RSP / Servermodell Diskussion

Kommentare

• Wu1d3r3r
    454 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    ja alles sind dpiele von EA darum gings mir.
    ob sie swbf als flopp buchen weiß ich auch nich. dass es kein battlefield is is mir auch klar. aber halt eben au h ein shooter von EA. hardline is in meinen u d denke im sehr vieler anderer leute augen ein flopp.
    es geht ja find ich nicht darum wie EA das sieht sondern wie die kunden das sehe. denn au h wenn jetzt bf1 verkauszahlen gut waren (was meiner meinung nach auch z.b. durch den noch schlechter werdenden ruf von cod begüstigt wurde) heißt das nicht dass das nächste genauso gut wird...
    ich bin der meinung bf4 war ein grottenschlechter start nach mehreren patches gings dann irgendwann, hardline war ein totaler reinfall, battlefromt war auch lles andere als ein hit eben vorallem da es kein battlefield is umd trotzdem kaum noch spieler hat, und der start von bf1 jetzt is fast genauso schlecht wie bei bf4.
    und ich denek dass es vielen so geht dass sie sich sagen wenn due bei bf1 jetz wieder so ewig brauchen wie bei bf4 bis es anstöndig funktioniert und spielbar is dann war das das letzte battlefield....
    und zum schlechten start von bf1 zähl ich jetz eben auch die miese serverpolitik...
  • -II-MaladiA-II-
    499 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Wu1d3r3r schrieb: »
    ... die miese serverpolitik ...
    ... du meinst die Diktatur!
    __________________________________________________________________________________________
    Vom Mond aus betrachtet spielt das Ganze gar keine so große Rolle!
    KlickMe - Die legendärsten Filmszenen! - ThreadODERKlickMe - Die besten Serien! - Thread
  • UnCuT80
    19 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet November 2016
    Da jetzt alle(!) gemieteten Server vom Quickjoin ausgeschlossen sind, wurde der Vogel endgültig abgeschossen.
    99% der gemieteten Clan/Community Server sind nun leer und die Stornierungen flattern nur so ins Haus bei **.

Ich verweise mal aufs englische Forum:
    https://forums.battlefield.com/en-us/categories/battlefield-1-rental-server-program
    Post edited by UnCuT80 on
  • Sebeto78
    36 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Interessant das es im englischsprachigen Forum sogar ne extra rubrik für mietserver gibt... und wenn ich das so überfliege gibts da ordentlich gegenwind für ea...
  • Chelrid
    163 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    UnCuT80 schrieb: »
    Da jetzt alle gemieteten Server vom Quickjoin ausgeschlossen sind, wurde der Vogel endgültig abgeschossen.
    99% der gemieteten Clan/Community Server sind nun leer und die Stornierungen flattern nur so ins Haus bei **.

ich verweise mal aufs englische Forum:
    https://forums.battlefield.com/en-us/categories/battlefield-1-rental-server-program

Ich hoffe EA kapiert bald mal, dass sie dadurch ihr eigenes "Kind" töten. Aber vielleicht wollen sie das. Und wollen noch dabei zusehen.

Für mich persönlich ist BF1 damit dem Tote sehr sehr nahe, dass man schon die Spiegelung in der Sense sehen kann. Einige andere aus unserem Clan sehen es ähnlich, einige andere haben es noch nicht verstanden.

Infinity Gaming Clan | With us for Victory | since 2014 - infinity-gaming.org

• UnCuT80
    19 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Mich nervt es schon total ab auf 64 Slots zocken zu müssen mit 10 Snipern pro Team, 3d spotting an, die halbe Map schiesst nach dir und in jeder Ecke hockt jemand. Ich vermisse total 48 Slots mit Classic Mode und Sniper Limitierung. Keine Lust mehr auf den Clusterfuck auf einigen Maps.

Ich verstehe echt nicht, worauf die Entwickler gedacht haben beim Rent a server Programm sowie komplett alle offiziellen Server auf 64 Slots zu stellen.
  • Frische_Luft74
    322 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Eine Frage an EA bezüglich RSP: WARUM WOLLT IHR DENN DAS RAD NEU ERFINDEN? (Sorry für caps, aber so fällt es wenigstens auf).

Warum kann es bezüglich Server hier in BF1 nicht so sein wie in BF3/4??? DA war das Rad schon ziemlich rund.

EA versucht die Quadratur des Kreises und wird dabei eine saftige Bruchlandung erleben.

NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM

Ich danke für ihre Aufmerksamkeit.

Tu Felix Austriae nube! Alles Erdreich Ist Oesterreich Untertan

• Lusche-Ben
    71 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Eine Frage an EA bezüglich RSP: WARUM WOLLT IHR DENN DAS RAD NEU ERFINDEN? (Sorry für caps, aber so fällt es wenigstens auf).

Warum kann es bezüglich Server hier in BF1 nicht so sein wie in BF3/4??? DA war das Rad schon ziemlich rund.

EA versucht die Quadratur des Kreises und wird dabei eine saftige Bruchlandung erleben.

NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM

Ich danke für ihre Aufmerksamkeit.

wie recht du hast in meinen Augen sitzen da nur noch *pfui* die den Knall nicht hören
  • metzka91
    241 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet November 2016
    Beljiah schrieb: »
    bei BF3 und BF4 hatte ich von der PlayStation aus Server gemietet.

