Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

EVENTS, Battlefest und Community Missionen - Sammelthread

134689117

Kommentare

• GhettoHool
    219 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Kister871 schrieb: »
    Habe gerade ein Bild von dem Servern gemacht und auch gepostet paar min spähtet habe ich eine email erhalten auf englisch etwas mit Battlefest Bundle Packet weis jemand was darüber

@Kister871 puhh gute frage vielleicht ist das der code für das Dog Tag
  • Necrid83
    36 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    im_Demplayzzz schrieb: »
    @Necrid83 Konsoleros haben kein Origin. Ich habe leider zu wenig Wissen über die Konsolen, als dass ich dir das beantworten könnte. Sorry.

~dem

Danke für deine Antwort. Ist ja kein Problem, auch du kannst nicht alles wissen. ;)

Ich habe aber mittlerweile mehr Info's. Habe bzw hatte ja auch die ganze Zeit einen Origin-Account und dort kann man auch als Konsolenspieler solche Codes eingeben. Müssten dann eigentlich normal freigeschalten werden. Garantie gebe ich aber erstmal nicht, da ich bisher keinen Code zur Eingabe habe.

Ourumov13 schrieb: »
    C0RR79 schrieb: »
    im_Demplayzzz schrieb: »
    @Necrid83 Konsoleros haben kein Origin. Ich habe leider zu wenig Wissen über die Konsolen, als dass ich dir das beantworten könnte. Sorry.

Langsam machst Du dich lächerlich! Selbstverständlich haben "Konsoleros" (wie ich dieses Wort hasse!) Origin!

Ps. Vielleicht wäre ein Konsolen Support eurerseits endlich einmal angebracht!!!
    Wir haben doch schon den weltbesten Community-Manager auf der PS4, wenn das nicht genug Support ist :mrgreen:
    Und ~dem hat ja bereits mehrfach zugegeben, dass er sich nicht mit Konsolen auskennt. Kein Grund, den Ton zu verschärfen! Er hat sicherlich nur nicht daran gedacht, dass ein EA-/Origin-Account für die Nutzung von Battlefield zwingend benötigt wird (natürlich auch auf Konsolen). :)
    @Necrid83, ja läuft ganz normal über Origin. Wo und wann verteilt Ekwah die Codes?

Aktuell macht er das auf Twitter.
  • GhettoHool
    219 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Bald können wir auch unsere bilder auf twitter posten & vielleicht haben wir glück das wir ein FNB Dog Tag bekommen :)
  • xDea7hx
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Wann bekommt man eigentlich den Incarcerator Skin? ich habe die 25kills in bf4 gemacht aber bisher weder skin noch unter community challenge irgend einen auftrag.
    den ptfo skin hab ich bereits.
  • Ourumov13
    5814 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    xDea7hx schrieb: »
    Wann bekommt man eigentlich den Incarcerator Skin? ich habe die 25kills in bf4 gemacht aber bisher weder skin noch unter community challenge irgend einen auftrag.
    Du musst in Battlelog rechtzeitig die Belohnung einlösen (wenn die Community Mission noch läuft), dann geht das ganz automatisch.
  • xDea7hx
    naja.. battlefest sollte ja noch bis morgen laufen. ich seh immer noch nix
  • GhettoHool
    bearbeitet November 2016
    naja.. battlefest sollte ja noch bis morgen laufen. ich seh immer noch nix

Aber die community mission ist schon lang zu ende & wenn du die gemacht hast hättest du einfach bei community mission auf den button klicken sollen & dann bekommst gleich den skin von der waffe & das dog tag
  • Necrid83
    36 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Wie jetzt? Den Waffen-Skin und das Battlefest-Dogtag muss man "abholen"? Wo denn? Hatte nie einen Button für so etwas. :/
  • GhettoHool
    bearbeitet November 2016
    Necrid83 schrieb: »
    Wie jetzt? Den Waffen-Skin und das Battlefest-Dogtag muss man "abholen"? Wo denn? Hatte nie einen Button für so etwas. :/

Das Battlefest Dog Tag bekommst du erst am 28.11 & das Road to Battlefield Dog Tag bekommt man nur wenn man die 25 kills gemacht hat mit der M1911 & um die zu bekommen hättest du auf die community seite gehen sollen & wenn du die kills gemacht hast ist oben rechts ein button gewesen & den hättest du tätigen müssen dann hast es gleich bekommen können
  • Necrid83
    bearbeitet November 2016
    GhettoHool schrieb: »

