Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
EVENTS, Battlefest und Community Missionen - Sammelthread
Kommentare
So einfach geht das nicht, die Aktion war letzten Freitag anders. Demplayzzz und Rocktox messern und Beweisfoto machen und den beiden zuschicken. Ich habe mitgemacht nur leider nicht geschafft zu messern... Hat aber Spass gemacht..
Die PS4 Spieler müssen entweder einen Dev messern oder ein bild machen und rechtzeitig in twitter reinstellen
Keine ahnung war heute noch nicht im spiel muss ich erst schauen
ich hab's noch nicht..
den Battlefest Dog Tag habe ich bereits bekommen, mit fehlt allerdings immer noch das PTFO Skin?
Wenn ich den damaligen Text in der Battlefestauschreibung noch richtig im Kopf habe, dann musste man an drei unterschiedlichen Tagen spielen und die Runden auch gewinnen.
Das hat zum Glück geklappt.
Ich geh mal nicht davon aus Raiiir das der Tarnschleier den PTFO ersetzt hat.
Diesen Skin wirst du sehr wahrscheinlich irgendwann mal bekommen haben.
boa ka
(ich habe an 3 unterschiedlichen tagen battlefield 1 beim battlefest gespielt. und 2 mal Operationen gewonnen.)
Dann wird es noch kommen die einen bekommen es früher & die anderen später
Ich habs glaub ich auch noch ned muss erst in spiel rein gehen
@KvDII den skin mit der M1911 hättest du einlösen müssen damit du den bekommst weil das war ja Road To Battlefield & unter der Community mission hast den überblick gehabt & oben rechts hat es den button gegeben wo du es einlösen konntest die mission hat 150 Stunden gedauert..
Technisch gesehen müsste man ja dann auch das Battlefest Dog Tag kriegen dafür musste man glaube ich an 3 unterschiedlichen Tagen spielen.
Und der M1911 Skin wird bestimmt bald wieder eine Chance geben den freizuschalten, den konnte man bisher schon 3 mal freischalten, beim nächsten mal dran denken das man den einlösen muss über die Seite.
@AsphaltPixel den battlefest Dog tag bekommst wenn du dich einmal angemeldet hast bei BF1 du meinst den PTFO Skin wo du Operation & an 3 unterschiedlichen tagen spielen musst