Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
HvsZ Community Events mit DICE Devs, DICE Friends und einem Gewinnspiel!
Kommentare
@larrylaessig1 es war einfach der hammer mein erstes event wo ich ein Devs messern konnte & ich sage danke das ich dabei sein durfte
ich habe das Event gestreamt!
bin dann aber nochmal auf dem Schlachtfeld anzutreffen
Man biegt um die Ecke und 8 Mann stürmen auf einen zu...
Vielen Dank für das super Event. Beim nächsten Mal bin ich wieder mit dabei
Ja da hast recht haha *pfui* viele gegner auf eine stelle waren es ^^
Zum Teil hast du einfach nur noch auf R2 gehämmert ohne richtig zu zielen und hast trotzdem was getroffen
Ja voll da musste man einfach nur drauf hauen bis das zeug hält
Also der Dice-Tag etc.
Irgend jemand eine Idee?
Info kam von Larry.
Super geiles Event. Hat Mega Spaß gemacht. Danke dafür an alle!
LG
Genau das meinte ich. Es müsste neben dem DogTag eine Zahl stehen, wie oft man das DogTag bei einem Gegner "gestohlen" hat.
Dies ist aber einigen nicht der Fall, obwohl man definitiv jemanden gemessert hat, der dieses DogTag ausgerüstet hat.
Safer und ich haben uns aber noch ganz gut auf den Helm geklopft
Bin beim nächsten Mal wieder dabei, hoffentlich pünktlich
Ich hoffe beim nächsten dabei sein zu können
Freundliche mich schon aufs nächste Event
EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.
habs auch noch nicht bekommen - habe aber definitiv kalletheslayer gemessert und larry auch. brauch bestimmt bis die server synkronisiert sind - only in battlefield xD
die dice leute hatten [dice] als clantag was man leider nicht im punktebildschrim zum runden abschluss sehen konnte sondern nur wenn man ingame auf punktestand anzeigen gegangen ist und ich glaube das icon über ihrem kopf hat das auch gezeigt kann mich aber auch irren
Großes lob an die Community das sich alle an die Regeln gehalten haben einfach nur super gut , ich denke das die nächsten Events genauso erfolgreich werden, wenn nicht noch besser.
Larry, Safer, Itsmik und ich haben noch so viele Ideen das wir bestimmt beim nächsten mal wieder etwas großartiges auf die Beine stellen werden.
nochmals Vielen Dank und See you on the battlefield
Battlefield Zocker aus Leidenschaft