Das Battlefest Dog Tag bekommst du erst am 28.11 & das Road to Battlefield Dog Tag bekommt man nur wenn man die 25 kills gemacht hat mit der M1911 & um die zu bekommen hättest du auf die community seite gehen sollen & wenn du die kills gemacht hast ist oben rechts ein button gewesen & den hättest du tätigen müssen dann hast es gleich bekommen können

Achsooo ... :D

Die Kills habe ich schon vor dem BF1-Release -als die erste R2B1 lief- gemacht. Damals waren es noch 100 Kills.

Ich war nur verwundert weil es hier auch um einen Skin ging. Da dachte ich an das PTFO-Teil.

Jetzt hab ich aber den Durchblick um was es hier ging. Danke für deine Hilfe.
  • xDea7hx
    bearbeitet November 2016
    Und wieso steht dann nirgends in der beschreibung, dass die mission nur ein paar tage läuft und nicht das ganze battlefest über? Ist ja ziemlich beknackt.
  • GhettoHool
    GhettoHool schrieb: »

Achsooo ... :D

Die Kills habe ich schon vor dem BF1-Release -als die erste R2B1 lief- gemacht. Damals waren es noch 100 Kills.

Ich war nur verwundert weil es hier auch um einen Skin ging. Da dachte ich an das PTFO-Teil.

Jetzt hab ich aber den Durchblick um was es hier ging. Danke für deine Hilfe.

Bitte gerne :)
  • GhettoHool
    Und wieso steht dann nirgends in der beschreibung, dass die mission nur ein paar tage läuft und nicht das ganze battlefest über? Ist ja ziemlich beknackt.

@xDea7hx ja das haben sie blöd gemacht wie ich es gemacht hab die Mission stand dort das es 150 stunden läuft :/ aber vl kommt irgendwann wieder das event :)
  • Ourumov13
    5814 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Naje, 25 Kills dauern jetzt nicht sooo lang ;)
    Und im Battlelog kann man nach jeder Runde seinen Fortschritt überprüfen und die Belohnung dann direkt einlösen.
    Hast du vorher noch keine Community-Mission mitgemacht? Die laufen doch immer so ab.
  • GhettoHool
    bearbeitet November 2016
    Ourumov13 schrieb: »
    Naje, 25 Kills dauern jetzt nicht sooo lang ;)
    Und im Battlelog kann man nach jeder Runde seinen Fortschritt überprüfen und die Belohnung dann direkt einlösen.
    Hast du vorher noch keine Community-Mission mitgemacht? Die laufen doch immer so ab.

Für mich war es die erste Commumity Mission aber ich hab gleich gecheckt wie es läuft :) ich hab 30 Minuten gebraucht um die Mission zu erfüllen :)
  • casualsuckz
    168 postsMember, Battlefield 1 Member
    hat schon jemand das PTFO Skin für die MP18 bekommen?!
    bei twitter posten einige, dass sie ingame das waffen skin haben!
  • Raiiir
    967 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    C0RR79 schrieb: »
    hat schon jemand das PTFO Skin für die MP18 bekommen?!
    bei twitter posten einige, dass sie ingame das waffen skin haben!

ich hoffe mal das der noch im laufe des tages freigeschaltet wird...
    PSN: Nakazukii
  • F4U-DraconiX
    291 postsMember, Battlefield 1 Member
    bearbeitet November 2016
    Ich habe sie bekommen... Sie wird NICHT in der Skinübersicht über die Battlepacks angezeigt, nur beim ausrüsten. Und sie heißt "Der Hutier".

battlefield111.28.201zqs8e.png
  • casualsuckz
    168 postsMember, Battlefield 1 Member
    bei mir wird sie nicht über "ausrüsten" angezeigt! (ich habe extra geschaut.)
  • golvi88K
    50 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hey leuts vieleicht kann mir jemand helfen,habe am Freitag den 25.11.16 auf nem friday night Server gespielt,ein Foto von den Server Namen Einstellungen etc.gemacht und Auf #Battlefield 1 auf Twitter gepostet. Nur leider dieses *pfui* tag nicht bekommen...
    Battlefest tag auch noch nicht....kotz :s
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!