Voraussetzung für Battlefield-Veteranen-Dogtag - BF1

13

Kommentare

• Ourumov13
    5591 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    safer-lp schrieb: »
    Spielt mal ne runde BF3/4/H und das Dog Tag sollte freigeschaltet werden für BF1.

/Dip Dip
    Hab ich schon vermutet, weil 2 Mann aus meiner Liste das Dogtag bereits freigeschaltet haben.
    Ich teste das abends mal. Du hast auch noch nicht gespielt? Woher die Info? :o
    "The Regels sind die Regels"
  • 4venger_4ngel
    77 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Spielt mal ne runde BF3/4/H und das Dog Tag sollte freigeschaltet werden für BF1.

/Dip Dip

Hab ich versucht. Bisher leider nichts.
  • Lusche-Ben
    71 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Donidon schrieb: »
    Woran merkt man das eine Firma auf Bestandskunden *pfui*? Genau daran!

wie recht ich dir gebe , wer sind überhaupt die Trottel die BF seid der ersten Stunde spielen
  • Thugben
    73 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    4venger_4ngel schrieb: »

/Dip Dip

Hab ich versucht. Bisher leider nichts.

Bei mir leider auch nicht. Hab auch extra mehrere runden auf offiziellen Servern gezockt.
  • toncek187
    8 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    jep wurde soeben freigeschaltet :) einfach ne runde bf 4 spielen... gilt das eigentlich nur fuer Level 140 oder fuer alle ?
  • Raiiir
    962 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    hab ne runde in bf3 , bf4 und bfh gezockt und keine erkennungsmarke :neutral:
  • metzka91
    241 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Das CTE Dogtag hat wohl jeder bekommen oder?
    Ich estimiere es als suboptimal, wenn man altera, linguale Synonyme iterativ apportiert.
  • Raiiir
    962 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    metzka91 schrieb: »

ne, nur die leute die auch wirklich beim CTE dabei waren :D
  • Necrid83
    36 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member

Ich habe es heute erhalten. Aber wie Raiiir schon schrieb, natürlich nur die, die auch beim CTE am Start waren. ;)
  • metzka91
    241 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Necrid83 schrieb: »

Ich habe es heute erhalten. Aber wie Raiiir schon schrieb, natürlich nur die, die auch beim CTE am Start waren. ;)

Negativ, kenne Leute die nicht in der CTE waren und es bekommen haben.
    Ich estimiere es als suboptimal, wenn man altera, linguale Synonyme iterativ apportiert.
  • Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich hab noch gar keins von den DT'sdie mir "zustehen" bekommen
    Hab BF3+BF4 gespielt
    Hab 1 Operation gewonnen
    Indian 3 verschiedenen Tagen des battlefest gespielt

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Ourumov13
    5591 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    "Veteran" war bei mir gestern Abend freigeschaltet, ohne dass ich vorher nochmal BF4 gespielt habe.
    @Beljiah, PTFO-Skin und Dogtag gibt es erst nach dem Battlefest ;)
    "The Regels sind die Regels"
  • Necrid83
    36 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Necrid83 schrieb: »

Negativ, kenne Leute die nicht in der CTE waren und es bekommen haben.

Dann haben sie Glück gehabt dass es Fehlfreischaltungen gab.
  • manfred10
    98 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Also ich habe sie auch noch nicht bekommen die Veteranen Marke ...
  • olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    nope. hab hardline gepielt wegen der comnunity-mission vor paar Tagen. Kein DogTag.

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• HerrEichhorst666
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Bis zum 28 Nov haben sie ja noch Zeit - dann fang ich an zu weinen B)
  • 4venger_4ngel
    77 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ui, heute kurz eine Runde gespielt und schon ist sie da :) Jetzt hab ich sie endlich. Also einfach heute mal eine Runde spielen und dann schauen ;)
  • seenUNseen
    20 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Meine ist auch da. Hab mit dem Acc nur Bf4/Bf1 gespielt.
    - TERTIUS GAUDENS -
  • Stasilutz
    41 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Alo CTE Dogtag is Da aber mit dem Veteranen Dogtag das hat nicht geklappt , wie eigentlich in jedem Teil seit BF3 :D
    Und ja ich habe "alle" BF teile gespielt !
  • mnglfr
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Ich hab gestern nach den Hinweisen hier im Forum mal ne Runde BF4 gespielt und heute hab ich den Veteranen Dogtag in BF1 freigeschaltet bekommen. (: Very nice.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!