Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
EVENTS, Battlefest und Community Missionen - Sammelthread
Kommentare
Was fehlte dir den jetzt an Infos ?
Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"
Ich hab noch nix gelesen wegen dieses Event von Weihnachtsfrieden
Ja oder so
Den Dog tag müssen wir alle bekommen
Werden wir auch noch. Fürs Dogtag musste man sich ja nur einmal anmelden während des Battlefestes. Das wir jetzt wieder warten, genauso wie mit dem Veteranen Dogtag, nenne ich mal den Insider-Dogtag-Effekt (jeder müsste eins haben, aber keiner bekommts...erstmal)
Da hast du recht
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/neue-Medaille-Weihnachtsfrieden-1214597/
Da, das Dogtag ist bereits in Menü zu sehen. Da es 1914 wirklich an Heiligabend zur einer außerplanmäßigen Waffenstillstand kam, ist es nur naheliegend das so ein Event zu Weihnachten kommt. Und ich hoffe das diesmal bessere Infos wie man was erhält kommen, und nicht nur oberflächliche Artikulation.
Zu sehen das Veteran Dogtag, dazu müsste man sich nur anmelden. Genau wie das Battlefest Dogtag, dass gestern den 28.11 vergeben sollte, sowie der Skin.
Aber es ist bis jetzt noch nix passiert. Zweite Reihe das zweite ist das Weihnachtsfrieden Dogtag.
Ah oke danke für die info
Welche Infos fehlten dir den jetzt ?
Wie würdest du die Info schreiben (ein Beispiel reicht) ?
Oder anders gesagt
was missfiel dir den jetzt genau an den Infos ?
Ich für meinen Teil konnte alle Infos die ich benötige aus dem entsprechenden News lesen frage mich also woran es bei dir haperte und was man vielleicht verbessert könnte
Also ich habe alles verstanden was sie da spekulieren haben ja rein geschrieben entweder man soll nicht on kommen an die weihnachts feiertagen sprich 2 tage oder man soll nur messern auf diese karte was demnächst kommt aber werden wir eh sehen
hö ?
ich beziehe mich einzig auf die Aussagen
Wen Dice/EA wirklich ein Event plant an dem es Weihnachten keinen (virtuellen) Krieg gibt, keine Waffen, keine Kills, kein Gemetzel ja den haben sie meinen Respekt ich glaube aber das wird eher sowas wie dieses Event spiele dies und das mach ein bisschen hiervon und davon bla
Wir werden sehen
Interessanter wäre eher, ob du dafür bereits eine Belohnung bekommen hast.
Also Skin scheint vereinzelt schon frei zu sein, Dogtag offenbar noch komplett verschollen.
Ich hab das battlefest Dog tag auch noch nicht irgendwie kommt alles verspätet