
  • Necrid83
    36 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Habe heute ebenfalls "nur" das CTE-Veteran-Dogtag freigeschalten bekommen.
  • Ourumov13
    Veteran ist jetzt freigeschaltet (bei mir jedenfalls).
    Bei euch allen hoffentlich auch schon. :)
  • Raiiir
    962 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ourumov13 schrieb: »
    Veteran ist jetzt freigeschaltet (bei mir jedenfalls).
    Bei euch allen hoffentlich auch schon. :)

bei mir ist noch kein Veteranen Dogtag :( https://battlefield.com/de-de/companion/career/375895079/bf1/dogtags
  • Ourumov13
    @Raiiir, schade :/
    Hab Geduld, das wird sicher demnächst nachgereicht. Im Companion habe ich meine Liste mal durchgesehen, da hatten es gestern einige Freunde noch nicht. Wer weiß schon, nach welchem System die Freischaltung abläuft.
  • Necrid83
    36 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet November 2016
    Kommt schon noch alles nacheinander. :) Man merkt schon, sie arbeiten jetzt ein Dogtag nach dem anderen ab.
    Post edited by Necrid83 on
  • Jumbo-GER-
    18 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Hab heut mein Veteranen und CTE Dogtag bekommen.
    Weiss eigentlich jemand wie man die Sternzeichen Dogtags bekommt bzw. ob es die noch fehlenden noch gibt?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!