Kicken/bannen war ingame einfach nicht möglich
    Man musste dafür den Server verlassen
    Bei BF4 Gabs dann glaube ich mal die Möglichkeit vom servermenü ingame aus Spieler zu schieben und zu kicken
    Aber so mal nebenbei ging es einfach nicht

Auch habe ich keine Möglichkeit gesehen
    Den Server vor Ablauf der Mietzeit zu verlängern

Schwachsinn!

Kicken/bannen/verschieben ist immer nur auf "Ranglisten" Servern (oder "nicht Rangliste" oder "Privat") möglich. Das geht dann selbsverständlich ingame und "so mal nebenbei".
    Auf "Offiziellen" Servern kann man auf der PS4 in Bf4 nur bannen (nicht kicken oder verschieben) und das auch nur aus dem Hauptmenü und nicht ingame.
    Den Server kann man vor Ablauf der Mietzeit verlängern, in dem man auf "Server verlängern" geht.
    Man kann auf "Offiziellen" Servern eine eigene Maprotation erstellen solange die ausgewählten Karten aus dem selben DLC stammen! Leider wissen das die wenigsten Admins wodurch fast alle Server die Standardrotation haben.
    Ich estimiere es als suboptimal, wenn man altera, linguale Synonyme iterativ apportiert.
  • Lusche-Ben
    71 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Gibt es schon Infos wann die Serververmietung aus der Beta rausgeht oder wann Vip Admin etc kommt

Sorry EA/DICE es ist echt mies wenn in einen Forum für BF 1 nicht mal Infos kommen das ist keine Art und weise so verprellt man Kunden !!
  • metzka91
    241 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Lusche-Ben schrieb: »
    Gibt es schon Infos wann die Serververmietung aus der Beta rausgeht
    Also die Bf4 Mietserver (PS4) sind immer noch auf Beta Niveau, da würde ich mir keine zu großen Hoffnung machen.
    Ich estimiere es als suboptimal, wenn man altera, linguale Synonyme iterativ apportiert.
  • FZ-Rebell-BRD
    88 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet November 2016
    Also das mit den Servern ist doch echt der Hammer wer will schon einen Server mieten wenn man da so gut wie nix einstellen kann ? Schade finde ich das da von EA / Dice keine neuen Infos kommen zwecks Neuen Einstellungen usw. Nu ja wollen wir mal hoffen das sich bald was tut .
  • RcT-Kippdotta
    16 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Mir würde schon reichen wenn es nur einen Server mit 32 Eroberung Groß geben würde. 64 suckt hart!
  • Skav-552
    5910 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Dieses Hoffen das mal irgendjemand irgendwo irgendwas macht geht mir ja wirklich gewaltig auf die Nerven ....
    Ich möchte was machen, möchte meine Ideen einbringen können und diskutieren
    und nicht nur ständig den Mist fressen der mir vorgeworfen wird
    einfach mal einen offenen Dialog führen mit Leuten die auch was zu sagen haben die eine Idee auch umsetzen könnten
    solche die die Berechtigung für Informationen haben und auch wissen wen sie fragen müssen um an Infos zu kommen
    ständig liest man nur "hoffen" "soon" und anderen Mist den man einfach aus der Welt schaffen könnte wen sich nur jemand bemühen würde und die Infos bereitstellt

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• mephisto701
    73 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet November 2016
    @Skav-552 . ich stimme dir 100%ig zu.
    Wenn ich mal die Verkaufszahlen im PC Bereich sehe und dazu kausal die Informationen setze, die seitdem veröffentlicht wurden, stelle ich fest, das es seitdem keine Infomationen explizit für PC und dem RSP mehr gibt. Anscheinend ist das nicht mehr wichtig. Auch wird dem deutschen Forum, obwohl mit Abstand die meisten PC spieler weltweit aus Deutschland kommen, keine Beachtung geschenkt. Vielmehr scheint nur noch das Interesse bei den Konsolen zu liegen und das diese bei "Laune" gehalten werden. Im HInblick darauf, das es nächstes Jahr kein Battlefield Spiel geben soll, sondern vielmehr eine Fortsetzung von Starwars Battlefront, kann ich für mich nur sagen, schade, das wars dann wohl......
    Hier ist der Kunde König!
  • Skav-552
    5910 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    *pfui* egal ob Konsolen oder PC Spieler
    Keiner von uns bekommt die Info was geplant ist und keiner von uns wird gefragt was wir davon halten

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• splifire
    278 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Heute wurden neue zusätzliche Server-Regionen für Anfang 2017 angekündigt. Anscheinend wird im Hintergrund doch noch gearbeitet (wenn auch mit der Geschwindigkeit einer Kontinentaldrift)
  • FZ-Rebell-BRD
    88 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Na ja Anfang 2017 ? Warum nicht für 2018 lol Das Game kann man auch gleich einstellen lol . Das ist für die ganzen Clans ein großer Mist aber wie heißt das hier , warten,warten und noch mal warten, also warten wir lol.
  • Lusche-Ben
    Leider haben wir auf drängen des Clans einen Server gemietet , jetzt suche ich den Admin Bereich Map einstellen und so wo ist der mist bitte hilfe
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!