Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

EVENTS, Battlefest und Community Missionen - Sammelthread

16791112117

Kommentare

• Kister871
    233 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Mal schauen das veteranen dog tag kamm auch zwei tage spähter wie es in den News stand dann kann doch sein das es auch etwas schpähter kommt hoffe ich zumindest!
  • GhettoHool
    219 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Kister871 schrieb: »
    Mal schauen das veteranen dog tag kamm auch zwei tage spähter wie es in den News stand dann kann doch sein das es auch etwas schpähter kommt hoffe ich zumindest!

Ja abwarten & tee trinken heißt es :)
  • Kister871
    War gerade online und der PTFO Skin ist auf jeden fall da unter ausrüsten
  • GhettoHool
    219 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    War gerade online und der PTFO Skin ist auf jeden fall da unter ausrüsten

Oke passt jetzt fehlt nur noch das Dog tag :)
  • SveBu_Liv3
    7 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ich habe gestern fast 1 Stunde mit dem EA Support geschrieben wegen fehlenden Dog Tags. Dort wurde mir gesagt das dieses Battlefest Dog Tag in meinem Profil zu sehen ist ich es aber nicht auswählen kann da es verbuggt ist. Es wurde dann zum technischen Support weitergeleitet. Dort wurde mir gesagt das dieses Problem bekannt ist und ich nicht der einzige bin dem dieses Dog Tag fehlt und dieses Problem aber mit höchster Priorität behandelt wird. Wir können leider also nur abwarten
  • im_Demplayzzz
    1723 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2016
    Ein offizielles Statement (Quelle intern):

• How come I haven't received the PTFO Weapon Skin from the Battlefest Community Mission yet?
    o If you’ve completed the requirements for the Battlefest Community Mission early in Battlefest, the PTFO Weapon Skin was granted to those players week of November 21st. If you finished the Community Mission later in Battlefest, the PTFO Weapon Skin was granted to those players week of November 28th. Please check your Dog Tag inventory to ensure you’ve received yours if you’ve completed the Community Mission.
    • How come I haven't received the Battlefest Dog Tag yet?
    o There is a known issue with the Battlefest Dog Tags not being rewarded in game, and we thank you for your patience as we work carefully to resolve. Please note that players who completed the requirements for the Battlefest Dog Tags during Battlefest will receive their tags as soon as we have implemented a fix.

Das heißt: Abwarten und Tee trinken, im Zweifel mit dem Support schreiben.
    ~dem
    Post edited by im_Demplayzzz on

Forum Regeln FAQ HIER LESEN // Haltet euch an die Forenregeln!
    Visit Me and Us

• Kister871
    Die haupsache es wird da sein und warten müssen alle so oder so !!!
    Einfach optimistisch bleiben!
    Gruss Niko
  • Ourumov13
    5814 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    @im_Demplayzzz, danke für den Einblick :+1:
    Ich hab die Mission eigentlich in der ersten Hälfte beendet, aber bisher kam noch kein PTFO-Skin.
    Dogtag ist mir erstmal nicht so wichtig, das wird schon kommen.
    :coffee:
  • GhettoHool
    @im_Demplayzzz danke für die info :)
  • Kister871
    Ourumov13 schrieb: »
    Ich hab die Mission eigentlich in der ersten Hälfte beendet, aber bisher kam noch kein PTFO-Skin.

Du müstest mal in game mal schauen unter anpassen die waffe mal auswählen und da Müsste er eigentlich da sein der PTFO also bei mir ist es so
  • AsphaltPixel
    106 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Danke für die Info, den Skin habe ich aber der ist mir unwichtig ist ja nur für die MP18.

Das Dog Tag wäre mir lieber ;) brauche auf der rechten Seite was anständiges dort sind die Dog Tags krass hässlich :smiley:
  • viCtim1p
    9 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    hmm.. das is aber komisch.. ich habe den skin noch nicht bekommen. habe das aber auch in der ersten hälfte erledigt gehabt. naja mal abwarten...
  • Ourumov13
    5814 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator

Du müstest mal in game mal schauen unter anpassen die waffe mal auswählen und da Müsste er eigentlich da sein der PTFO also bei mir ist es so
    Weiß ich doch ;) danke trotzdem :)
    Ich hab Geduld, spiele eh grad wieder die Automatico.
    :coffee:
  • GhettoHool

Weiß ich doch ;) danke trotzdem :)
    Ich hab Geduld, spiele eh grad wieder die Automatico.

Die Automatico ist ärger stark mit der spiel ich auch in der letzter zeit & mach viele kills meine lieblings waffen ist die hellriegel & Automatico :)
  • Arachno1979
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet November 2016
    Skav-552 schrieb: »
    @Arachno1979 frag ich dich halt noch mal ...
    Welche Infos fehlten dir den jetzt ?
    Wie würdest du die Info schreiben (ein Beispiel reicht) ?
    Oder anders gesagt
    was missfiel dir den jetzt genau an den Infos ?

Ich für meinen Teil konnte alle Infos die ich benötige aus dem entsprechenden News lesen frage mich also woran es bei dir haperte und was man vielleicht verbessert könnte

Zitat aus dem News:
    #FridayNightBattlefield Battlefest: Willst du gegen einen der Entwickler von Battlefield 1 in den Nahkampf ziehen? Wir haben haufenweise Server für #FridayNightBattlefield vorbereitet, und gewähren für dieses Event eine exklusive Friday Night-Erkennungsmarke.

