HvsZ Community Events mit DICE Devs, DICE Friends und einem Gewinnspiel!

Kommentare

• GhettoHool
    219 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bratwurst77 schrieb: »
    Danke

Bitte gerne aber wenn du dir sicher sein willst frag Larry :)
  • safer-lp
    835 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    GhettoHool schrieb: »
    Danke

Der Larry oder ich werden die Gewinner bekanntgegeben und das so das jeder es mitbekommt:)

/Dip Dip

Besucht unserer Seite HvsZ und erfahrt mehr über kommende Events mit DICE Devs und DICE Friends.

• GhettoHool
    219 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    safer-lp schrieb: »
    Danke

Der Larry oder ich werden die Gewinner bekanntgegeben und das so das jeder es mitbekommt:)

/Dip Dip

Danke schön :)
  • bratwurst77
    27 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Danke schön
  • manfred10
    97 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Bin schon gespannt :)
  • PrO_Rnsk8z
    45 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    hat denn nun schon irgendwer das dice dogtag in seiner liste ? bei mir ist es imemr noch nich aufgetaucht ; ) würde mich über eine antwort freuen die nichts mit dem gewinnspiel oder danksagungen zu tun hat...
  • Raiiir
    962 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @PrO_Rnsk8z
    C0RR79 schrieb: »
    wird bei niemanden angezeigt, leider... (ist sicherlich ein Bug.)

• safer-lp
    835 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet November 2016
    PrO_Rnsk8z schrieb: »
    hat denn nun schon irgendwer das dice dogtag in seiner liste ? bei mir ist es imemr noch nich aufgetaucht ; ) würde mich über eine antwort freuen die nichts mit dem gewinnspiel oder danksagungen zu tun hat...

Die Dog Tags von den Entwicklern (DICE/DICE LA/DICE DEV/Uprise/EA) bekommt keiner und die werden auch nicht freigeschaltet das man sie auswählen und ausrüsten kann. Nur die die das Spiel entwickelt, in den gewissen Teams involviert waren/sind bekommen nur das Dog Tag(Nur für die Angestellten. !Man darf es nicht mit BFH verwechseln. Dort gibt es ein anderes System und es sind auch keine Dog Tags!) Das gilt für jedes einzelne Dog Tag in BF1. Nach dem kommenden Update für jede Plattform sollte dann, rechts unten eine Zahl steht die einen zeigt wie oft man jemanden von DICE/EA gemessert hat:)

/Dip Dip

Besucht unserer Seite HvsZ und erfahrt mehr über kommende Events mit DICE Devs und DICE Friends.

• casualsuckz
    168 postsMember, Battlefield 1 Member
    darum geht's glaub ich den meisten, dass man sehen kann wie oft und welche Dogtag's man sich "ermessert" hat.
    (es sollte eigentlich klar sein, dass man sich die EA/DICE Dogtags nicht so ohne weiteres selbst wählen kann..)

hoffentlich erscheint mit einem baldigen Patch diese Anzeige! ;)
  • safer-lp

Pssssst #Weihnachten #DLC
    ;)

/Dip Dip

• PrO_Rnsk8z
    45 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    darum geht's glaub ich den meisten, dass man sehen kann wie oft und welche Dogtag's man sich "ermessert" hat.
    (es sollte eigentlich klar sein, dass man sich die EA/DICE Dogtags nicht so ohne weiteres selbst wählen kann..)

Danke demnach also bis zum nächsten Patch warten um die Tags der Entwickler angezeigt zu bekommen. -> bis Weihnachten ist ja nicht mehr lang und auch sonst ist das halb so wild, trotzdem schade das es nicht auf Anhieb klappt wie so oft in der BF Reihe, only in Battlefield ;)
  • larrylaessig1
    76 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Sooooooo Leute,
    Ihr habt alle lange genug warten müssen.
    Jetzt stehen alle Gewinner fest und wir freuen uns, Sie Euch mitteilen zu können.
    Gründer HvsZ-Bf1 DICE DOGTAG Events. Danke an alle die dabei waren
  • GhettoHool
    bearbeitet November 2016
    larrylaessig1 schrieb: »
    Sooooooo Leute,
    Ihr habt alle lange genug warten müssen.
    Jetzt stehen alle Gewinner fest und wir freuen uns, Sie Euch mitteilen zu können.

Oke larry danke schön für die info bin schon gespannt :grimace:
  • larrylaessig1
    76 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Gewinner vom HvsZ DICE DOGTAG EVENT vom 25.11.16

Wir gratulieren den glücklichen Gewinnern :blush:

1. Platz geht an ---- OURUMOV13
    2. Platz geht an ---- olideca
    3. Platz geht an ---- CORR79
    4. Platz geht an ---- WolloW93
    5. Platz geht an ---- Raiiir

Ich Bitte alle Gewinner, mir Ihre Adresse zu senden über das PSN um euch die Gewinne zusenden zu können.

Vielen Dank an alle und das nächste Event ist schon in Planung. :wink:

Bis dahin erstmal,
    Euer Larry und das HvsZ Team
  • wollow_AT
    49 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Gewinner vom HvsZ DICE DOGTAG EVENT vom 25.11.16

Wir gratulieren den glücklichen Gewinnern :blush:

1. Platz geht an ---- OURUMOV13
    2. Platz geht an ---- olideca
    3. Platz geht an ---- CORR79
    4. Platz geht an ---- WolloW93
    5. Platz geht an ---- Raiiir

Ich Bitte alle Gewinner, mir Ihre Adresse zu senden über das PSN um euch die Gewinne zusenden zu können.

Vielen Dank an alle und das nächste Event ist schon in Planung. :wink:

Bis dahin erstmal,
    Euer Larry und das HvsZ Team

Yeeeah vielen vielen Dank ;)
    #FridayNightBattlefield PSN
  • GhettoHool
    bearbeitet November 2016
    Leider nicht dabei aber es hat trotzdem mega Spaß gemacht & freue mich extrem auf das nächste Event :grimace: & an die Gewinner Herzlichen Glückwunsch :)
    Post edited by GhettoHool on
  • larrylaessig1
    Leider nicht dabei aber es hat trotzdem mega Spaß gemacht & freue mich extrem auf das nächste Event :grimace:

Lass den Kopf nicht hängen. Es gibt Trostpreise :smile:
    und das nächste Event kommt sehr sehr bald :smiley:
  • GhettoHool
    Leider nicht dabei aber es hat trotzdem mega Spaß gemacht & freue mich extrem auf das nächste Event :grimace:

Lass den Kopf nicht hängen. Es gibt Trostpreise :smile:
    und das nächste Event kommt sehr sehr bald :smiley:

@larrylaessig1 lass ich eh nicht hängen bin auch nicht traurig :) & ich freue mich extrem schon drauf aufs nächste event :grimace: es macht einfach Spaß mit euch zu zocken & die Unterhaltungen genau so :)
  • ger_chiko
    30 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1 Member
    Och, schade :|
    Aber Glückwunsch an alle Gewinner! ;)

Freu mich auf das nächste Event :smile:
    See you on the Battlefield
  • larrylaessig1
    Gewinner des HvsZ Bf1 DICE DOGTAG EVENT vom 25.11.16

1. Platz geht an ---- @OURUMOV13
    2. Platz geht an ---- @olideca
    3. Platz geht an ---- @CORR79
    4. Platz geht an ---- @WolloW93
    5. Platz geht an ---- @Raiiir

Gratulation an alle Gewinner und Dankeschön nochmal an alle für Eure Teilnahme.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!