HvsZ Community Events mit DICE Devs, DICE Friends und einem Gewinnspiel!

1679111227

Kommentare

• GhettoHool
    219 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    larrylaessig1 schrieb: »
    WIR DANKE EUCH SO SEHR FÜR EUER ERSCHEINEN. ES WAR DER WAHNSINN UND HAT MEGA VIEL SPAß GEMACHT. IHR SEID DIE BESTEN. DANKE EUCH

EUER LARRY

@larrylaessig1 es war einfach der hammer mein erstes event wo ich ein Devs messern konnte & ich sage danke das ich dabei sein durfte :)
  • casualsuckz
    168 postsMember, Battlefield 1 Member
    https://www.twitch.tv/c0rr79/v/103318469

ich habe das Event gestreamt! ;) war ein Chaos, aber lustig.. ;)
  • larrylaessig1
    76 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ich muss jetzt was essen :smile:
    bin dann aber nochmal auf dem Schlachtfeld anzutreffen
    Gründer HvsZ-Bf1 DICE DOGTAG Events. Danke an alle die dabei waren
  • ger_chiko
    30 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1 Member
    Es war echt das reinste Chaos :)

Man biegt um die Ecke und 8 Mann stürmen auf einen zu... :s :smiley:

Vielen Dank für das super Event. Beim nächsten Mal bin ich wieder mit dabei B)
    See you on the Battlefield
  • GhettoHool
    219 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    ger_chiko schrieb: »

Ja da hast recht haha *pfui* viele gegner auf eine stelle waren es ^^
  • ger_chiko
    bearbeitet November 2016
    GhettoHool schrieb: »

Ja da hast recht haha **** viele gegner auf eine stelle waren es ^^

Zum Teil hast du einfach nur noch auf R2 gehämmert ohne richtig zu zielen und hast trotzdem was getroffen :smiley:
  • GhettoHool
    GhettoHool schrieb: »

Ja da hast recht haha **** viele gegner auf eine stelle waren es ^^

Zum Teil hast du einfach nur noch auf R2 gehämmert ohne richtig zu zielen und hast trotzdem was getroffen :smiley:

Ja voll da musste man einfach nur drauf hauen bis das zeug hält :smiley:
  • ger_chiko
    Aber leider werden mir noch immer nicht die, den Gegner abgenommenen, Dogtags angezeigt.
    Also der Dice-Tag etc.

Irgend jemand eine Idee?
  • casualsuckz
    wird bei niemanden angezeigt, leider... (ist sicherlich ein Bug.)
  • Sack1988
    2 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wenn ihr kein Entwickler seid, könnt ihr die Marken nicht ausrüsten. Das ist seid bf3 so. Wenn ihr eine Marke von einer Waffe ermessert, aber die Waffe nicht ausgerüstet habt, könnt ihr die ja auch nicht ausrüsten.

Info kam von Larry.

Super geiles Event. Hat Mega Spaß gemacht. Danke dafür an alle!

LG
  • casualsuckz
    bearbeitet November 2016
    es geht nicht um das ausrüsten sondern dass bei den Marken nicht steht, wie oft man diese schon "ermessert" hat! (bei anderen Marken schon, nur eben nicht bei diesen DICE Marken.)
  • ger_chiko
    C0RR79 schrieb: »
    es geht nicht um das ausrüsten sondern dass bei den Marken nicht steht, wie oft man diese schon "ermessert" hat! (bei anderen Marken schon, nur eben nicht bei diesen DICE Marken.)

Genau das meinte ich. Es müsste neben dem DogTag eine Zahl stehen, wie oft man das DogTag bei einem Gegner "gestohlen" hat.
    Dies ist aber einigen nicht der Fall, obwohl man definitiv jemanden gemessert hat, der dieses DogTag ausgerüstet hat.
  • Kister871
    233 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Habe es geschaft safer Ip zu messern :) habe sogar ein Screenshot echt super event hofe auf ein neues demnächst
  • Ourumov13
    5450 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Leider war kein Dicer mehr anwesend :(
    Safer und ich haben uns aber noch ganz gut auf den Helm geklopft :D
    Bin beim nächsten Mal wieder dabei, hoffentlich pünktlich o:)
  • morichson
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    oh mist jetzt hab ich das schon wieder verpasst. ich könnt mich tot ärgern.
    Ich hoffe beim nächsten dabei sein zu können
  • wollow_AT
    49 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Hier mein Stream von gestern ,es geht bei Minute 28 los !

Freundliche mich schon aufs nächste Event :blush:
    #FridayNightBattlefield PSN
  • olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ein großes Danke an die Verantwortlichen. Ehrlich gesagt habe ich zwar nicht geblickt wo wer wann ein Entwickler war, da eh alle nur wild gemessert haben, und ein DICE dog Tag sah ich auch nicht - aber egal. Tolle Sache.

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• PrO_Rnsk8z
    45 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    C0RR79 schrieb: »

Genau das meinte ich. Es müsste neben dem DogTag eine Zahl stehen, wie oft man das DogTag bei einem Gegner "gestohlen" hat.
    Dies ist aber einigen nicht der Fall, obwohl man definitiv jemanden gemessert hat, der dieses DogTag ausgerüstet hat.

habs auch noch nicht bekommen - habe aber definitiv kalletheslayer gemessert und larry auch. brauch bestimmt bis die server synkronisiert sind - only in battlefield xD
  • PrO_Rnsk8z
    45 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    olideca schrieb: »
    Ein großes Danke an die Verantwortlichen. Ehrlich gesagt habe ich zwar nicht geblickt wo wer wann ein Entwickler war, da eh alle nur wild gemessert haben, und ein DICE dog Tag sah ich auch nicht - aber egal. Tolle Sache.

die dice leute hatten [dice] als clantag was man leider nicht im punktebildschrim zum runden abschluss sehen konnte sondern nur wenn man ingame auf punktestand anzeigen gegangen ist und ich glaube das icon über ihrem kopf hat das auch gezeigt kann mich aber auch irren
  • xxxXXFrankxxxXX
    98 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Vielen Dank an alle die mit gemacht haben, ein tolles Event !!
    Großes lob an die Community das sich alle an die Regeln gehalten haben einfach nur super gut , ich denke das die nächsten Events genauso erfolgreich werden, wenn nicht noch besser.
    Larry, Safer, Itsmik und ich haben noch so viele Ideen das wir bestimmt beim nächsten mal wieder etwas großartiges auf die Beine stellen werden.

nochmals Vielen Dank und See you on the battlefield

Battlefield Zocker aus Leidenschaft B)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!