GeForce Game Ready Driver WHQL 375.86 von 15.11.2016

AK-47-Anarchie
24 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
Hallo Leute heute kam neuer Patch für Nvidia Grafikkarten raus ,
bei mir hat es nichts gebracht ,gegenteil :könnte nichts spielen total Ruckel Laags Dunkleres Bild ,Verschwommen usw...
Hab wieder den alten Instaliert geht wieder gut
habe GTX 1070
Danke

Kommentare

• safer-lp
    835 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Den neuen GPU Treiber sollte man nicht installieren. Er verursacht Probleme und sehr viele sind betroffen. Du solltest ihn wieder deinstallieren.

/Dip Dip

Besucht unserer Seite HvsZ und erfahrt mehr über kommende Events mit DICE Devs und DICE Friends.

• AK-47-Anarchie
    24 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Hallo hab gemacht und wieder den alten instaliert danke !
    wollte Den Community bescheid geben
    gruss
  • Wopa-AUT
    29 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    GTX 1080 hier und der Treiber läuft bei mir Spitze kleine Performance Verbesserung in 4k und DX12. Top Nvidia. Vielleicht sollte ich auch erwähnen das ich immer den alten Nvidia Müll entferne und im abgesicherten Modus mit DDU deinstalliere.
  • boosterkiller
    18 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Hab ihn auch installiert GTX 1070 0 Probleme
    i7-6700K::Gigabyte GA-Z170:GTX 1070 Gainward GS:RAM:16 GB:ARCTIC Liquid Freezer 120
  • Comeback_Medaia
    334 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Sobald ich DX 12 anmache geht mein Spiel nicht mehr an und stürzt währen des startens immer ab xD
  • o0Case0o
    7 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet November 2016
    Nach dem Update konnte man im inGame Menü keinen Text mehr anständig lesen,
    es waren nur ein Teil, verwirbelter, Buchstaben vorhanden oder sie flackerten stark.

Mache ich SLI aus = ist alles vom Text her i.o.

Allerdings habe ich jetzt, z.b. auf der Monte Grappa Map,
    Wenn ich auf der Stelle stehe Fps Schwankungen von:
    ~84, zu ~46, zu ~24, ~32, wieder hoch auf ~70 ... usw.!
    Im Wald der Argon. Schwanken sie Max.15 hoch oder runter.

Ich installiere jetzt mal den neuen GeForce Treiber ...
    Vorher natürlich DDU....etc.

Bin selbstverständlich für jeden Rat dankbar. xD

Evga Hydro Copper GTX Titan (SLI),
    beide GraKa's mit svl7 BIOS: PwTarget 100% = 350W max. @1187MHz gpu / 3500MHz mem.Takt
    i7 3770k @ 4,4GHz ...
    16(4x4)Gb Corsair Dominator Platinum 2133 MHz DDR3 ...
    Win7 pro.
    Asus PG278Q g-sync.

• sunny2pRo
    92 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet November 2016
    safer-lp schrieb: »
    Den neuen GPU Treiber sollte man nicht installieren. Er verursacht Probleme und sehr viele sind betroffen. Du solltest ihn wieder deinstallieren.
    /Dip Dip
    wenn man bf 1 startet kommt die anweisung mit roten warnkreuz das man den neuen nvidia treiber installieren soll oder man kann bf 1 nicht starten . wenn ich ihn jetzt den neuen nvidia treiber wieder lösche DANN kann ich wohl bf 1 mit alten treiber starten ?
    Wopa-AUT schrieb: »
    GTX 1080 hier und der Treiber läuft bei mir Spitze kleine Performance Verbesserung in 4k und DX12. Top Nvidia. Vielleicht sollte ich auch erwähnen das ich immer den alten Nvidia Müll entferne und im abgesicherten Modus mit DDU deinstalliere.
    du weißt schon das nvidia grafikkarten mit dx11 schneller laufen ? check google .
  • Wopa-AUT
    29 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    sunny2pRo schrieb: »
    safer-lp schrieb: »
    /Dip Dip
    wenn man bf 1 startet kommt die anweisung mit roten warnkreuz das man den neuen nvidia treiber installieren soll oder man kann bf 1 nicht starten . wenn ich ihn jetzt den neuen nvidia treiber wieder lösche DANN kann ich wohl bf 1 mit alten treiber starten ?
    Wopa-AUT schrieb: »
    du weißt schon das nvidia grafikkarten mit dx11 schneller laufen ? check google .

