Battlefest

1456810

Kommentare

• GhettoHool
    219 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Necrid83 schrieb: »
    Habe meins nur wenige Minuten nach 24 Uhr gepostet und bis jetzt nichts erhalten. Stand in dem Tweet von Battlefield auch richtig weit oben. Ich glaube die arbeiten alle ab und löschen dann die Beiträge, denn mittlerweile ist meiner auf den dritten hochgerutscht. Ich hoffe dass da noch was kommt. :/

@Necrid83 ich hab mein post 9 minuten nacher gepostet & hab auch noch nix bekommen das 2 mal wo ich kein glück gehabt habe :(
  • ger_chiko
    30 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1 Member
    Ich hab meinen Screenshot 1 Minute nach 12 getweeted, aber nichts bekommen.
    War an 80. Stelle oder so ähnlich.
    Keine Ahnung wonach die ausgewählt haben... :/
    See you on the Battlefield
  • casualsuckz
    168 postsMember, Battlefield 1 Member
    bearbeitet November 2016
    ich habe um 0:01 gepostet, und gegen 01:20 Uhr eine Nachricht bei Twitter bekommen! (zum 2. mal in Folge.)
    den Code verschenke ich!
  • gismo1974
    24 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @CORR79

Würd mich freuen, ihn zu bekommen !
    PSN ID: tiffy07
  • GhettoHool
    219 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet November 2016
    C0RR79 schrieb: »
    ich habe um 0:01 gepostet, und gegen 01:20 Uhr eine Nachricht bei Twitter bekommen! (zum 2. mal in Folge.)
    den Code verschenke ich!

@C0RR79 hast du den screen von der ps4 gepostet oder hast ein foto gemacht mim handy buddy ^^ ich hab auch mein post um 00:09 gepostet haha würde mich freuen das ich den bekomme :)
  • casualsuckz
    bearbeitet November 2016
    Screenshot gemacht, und mit dem Handy hochgeladen! (#FridayNightBattlefield @Battlefield) letzten Freitag habe ich es genauso gemacht, und auch dort Glück gehabt.

wie gesagt, ich hab einen Code jetzt übrig! (den ich weitergeben möchte.)

@gismo1974 ich habe GhettoHool in meiner FL, und schon mit ihm zusammen gespielt! sorry, ich würde ihm den Vorzug geben wenn er den Code haben möchte! (ansonsten kannst du ihn gern haben.)
  • manfred10
    98 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ich habe auch wieder mal durch die lappen geschaut keine ahnung warum habe alles richtig gemacht..
  • GhettoHool
    bearbeitet November 2016
    Screenshot gemacht, und mit dem Handy hochgeladen! (#FridayNightBattlefield @Battlefield) letzten Freitag habe ich es genauso gemacht, und auch dort Glück gehabt.

wie gesagt, ich hab einen Code jetzt übrig! (den ich weitergeben möchte.)

@C0RR79 oki ich hab den screen von der ps4 aus an twitter gesendet & ja hier wäre ich vielleicht könntest du mir den code geben würd mich urr freuen :) hatte leider kein glück :/
  • ger_chiko
    manfred10 schrieb: »
    ich habe auch wieder mal durch die lappen geschaut keine ahnung warum habe alles richtig gemacht..

Wie gesagt, ich weiß nicht, wie die ausgewählt haben :/
    Hab alles richtig gemacht und war schnell und trotzdem nichts...
  • casualsuckz
    @GhettoHool ich habe dir eben eine Nachricht hier im Forum geschickt, mit dem Code für das #FNB Dogtag! (du musst den code über origin eingeben.)
  • Raiiir
    962 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    ger_chiko schrieb: »

vielleicht haben die euch übersehen oder oder oder...?
  • manfred10
    98 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    den Code verschenke ich!

ich würde mich auch melden loool
  • Devil_Eagle-027
    7 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    0=xx={:;;;;:::> Würd mich freuen ihn zu bekommen <:::;;;;:}=xx=0
  • casualsuckz
    sorry, ich hatte nur einen Code! den habe ich @GhettoHool eben gegeben!
  • ger_chiko
    Raiiir schrieb: »

Gehe ich (leider) auch von aus :(
    Naja, kann man nichts machen, gibt hoffentlich nochmal die Chance :#
  • GhettoHool
    Raiiir schrieb: »

Gehe ich (leider) auch von aus :(
    Naja, kann man nichts machen, gibt hoffentlich nochmal die Chance :#

@ger_chiko ja nächste woche ist wieder die chance da
  • manfred10
    mr. bredock hat mir gerade den code geschickt :))))))
  • manfred10
    wenn ihr sicher seid das ihr alles richtig gemacht habt schreibt ihn an auf Twitter so habe ich es auch gemacht ! ;)
  • Thugben
    73 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    wenn ihr sicher seid das ihr alles richtig gemacht habt schreibt ihn an auf Twitter so habe ich es auch gemacht ! ;)

Als tweet oder pm? Hätte das Dogtag auch so gerne und ich hatte pünktlich um 0Uhr gepostet. Sogar Mr.Falls hatte es sofort geliked :neutral:
  • manfred10
    bearbeitet November 2016
    Thugben schrieb: »

Als tweet oder pm? Hätte das Dogtag auch so gerne und ich hatte pünktlich um 0Uhr gepostet. Sogar Mr.Falls hatte es sofort geliked :neutral:

einfach an twetten und hoffen ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!