Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
EVENTS, Battlefest und Community Missionen - Sammelthread
Kommentare
Ja abwarten & tee trinken heißt es
Oke passt jetzt fehlt nur noch das Dog tag
• How come I haven't received the PTFO Weapon Skin from the Battlefest Community Mission yet?
o If you’ve completed the requirements for the Battlefest Community Mission early in Battlefest, the PTFO Weapon Skin was granted to those players week of November 21st. If you finished the Community Mission later in Battlefest, the PTFO Weapon Skin was granted to those players week of November 28th. Please check your Dog Tag inventory to ensure you’ve received yours if you’ve completed the Community Mission.
• How come I haven't received the Battlefest Dog Tag yet?
o There is a known issue with the Battlefest Dog Tags not being rewarded in game, and we thank you for your patience as we work carefully to resolve. Please note that players who completed the requirements for the Battlefest Dog Tags during Battlefest will receive their tags as soon as we have implemented a fix.
Das heißt: Abwarten und Tee trinken, im Zweifel mit dem Support schreiben.
~dem
Forum Regeln FAQ HIER LESEN // Haltet euch an die Forenregeln!
Visit Me and Us
Einfach optimistisch bleiben!
Gruss Niko
Ich hab die Mission eigentlich in der ersten Hälfte beendet, aber bisher kam noch kein PTFO-Skin.
Dogtag ist mir erstmal nicht so wichtig, das wird schon kommen.
Du müstest mal in game mal schauen unter anpassen die waffe mal auswählen und da Müsste er eigentlich da sein der PTFO also bei mir ist es so
Das Dog Tag wäre mir lieber
Ich hab Geduld, spiele eh grad wieder die Automatico.
Die Automatico ist ärger stark mit der spiel ich auch in der letzter zeit & mach viele kills meine lieblings waffen ist die hellriegel & Automatico
Zitat aus dem News:
#FridayNightBattlefield Battlefest: Willst du gegen einen der Entwickler von Battlefield 1 in den Nahkampf ziehen? Wir haben haufenweise Server für #FridayNightBattlefield vorbereitet, und gewähren für dieses Event eine exklusive Friday Night-Erkennungsmarke.
Da steht nicht, dass man einen von den Entwickler messern muß, Nahkampf kann auch mit einer Pistole oder Shotgun sein. Und erst Recht nicht, davon einen Screenshot zu machen und auf Twitter zu posten, wenn es wirklich so war um das Dogtag zu bekommen.
Das meinte ich mit schlechter Kommunikation. Für den Skin war es selbstklärend, und auch für das Veteran und Battlefest Dogtag.
Ich weis das der Text nur aus dem EN übersetzt ist (von G4mma wen ich nicht irre) aber wäre schön wen man nächstes mal zu dem Entsprechenden News Artikel einen Thread hat in dem nochmal genau steht wie man was machen muss um die Gegenstände freizuspielen und dieser auch von den News verlinkt ist
Der Thread ist ja nicht so das Problem das schaff ich noch irgendwie selbst und wen nicht kenn ich da vielleicht noch den ein oder anderen den ich fragen könnte
Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"
Ich darf erneut anmerken, dass die News für FNB schlecht übersetzt und missverständlich war. Aber die Informationspolitik seitens FNB Team ist nunmal seit 2 Wochen vollständig, zumindest für PC, sogar hier im Forum da. Also bitte hört auf uns schlechte Kommunikation vorzuwerfen.
~dem
Visit Me and Us
Du wirst das sicher noch 100mal erklären da die meisten nur den News Artikel lesen und hier im Forum erst aufschlagen wen sie etwas nicht verstehen
Kommunikation ist also für sie gescheitert
Der News Artikel muss also so formuliert sein das keine Fragen offen bleiben
Da das in meinen Augen aber nicht möglich ist da es eben nur eine Übersetzung ist und ich glaube das EA das nicht so lustig findet wen man die abãndert sollte eben ein Thred verlinkt sein der nochmal alles Punkt für Punkt erklärt und keine Fragen offen lässt
klar deine Erklärung ist die Antwort nur muss die auch jeder erstmal finden der das Forum noch nicht kennt und wäre ich jetzt neu hier im Forum würde ich wohl nur nach Battlefest suchen und hier im Thred landen also einem Ort an dem der Erste Post von einem User ausgeht und die Antworten die folgen ebenfalls
Da verstehe ich schon warum man den Eindruck bekommt das die Kommunikation hapert
Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"
Mich interessiert es einen Pups was auf Twitter und im Fressenbuch steht. Wäre mir neu das irgendwo beim Kauf stand, man bräuchte für Infos zwingend diese Plattformen.
Genau deswegen betone ich 2 Mal in meinem Post dass es jetzt einen Thread hier im Forum für PC gibt
~dem
Visit Me and Us