FPS Anzeige

comediiian
390 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
Wenn ich die FPS Anzeige bei Battlefield 1 anzeigen lasse (perfoverlay.drawfps 1), verschwindet jene wieder ca ne Minute später.

Hat das Phänomen schon mal wer beobachtet bzw gibt's da irgendwie Abhilfe?
Is jetzt nichts wichtiges oder was sonderlich stört, aber mir is es letztens wieder aufgefallen.

Egal ob über user.cfg oder direkt in der Console, die FPS werden kurz angezeigt und verschwinden danach wieder.
Weis da jemand woran das liegen kann oder was man dagegen machen kann ?

Und nein, das ranzige Shadowplay aktivier ich deshalb nicht :D

Kommentare

• T-OTT0
    687 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
  • H3adex
    200 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Origin -> Meine Spielebibliothek -> Battlefield 1 -> Einstellungen -> Spieleinstellung -> Erweiterte Starteinstellungen -> dort gibst du -PerfOverlay.drawfps 1 ein

unbedingt mit - eingeben :)
  • comediiian
    bearbeitet November 2016
    Wunderbar, danke an euch.
    Erinnert mich immer an die guten alten Day of Defeat und Counterstrike Zeiten, per Startzeile :)

Kann geschlossen werden :)
  • Moh4wK74
    17 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Und wenn euch die FPS-Anzeige etwas zu klein ist, gebt ihr einfach noch "-PerfOverlay.FpsDisplayScale 2" (oder 3) dort in Origin an. Leerzeile reicht zwischen den beiden Befehlen. ;-)
  • comediiian
    bearbeitet November 2016
    Perfekt, danke für die Info :)

@im_Demplayzzz
    Hier kann geschlossen werden. Bei Gelegenheit :D
    Post edited by comediiian on
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!