Hallo Zusammen,
seit gestern will das Spiel einfach nicht starten. Am Abend zuvor habe ich es ausgiebig gespielt und auch regelkonform anschließend beendet. Gestern und heute passiert bei einem Klick auf SPIELEN im Origin einfach nichts.
Ein kurzer Ladekreisel und anschließend nichts. Ich habe das Spiel repariert, aktualisiert und die Ports sind nun auch freigeschaltet, es passiert aber weiterhin nichts^^. Auch das Internet kennt mein Problem nicht, sowohl das deutsche als auch das englischsprachige WWW liefert da keine adäquate Lösung. Nun frage ich hier in die Runde, ob das Problem bekannt ist?
i5-6600k
16 GB-Ram
64-Bit System (Win 7)
Radeon R9 390 Series
Dell U2515H
Viele Grüße und Danke vorab für die Unterstützung - Origin und BF1-Support sind wohl nicht ansprechbar =D
0
Kommentare
LG
Weis nicht mehr weiter und komplett neu installieren will ich es nicht.
Habe auch wie hir angegeben Origin als Admin gestartet. selbe Problem.
mein System:
i7 4790K
win 10 64-Bit
MSI R9 290X
MSi Gaming3 Mainboard
. keine erfolg
-Spiel startet, ich höre die Musik und sehe meinen Mauszeiger vor einem dunkelblauen Hintergrund. AltF4
-Spiel startet, EA,Dice und Frostbite-Logos erscheinen. Im Hauptmenue wird mir dann mitgeteilt, daß der Multiplayer zu 0% installiert ist. Beenden.
-Spiel startet und ich sehe "Eddie Murphy" mit seiner Grabenkeule und ich weiß, daß es jetzt funktioniert.
Die mehrfachen Startversuche hatte ich übrigens schon in der Beta.
Kennt das jemand?
Origin und bf1 sind ein einziger Bug.
Tatsächlich musste ich Origins als Administrator starten, dann lief es wieder! Was seltsam ist, da es eine Stunde zuvor keine Probleme gemacht hat.
P.s.: Danke xB0SS_der_B0SSEx für den Tipp!
Hatte genau das gleiche Problem. Hast du evtl. Afterburner bzw. Riva im Hintergrund laufen? Wenn ja deaktiviere es mal hat bei mir geholfen.
Ich drücke auf Spielen und dann wird der Button ausgegraut und es lädt irgendwas aber nach ein paar Sekunden kann man den Button wieder drücken und das Spiel hat nicht gestartet.
Als Administrator ausführen hat bei mir auch nicht geholfen.
Habe auch zuerst Origins neuinstalliert, dann Battlefield repariert und die Treiber meiner Garfikkarte neu aufgespielt... nichts hat funktioniert.
Tatsächlich musste ich Origins als Administrator starten, und auch nichts, komme nicht in irgend ein Menü .
Hat noch jemand einen Tip: