PC #FridayNightBattlefield Events & FridayNightBattlefield Dogtag!

2456720

Kommentare

• im_Demplayzzz
    1723 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    http://www.fridaynightbattlefield.com/meet-the-team/ Wenn du hier mal guckst, gibt es Verantwortliche für die Konsolen. Die würde ich mal dazu befragen, anstatt direkt zu behaupten dass man euch außen vor lässt ;)

~dem

Forum Regeln FAQ HIER LESEN // Haltet euch an die Forenregeln!
    Visit Me and Us

• wollow_AT
    49 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    im_Demplayzzz schrieb: »
    http://www.fridaynightbattlefield.com/meet-the-team/ Wenn du hier mal guckst, gibt es Verantwortliche für die Konsolen. Die würde ich mal dazu befragen, anstatt direkt zu behaupten dass man euch außen vor lässt ;)

~dem

danke , das hilft mir ja schon weiter :)
    #FridayNightBattlefield PSN
  • sunny2pRo
    92 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet November 2016
    ja toll , viel glück sagt er^^ . ich habe extra letzten freitag auf den friday server gespielt , und ich dachte ich bekomme dann das friday dogtag . dann sagte einer auf dem server es gibt nur 500 , ich dachte es ist ein scherz , wo ich dann im internet ewig nachforschen musste sah ich das es wirklich nur 500 gibt , habe im englischen forum was gefunden , wo sie sagten man muss ein foto vom server machen wie man drauf geht ( das foto sagt aber nicht aus ob man wirklich auf dem server war ) und das foto zu twitter battlefield schicken LOL ! und da stand noch das andere das dogtag mit glück bekommen können , ( wie ? dann wohl ohne foto ? ) . und beim battlefest "info blatt" steht davon nichts ! da steht : spielt mit uns und bekommt ein friday dogatg .

jeder zweite spieler auf dem friday server fragte ob er das dogtag bekommt wenn er jetzt hier spielt ( keiner hatte ein plan ! ) . weil ja auf dem battlefest "info blatt" nicht stand > das man ein foto von seinem po machen muss das dann per dhl paket über china nach amrerika zurück nach europa twitter schicken und dann noch 6 mal betteln bis man das dogtag bekommt .
    eine weitere verarsche ! ( wie die stacheldraht keule die man nur bekommt wenn man logitech hardware kauft . man bezahlt den vollen preis und dann bekommt man nur das halbe spiel oder was ? ) ich will das jetzt auch garnicht mehr , bin stolz das ich dieses kupfer twitter battlefield friday ding nicht habe ! habe kein twitter habe kein facebook , weil ich kein selbstdarsteller bin . diese ganzen leute letzten freitag die ständig nach dem dogtag fragten , das ist echt traurig so die leute zu verarschen !

und wo ist mein veteranen dogtag ? das es am 23.11.2016 geben sollte . da steht wer battlefield 3 , battlefield 4 oder battlefield hardline gespielt hat ! ich habe 3200 stunden battlefield 4 spielzeit , muss ich erst wieder ein foto von irgendein dingens machen oder bei apple was kaufen das ich das dogtag bekomme ? und was sehr lustig ist : das cte dogtag in battlefield 1 für battlefield 4 cte habe ich bekommen , ja ihr mich auch !
    Post edited by sunny2pRo on
  • im_Demplayzzz
    1723 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ihr vergesst jedes mal das dies zwei unterschiedliche Aktionen von 2 unterschiedlichen Fraktionen waren. Der Post von Braddock war, und das sage ich jetzt zum 10. für jeden hier: UNABHÄNGIG von uns. Klar geht es ums gleiche Tag, aber mit dem Event auf PC von dem dieser Thread und auch meine Aufgabe bei FNB handelt hatte der Post NICHTS zutun. Die Konditionen die bei uns gelten gelten auch nur bei uns, und die Konditionen die bei Braddock gelten gelten nur dort :) So einfach ist es. Das hat nichts mit Verarsche, sondern vielmehr mit Missinterpretation der User und krampfhaftem Behaupten eines falschen Sachverhalts zutun. Wenn jemand kein Twitter oder Facebook ist das völlig ok und auch seine Entscheidung, aber dann beschuldigt UNS bitte nicht mit schlechtem Informationsfluss. Der war sowohl im englischen Forum (da der Post von Braddock international und somit auch die Aktion an sich international war) als auch von uns (Rocktox und mir) auf Twitter letzten Freitag von beiden Seiten vorhanden. Jetzt gibt es im deutschen Forum einen Thread für alle Sachen die das DEUTSCHE FNB Team macht, und nicht das internationale.
    ~dem

Visit Me and Us

• sunny2pRo
    92 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Wenn jemand kein Twitter oder Facebook ist das völlig ok und auch seine Entscheidung, aber dann beschuldigt UNS bitte nicht mit schlechtem Informationsfluss.
    es gibt ein battlefest "info blatt" in-game , da steht > spielt mit uns und ihr bekommt . wer soll darauf kommen das man erstmal twitter , facebook , whatsapp , icq , skype , youtube , und und und checken muss ? ich glaube die meisten von den spielern gehen noch nicht mal hier ins forum . ich dachte letzten freitag wenn ich schon jetzt zocke dann gehe ich auf ein friday server und nehme das dogtag mit , auch wenn ich es nie ausgerüstet hätte weils unschön ist . mir geht es um die ganzen spieler letzten freitag , bestimmt 600 verschiedene spieler sah ich die nach dem dogatg fragten und bei jeder frage ist mein hass gestiegen weil ich jedes mal die enttäuschung mitbekam . mir kam und kommt es so vor als ob dice mit dieser aktion bloß ihre server voll bekommen wollten .
  • ThorstenMFger
    280 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2016
    es ist ratsam die Post vorher durchzulesen... sonst wird es unfreiwillig komisch
    xmovieserver.com.forum

