Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem und bisher nur im PS4 Forum davon gelesen..Jedenfalls bin ich mittlerweile Level 78 und bekomme dementsprechend keine KA mehr. Jedoch habe ich das Problem das ich nur noch 20 KA zur Verfügung habe mir aber noch 2 Waffen fehlen (Kolibri u. Martini Henry). Habe halt nie Sniper gespielt und vorher alles gekauft was da war. Jetzt wo ich endlich R10 beim Sniper erlangt habe fehlen mir die KA, dass ist wirklich ärgerlich!!
Hat jemand damit Erfahrung? Gibt es da etwas was ich übersehe? Gibts auf lvl 80 noch KA? Oder kann ich jetzt nur noch auf einen Patch hoffen? Das verdirbt leicht den Spaß sowas...wenn man nicht alle Waffen nutzen kann aufgrund eines scheinbaren Fehlers.
Freue mich von euch zu hören!
0
Kommentare
.
i5 4670 @ 3,8GHz | MSI RX 480 Gaming X 8GB | DDR3 8GB | 1TB HDD + 250GB SSD
Ich hab teilweise wahllos gekauft, aber halt nicht jeden Mist.
Dennoch sind nocj genug über, falls mal was nachkommt
Um so näher ich den 70 komme um so mehr habe ich so meine Zweifel das es wirklich reichen soll.
Ich dachte, ich hätte sogar von Dir ma wo gelesen, dass man bei Stufe 100 genug Anleihen hätte um alles freizuschalten *grübel,grübel*
Mal fix eine Strichliste gemacht, mir fehlen noch:
Waffen für 200: 17 (3400)
Waffen für 150: 8 (1200)
Fahrzeuge für 250: 4 (1000)
Pistole C93 Preis?? (150???)
5750 Anleihen.
1030 habe ich noch
4720 brauche ich noch
Bin lvl 62 kommen also noch 8 Level bei denen ich 330 (?) Anleihen bekomme.
Also nochmal 2640 werden also 2080 Anleihen fehlen.
.
Super gemacht @DICE und schön das man diesen Umstand erst erfährt wenn es zu spät ist.
.... Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatch!
Schnitzelboys
Greetz
genau so ist es ^^
Und euch fehlt deshalb etwas
Mittlerweile habe ich 5000 angespart....wer mag??
.
i5 4670 @ 3,8GHz | MSI RX 480 Gaming X 8GB | DDR3 8GB | 1TB HDD + 250GB SSD
Schnitzelboys