Kaputte Leute zum Zocken gesucht.

«1
Bloodyscotch
10 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
Hallo ihr tapferen Camperwunder

Vor 2 Wochen hat Origin meine Freundesliste aufgegessen. Da ich keine Lust habe immer nur zu Zweit zu zocken möchte ich euch herzlich rasieren mich zu adden und mit mir zu zocken.

Ich bin 24 Jahre alt, gebildet, hübsch und hasse Menschen ohne Humor. Bin zur ZEIT knapp lvl 60, spiele überwiegend Pigeons.
Alle Klassen auf lvl 10, am liebsten Medic.

Ich mag Menschen die viel Quatsch machen, leidenschaftlich Brüllen oder einfach nur nett und supportive sind.

Wer Bock hat gerne, wens nervt: Schweigen.

Gruß Alex :)

Kommentare

• R0HLEDER
    25 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet November 2016
    Klingt total bescheuert wie du leute suchst :s
    Und darum werd ich dich addn.
  • xXmarsimotoXx
    12 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Bin immer zu haben. Stehe aber nicht auf TS o.ä., da ich meist nebenbei irgendne Serie schaue. Bin aber absoluter Teamspieler und spiele jede Klasse, je nachdem was grad benötigt wird.
  • Bloodyscotch
    Geilo.
  • CONVEEEN
    177 postsMember, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    xXmarsimotoXx schrieb: »
    Bin immer zu haben. Stehe aber nicht auf TS o.ä., da ich meist nebenbei irgendne Serie schaue. Bin aber absoluter Teamspieler und spiele jede Klasse, je nachdem was grad benötigt wird.

Das mache ich auch so, aber ich höre noch dazu nebenbei Musik, labber mit der Freundin, koche, esse, fummel am Handy rum usw. Was macht ihr so nebenbei beim zocken wenn ihr gerade eine Stellung stürmt?
  • BASHPOLAK
    37 postsMember, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    ich rette nebenbei wale
  • xWildGunnyx
    58 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2016
    Das Einzige was mich manchmal beim Einnehmen einer Flagge nervt, ist, wenn mein Co-Pilot mich von rechts hysterisch anbrüllt, dass ich den A-380 besser mit ausgefahrenem Fahrwerk landen sollte :D
    extendedgaming.de
  • xXmarsimotoXx
    12 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Vielleicht hab ich auch einfach n Aufmerksamkeitsproblem. Oder ich bin tief in mir drin ne Frau!
  • Bloodyscotch
    Ihr seid so geil. Also immer her damit, wir finden Termine. = P .. Hab einfach keine Lust immer mit trostlosen Tomaten zu zocken. Whoop whoop.
  • Bloodyscotch
    CONVEEEN schrieb: »
    xXmarsimotoXx schrieb: »

Das mache ich auch so, aber ich höre noch dazu nebenbei Musik, labber mit der Freundin, koche, esse, fummel am Handy rum usw. Was macht ihr so nebenbei beim zocken wenn ihr gerade eine Stellung stürmt?

Ich fummel meistens an der Freundin bevor ich die Stellung stürme. Meinst du sowas?
  • Magnethelmchen35
    5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Mag Leute mit Dachschaden.....pass ich gut dazu...add is raus :-)
  • MagieGreene
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Wieder mal ein spassiger, verrückter und sinnvoller Thread. Ich adde einfach mal jeden hier, der einen doofen kommentar hinterlassen hat. Verrückte sollten zusammen halten :-)
    Auch wenn ich nicht im TS bin, versuche ich möglichst Squad dienlich zu spielen.
    Und wenn nicht sterbe ich schön und schaue Euch auch gerne dabei zu.
  • JackBau3r73
    26 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Mahlzeit . Da ja hier alle einen an der Waffel haben , melde ich mich auch mal :-) . Ich werde euch dann heute Abend mal adden . @Bloodyscotch geil noch ein Alex . Daddel bereits mit 2 weiteren Alex. Du noch anbei , dann wären wir schon 4 x Alex . Brauchen wir noch einen davon , dann gibt es ein Alex Squad XD oder wir übernehmen die Weltherrschaft :smiley: .
    Falls ihr einen TS 3 zum zusammenspielen sucht , dann könnt ihr gerne den nehmen : bgw-ts3.de . Dort sind genug Channel frei . Ich bin meist ab ca 22 Uhr am Start.

Bis später
  • ULTRAZERLEGER
    1 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Wäre auch gerne mit von der Partie und würde mich über einen Add freuen :-)
  • Bloodyscotch
    Ihr seid Alle zu geil. Ich hab mal jeden der Bock hat geaddet. Arbeite die Tage noch viel und gimpe an Medaillien rum. Bin bald wieder mehr on und ihr dürft mich gerne einladen, anschreiben, Postkarten schicken und so. Fett.
  • xXmarsimotoXx
    Wie sieht es denn Freitagabend aus? Mal ne Runde gemeinsam was versuchen zu reißen, oder seid ihr noch jung, habt Freunde und macht was anständiges?
  • MagieGreene
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Marsi, wovon sprichst Du?
    Jung, Freunde, anständig? Fremwörter, schreib doch bitte deutsch hier, damit auch alle etwas verstehen!!!

Wann ist denn Freitag diese Woche? Auf jeden Fall bin ich heute Abend so etwa ab 20-21:00 on, je nachdem wie schnell mir mein Passwort wieder einfällt.
  • Higashi14
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Also ich hab ihn verstanden naja.
    Weis einer warum mein game beim Multiplayer im lade screen hängen bleibt ? Ps. Spiel wird geladen 4-5 min warte ich immer nur nix passiert.
  • JackBau3r73
    26 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich bin heute ab ca 23.00 Uhr am daddeln. Wäre dabei . Am besten wäre es wenn alle die interresse oder Zeit heute haben, das man sich auf einem TS trifft.
  • XXVEGXX
    155 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Crazy,
    Dann muss ich mich auch mal melden :)

• Bloodyscotch
    Okay! Hab Morgen Frühdienst aber bin on. Schreibt einfach = P
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!