• OThunderO
    145 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ingame Console öffnen mit ^ => screenshot.render eingeben. Dafür muss man zugegeben schnell sein, aber man kann die Konsole schon öffnen während die Messer Animation startet und hat so genügend Zeit den Befehl einzugeben. Der Screenshot dürfte dann in C:/User/Dokumente/BF1/Screenshots erscheinen :)
    ~dem

Aha und warum gibt's nicht einfach eine Screenshot-Taste wie in jedem andern Spiel? :|

MSI Z170A-G43 Plus | i5 6600K @ 4.4GHz | Gigabyte GTX1070 | 16GB DDR4 2400 | Asus Xonar U5

• ThorstenMFger
    280 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich benutze die gratis Test Version von Fraps

http://www.giga.de/downloads/fraps/
    xmovieserver.com.forum

• AsphaltPixel
    106 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Warum werden die Konsolen eigentlich so außen vor gelassen?

Auf den Konsolen spielen doch doppelt und dreifach so viele Spieler, die Priorität sollte klar anders verteilt werden.

Wer genau kümmert sich den um die Konsolenspieler? Gibt es deutsche Mods dafür? Was sind deren Namen? Wie heißen deren Twitter Accounts?

Wir brauchen definitiv mehr Informationen.
  • F4U-DraconiX
    291 postsMember, Battlefield 1 Member
    Gab es auch, übrigens hier im Playstation 4 Bereich zu erlesen, dort gab es sogar "Real-Life" Dog-Tags zu gewinnen.
  • im_Demplayzzz
    bearbeitet November 2016
    Absolut richtig.

@AsphaltPixel Die Priorität entsteht nicht nach Spielerzahlen, sondern nach der Plattform auf der FNB geboren wurde. Anfangs gab es für Konsolen tatsächlich gar nichts. https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/comment/36654#Comment_36654
    ~dem

Visit Me and Us

• Skav-552
    4894 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    AsphaltPixel schrieb: »
    Warum werden die Konsolen eigentlich so außen vor gelassen?

Auf den Konsolen spielen doch doppelt und dreifach so viele Spieler, die Priorität sollte klar anders verteilt werden.

Wer genau kümmert sich den um die Konsolenspieler? Gibt es deutsche Mods dafür? Was sind deren Namen? Wie heißen deren Twitter Accounts?

Wir brauchen definitiv mehr Informationen.

Die Informationen gibt es alle ... genauso wie das Event für Konsolen ... du bist nur zu faul danach zu suchen

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• FZ-Rebell-BRD
    85 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Noch kom­pli­zierter geht es wohl nicht wie ?
  • nofxdaffyx
    5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Consoleros auch mal im internet gucken http://www.fridaynightbattlefield.com/meet-the-team/

ich meine Google zu benutzen ist nicht schwer !
  • TheLastHour
    40 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Am besten mal im entsprechenden Bereich danach suchen? Wäre mal ein Anfang!
  • Deathstrike66
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Hallo Zusammen.

Ich habe ein Problem mit den erspielten Inhalten vom Battlefest.
    Ich habe alles erledigt und habe weder den Waffenskin noch das Battlefest Dogtag erhalten. Ich habe extra das gemacht was auf der EA Seite ausgeschrieben war
    habe aber dennoch nichts erhalten.
    Würde mich über Hilfe freuen.

MFG Deathstrike66
  • nofxdaffyx
    5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Deathstrike66 schrieb: »
    Ich habe ein Problem mit den erspielten Inhalten vom Battlefest.

Abwarten und Tee trinken ! es wird nicht alles sofort und gleichzeitig freigeschaltet ! Wenn du alles gemacht hast wirst du noch alles bekommen !

• Enno_TheFrog
    98 postsMember, Battlefield 1 Member
    bearbeitet November 2016
    Deathstrike66 schrieb: »
    Ich habe alles erledigt und habe weder den Waffenskin noch das Battlefest Dogtag erhalten. Ich habe extra das gemacht was auf der EA Seite ausgeschrieben war
    habe aber dennoch nichts erhalten.
    Würde mich über Hilfe freuen.

Hier genauso *schnüff*. Beides (noch) nicht bei mir angekommen ... (Mimimi, ich weiß :# )
    i7 5820K | EVGA GeForce GTX 980 SC 4GB | Gigabyte GA-X99-UD4 | 16GB DDR4 | Win7
  • im_Demplayzzz
    Dieser Thread ist für FNB gedacht, NICHT für das Battlefest. Danke.
    ~dem

Visit Me and Us

• golvi88K
    50 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @F4U-DraconiX das war ein eigenständiges Event der HvsZ Community,wo Leute von dice Dev - Team dabei waren. War nice . kommen auch noch weitere Events von denen wo man einige Sachen gewinnen kann.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: