falls ihr ewig in dem Ladebildschirm hängt und die Uhr sich nicht dreht in der rechten oberen Ecke dann müsst Ihr das Spiel neustarten. Sobald sich die Uhr entgegengesetzt der Uhrzeit dreht, tretet Ihr bei.
Gründer HvsZ-Bf1 DICE DOGTAG Events. Danke an alle die dabei waren
der Server hat extra Settings
gebt in eurer suche einfach unter Einstellung ''Nebel immer'' und überall dürfen keine Häkchen sein.
dann findet ihr ihn
Team Deathmatch
der Server hat extra Settings
gebt in eurer suche einfach unter Einstellung ''Nebel immer'' und überall dürfen keine Häkchen sein.
dann findet ihr ihn
Team Deathmatch
DAS FEEDBACK DER DEVS WAR AUCH MEGA UND SIE WAREN SEHR ERSTAUNT WIE GUT UND WIE RESPEKTVOLL DIE PS4 COMMUNITY ZUSAMMEN ARBEITET. UND SIE MÖCHTEN SO SCHNELL ES GEHT UND IHNEN MÖGLICH IST EIN NEUES EVENT HABEN. NATÜRLICH IST SCHON ALLES IN PLANUNG
DAS FEEDBACK DER DEVS WAR AUCH MEGA UND SIE WAREN SEHR ERSTAUNT WIE GUT UND WIE RESPEKTVOLL DIE PS4 COMMUNITY ZUSAMMEN ARBEITET. UND SIE MÖCHTEN SO SCHNELL ES GEHT UND IHNEN MÖGLICH IST EIN NEUES EVENT HABEN. NATÜRLICH IST SCHON ALLES IN PLANUNG
Kommentare
Gib unter "Filtern" und dann Name einfach mal "Human" ein, dann müsste er dir schon was anzeigen
Humans vs. Zombies - BF1 DICE DOGTAG EVENT
Naja, hab die Woche nicht viel gespielt, aber bin mal gespannt, wie viele XP-Booster ich dann so bekomme.
Und bis ich die Puzzle zusammen habe, muss heute Abend das Hellfigther Bolo herhalten
dann findet ihr ihn
Team Deathmatch
Gut wenn man ihn in seinen Favoriten hat
Aber macht so viel Spass!
WIR DANKE EUCH SO SEHR FÜR EUER ERSCHEINEN. ES WAR DER WAHNSINN UND HAT MEGA VIEL SPAß GEMACHT. IHR SEID DIE BESTEN. DANKE EUCH
EUER LARRY
Und ich hänge immer noch in der Warteschlange XD
Für die Idee und Umsetzung mal ein großes Lob !