Da steht nicht, dass man einen von den Entwickler messern muß, Nahkampf kann auch mit einer Pistole oder Shotgun sein. Und erst Recht nicht, davon einen Screenshot zu machen und auf Twitter zu posten, wenn es wirklich so war um das Dogtag zu bekommen.

Das meinte ich mit schlechter Kommunikation. Für den Skin war es selbstklärend, und auch für das Veteran und Battlefest Dogtag.
  • Skav-552
    6561 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2016
    @im_Demplayzzz ist wie ich finde ein berechtigter Einwand von @Arachno1979 :)
    Ich weis das der Text nur aus dem EN übersetzt ist (von G4mma wen ich nicht irre) aber wäre schön wen man nächstes mal zu dem Entsprechenden News Artikel einen Thread hat in dem nochmal genau steht wie man was machen muss um die Gegenstände freizuspielen und dieser auch von den News verlinkt ist
    Der Thread ist ja nicht so das Problem das schaff ich noch irgendwie selbst und wen nicht kenn ich da vielleicht noch den ein oder anderen den ich fragen könnte :) aber auf den Rest (Link in den News u. Anheftung als Ankündigung) hab ich halt keinen Einfluss

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• im_Demplayzzz
    1723 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2016
    Ich habe es jetzt bereits 15 mal erklärt wie das abläuft. Es gibt Braddock (für solche allgemeinen Posts wie "Poste einen Screenshot vom Joinen des Servers und die ersten 200 kriegen ein Tag") und dann gibt es uns, das FNB Team. Was in den News steht ist dabei KOMPLETT IRRELEVANT, da wir entscheiden wie wir die Dogtags vergeben. Auch wenn, zugegeben verständlicherweise, die User hier stetig drauf pochen dass dieser Sachverhalt nicht in den News stand, was ändert es? Es gab schon letzte Woche und auch die Woche davor schon Posts auf Twitter von den Verantwortlichen für FNB DE auf PC, Rocktox und mir. Wenn jemand Twitter nicht genutzt hat muss ich sagen Pech. Ab letzter Woche gibt es einen Thread in unserem Forum, habe ich bereits mehrmalig erwähnt und werde dies auch weiterhin tun. Dort steht ALLES erklärt (Die Verantwortlichen für Konsole sind NICHT Rocktox und ich, also wendet euch dafür bitte an die jeweilig Zuständigen ). Wenn also jetzt noch jemand nach 1 Woche sagt die Kommunikation wäre schlecht, kann ich nur den Kopf schütteln, tut mir leid. Rocktox und ich stecken viel Arbeit und Energie in diese Events und deren Planung, was man da aber teilweise zu hören kriegt ist wirklich unterste Schublade. Musste auch mal gesagt werden :)

Ich darf erneut anmerken, dass die News für FNB schlecht übersetzt und missverständlich war. Aber die Informationspolitik seitens FNB Team ist nunmal seit 2 Wochen vollständig, zumindest für PC, sogar hier im Forum da. Also bitte hört auf uns schlechte Kommunikation vorzuwerfen.
    ~dem
    Post edited by im_Demplayzzz on

Visit Me and Us

• Skav-552
    6561 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2016
    @im_Demplayzzz
    Du wirst das sicher noch 100mal erklären da die meisten nur den News Artikel lesen und hier im Forum erst aufschlagen wen sie etwas nicht verstehen
    Kommunikation ist also für sie gescheitert
    Der News Artikel muss also so formuliert sein das keine Fragen offen bleiben
    Da das in meinen Augen aber nicht möglich ist da es eben nur eine Übersetzung ist und ich glaube das EA das nicht so lustig findet wen man die abãndert sollte eben ein Thred verlinkt sein der nochmal alles Punkt für Punkt erklärt und keine Fragen offen lässt
    klar deine Erklärung ist die Antwort nur muss die auch jeder erstmal finden der das Forum noch nicht kennt und wäre ich jetzt neu hier im Forum würde ich wohl nur nach Battlefest suchen und hier im Thred landen also einem Ort an dem der Erste Post von einem User ausgeht und die Antworten die folgen ebenfalls
    Da verstehe ich schon warum man den Eindruck bekommt das die Kommunikation hapert

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Donidon
    1803 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    im_Demplayzzz schrieb: »
    Wenn jemand Twitter nicht genutzt hat muss ich sagen Pech.
    Ist das hier das offizielle Forum, oder sind es Twitter und ähnliche Schund Plattformen?
    Mich interessiert es einen Pups was auf Twitter und im Fressenbuch steht. Wäre mir neu das irgendwo beim Kauf stand, man bräuchte für Infos zwingend diese Plattformen.
    EA - Kunden sind für uns nur Abschaum
  • im_Demplayzzz
    Donidon schrieb: »
    im_Demplayzzz schrieb: »
    Wenn jemand Twitter nicht genutzt hat muss ich sagen Pech.
    Ist das hier das offizielle Forum, oder sind es Twitter und ähnliche Schund Plattformen?
    Mich interessiert es einen Pups was auf Twitter und im Fressenbuch steht. Wäre mir neu das irgendwo beim Kauf stand, man bräuchte für Infos zwingend diese Plattformen.

Genau deswegen betone ich 2 Mal in meinem Post dass es jetzt einen Thread hier im Forum für PC gibt :)
    ~dem

Visit Me and Us

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!