Komischerweise macht es bei mir von den FPS keinen Unterschied ob ich DX11 oder DX12 spiele, bleibt alles gleich. Wann es mir den sogenannten FPS Boost denn uns Microsoft immer versprochen hatte endlich mal in irgend einem Spiel zu sehen gibt ist mir noch unklar. Ahja und für alle die dann kommen mit AMD geht das Super Ich habe beides hier ne MSI 1080 und bei meinem alten Rechner eine AMD Radeon RX 480 GTR Black Edition OC 8GB. Wobei mich der Unterschied der bei anderen Spielen im DX12 Modus 3-6 FPS bringt gar nicht juckt da beide immer im flüssigen Bereich sind. Ich spiele BF1 mit der MSI 1080 in 4k alles auf Hoch und liege zwischen 68-90 FPS sowohl in DX11 als auch in DX12 keine änderung der performance. Deshalb frage ich mich ob DX12 hier wirklich greift oder nur ein Gag ist....
  • CONVEEEN
    177 postsMember, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Scheint aber laut PCGH-Thread eher Pascal-Karten zu betreffen. neogaf.com/forum/showthread.php?t=1315176 Takt und Speichertakt werden limitiert.
  • -II-MaladiA-II-
    499 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    also ich hab mir auch mal den neuen Nvdia Treiber gegönnt ... trotz Warnung xD
    Bei mir is alles den Bach runter gegangen, an vorderster Front meine FPS!
    mit dem Treiber 375.86 kamen FPS "Einbrüche" was eher komplette Abstürze waren, Flackern und Stottern im Spiel!
    Zuvor hatte ich 90-120 FPS auf ultra / 125% res - mit dem neuen Treiber eingebrochen auf 20-40 + Flackern, Stottern. Nicht spielbar.
    Demnach bin ich wieder zurück zu meinem alten Treiber 375.70 - damit waren wieder alle Fehler behoben, läuft wie vorher!
    Mit dem neuen Treiber stimmt einiges nicht. Es sind diverse Karten/Systeme betroffen wie man auf reddit lesen kann.
    Sicherlich auch einiges daneben wegen dem neuen Herbstpatch.

Meine Specs
    Win7 Pro x64 / CPU i7 2600K @ 4,2 GHz / GPU GTX 1080 Extreme / 12 GB Ram / Acer Predator 27" 144Hz 2650x1440p
    __________________________________________________________________________________________
    Vom Mond aus betrachtet spielt das Ganze gar keine so große Rolle!
    KlickMe - Die legendärsten Filmszenen! - ThreadODERKlickMe - Die besten Serien! - Thread
  • sunny2pRo
    bearbeitet November 2016
    @-II-MaladiA-II-
    ja , aber ich kann doch bf 1 garnicht starten ohne den neuen treiber zu installieren . wenn ich das spiel starten will dann kommt ein fenster wo steht ich muss den neuen nvidia treiber installieren um das spiel starten zu können . wie startet ihr bf 1 OHNE den neuen treiber ? wie könnt ihr diesen treiber installieren befehl umgehen ? und wenn ich den neuen treiber jetzt lösche , kann ich dann einfach bf 1 starten OHNE das diese treiber aufforderung wieder kommt ?
  • Donidon
    1803 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Die Meldung kommt nur wenn man einen alten Treiber benutzt. Alle 375 sind kein Problem. Ich nutze z.B den 375.63.
    EA - Kunden sind für uns nur Abschaum
  • sunny2pRo
    bearbeitet November 2016
    am 18.10.2016 kam die meldung und ich hab ihn installiert ( war glaube was mit 375 ) , am 15.11.2016 kam wieder die meldung .
  • Donidon
    1803 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2016
    Am 18.10 sollte man mindestens einen 373 haben, jetzt einen 375. Den 375 gab es glaube ich erst am 25.10.
  • sunny2pRo
    bearbeitet November 2016
    das schreiben verschiedene leute schon seit dem 18.10.2016 das sie einfach den treiber nicht installiert haben , ich fragte jedes mal wie sie das machten aber keiner antwortete . anscheinend gibts leute die noch mit einem uralt treiber spielen . und -II-MaladiA-II- schreibt am 16.11.2016 das er den neuen installiert hat , und dann sagt er das er ihn wieder runtergeschmissen hat , er meint anscheinend den 15.11.2016 nvidia treiber der am gleichen tag kam wie der battlefield treiber . ich habe von battlefield am 15.11.2016 die meldung bekommen das ich unbedingt den nvidia treiber installieren muss um spielen zu können . und davor hatte ich einen aktuellen : 18.10.2016 hatte ich nvidia update gemacht wie von battlefield 1 verlangt .
    -
    ok ich sehe gerade es gibt beim treiber noch stellen hinterm komma . lol ist ja klar wenn man jeden tag ein treiber bringt dann braucht man 999,999 zahlen . trotzdem kommt es mir so vor als ob mal einer einen treiber runterschmiss den man zum spielen brauchte und dann trotzdem zocken konnte .
  • Donidon
    Klar nutzen einige einen älteren, gab ja 4 Versionen vom 375 mit Zertifikat.
    Ich nutze auch noch den ältesten davon.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!