Abends fast Unspielbar und noch ein paar nervige Dinge ....!!!

«1
DD-HerzZorro
27 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
bearbeitet Dezember 2016
1. Bevor wieder welche Meckern ICH habe wenig Treffer und spiele schlecht blablablabla ....... Mir egal, ich spiele sehr wenig und BF1 eigentlich erst wirklich intensiver und länger .... ich habe eben noch ein "REALES" Leben das mir wichtiger ist als Zocken und Arbeiten tue ich auch noch, was wohl viele von den "Ganztagszockern" kaum machen werden. Also ist es ganz normal das der ein oder andere einfach besser oder schlechter spielt ...... ich spiele aus Spaß und wenn ich Lust dazu habe .... ALSO NERVT mich nicht mit euren ach so tollen tollen Abschussraten und Tabellen .... gönne ich euch und dient wohl vielen als *pfui*!!!
.

3. Abends bzw. Nachts ab ca, 24:00 Uhr ist BF1 kaum noch Spielbar, da die Gruppen fast jedes Spiel ungerecht besetzt sind, das heißt das OFT eine Spielgruppe nur mal 10 Spieler hat und die andere Spielgruppe 32 Spieler. Wenn die Leute merken das die eine Spielgruppe nicht gewinnt, dann verlassen sie einfach das Spiel und man steht alleine da am Schluss. Letztens hatten unsere Gruppe gerade mal 230 Punkte zu 1000! Wir waren ca. 5 Leute und die andere Gruppe 25! Wieso wird das nicht gerecht verteilt durch das Spiel, das heißt wenn eine Gruppe zu wenig Leute hat, das die Spieler automatisch zu anderen Gruppe zugefügt werden, bis wieder Gleichstand besteht? So was gibt es doch auch in anderen Shootern .... Es ist zwar auch nicht gerade schön, aber immerhin besser als wenn man gegen dreifache Gegner antreten muss. So kann man keine Punkte machen oder Gewinnen.
.

Mich Nervt das Tierisch, besonders weil ich Abends meistens erst Zeit habe zum Zocken :-(

Post edited by DD-HerzZorro on

Kommentare

• Techno391
    226 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Bist net der einzigste der das denkt :)
  • 762mm_Uniage
    144 postsMember, Battlefield 1 Member
    Ja gebe ich dir recht. Je später der Abend, desto unausgeglichender die Teams. Und alle freuen sich über nen easy win :neutral:
  • ccommander81
    425 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Leider seit mindestens BadCompany so, dass zu Tageszeiten, an denen die Spielerzahlen schnell sinken (also z.B. spät Abends/Nachts) Probleme aufgrund der sich leerenden Server Auftreten. Selbst wenn es einen automatischen Live-Ausgleich der Fraktionen gäbe, spielt es sich einfach unschön, wenn plötzlich nur noch die Hälfte der Spieler auf der Map sidn und es dann immer noch weniger werden. Da kannst Du wirklich nur rausgehen und einen neuen Server suchen. Weitere Prbleme sind, dass z.B. die prozentuale Anzahl an Amis und damit Spieler mit hohem Ping zu den EU Servern zu dieser Tageszeit höher wird, worunter auch dei Qualität leidet.

Kenne die damit einhergehende Ärgernis nur zu gut, da ich selbst auch meist erst spät abends zum Zocken komme.
  • HOTZ3
    17 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Was auch noch übelst nervt (trotzdem mag ich bf1) warum müssen 20 Spieler auf dem 64er Server sein damit es losgeht? Wie soll man da einen gemieteten Server anspielen?
  • JackBau3r73
    26 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Die Autobalance funktioniert echt bescheiden. Hatten gestern auch eine Runde mit 13 gegen 32. Hab mit einem Kollegen dann auf die 13 Seite gewechselt und andere im Chat aufgefordert mit zu wechseln. Hat aber leider keine getan . So ging die Runde mit 15 gegen 30 schnell zu Ende. Da müssen Sie auf jeden Fall dran schrauben. Das hat bei BF4 besser funktioniert.
  • Sixerstyle
    39 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    JackBau3r73 schrieb: »
    Die Autobalance funktioniert echt bescheiden
    IMHO gibt es keine Autobalance

• olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    1. kommt nach 1. 2. und nicht 3. ;)

Nein aber im ernst: ja es ist mühsam wenn in Europa die Leute so langsam schlafen gehen, die Server immer leerer werden. Da hat das System wohl so seine mühen für eine Balance zu sorgen. Selbst wenn man neuen Server joint, nach 2 Runden wird der auch leer. Letztenendes gibts nur eine Lösung: Ami-Server nehmen zur späten Stunde.

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• KingLui68
    181 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2016
    Warum gibt es kein Autoballance DICE ????
    Wo bleibt die Tickeranzeige DICE ????

EDIT: Seit einigen Tage sind auf den DICE Server viele Highpingers(>300) unterwegs. Der Server hat ~40.
    Warum habt ihr kein Autoping-Kicker DICE ????
  • TwitchHimbernuub
    294 postsMember, Battlefield 1 Member
    Weil wir noch in der Kostenpflichtigen Beta Phase sind.
    Wer Gasgranaten benutzt, hat Angst vor dem besseren Aim der anderen.
  • DCK_Triple_X
    7 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

das ist ein witz
  • Gott-des-Spass
    47 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    TripIe_Xx schrieb: »

das ist ein witz

leider nicht, ist die neue DICE Polik...
  • dehumanizer95
    5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Ich bin bei BF1 seit Februar dabei und finde es erschreckend, dass sich in Sachen Autobalance so gut wie garnichts getan hat. Selbst BF4 hatte bei Release so ein Feature was wohl daran lag, dass es mehr private Server gibt und diese nicht offiziell von DICE gestellt werden als hier jetzt bei BF1.

autobalance_is_for_the_weak.jpg

Der Screenshot soll mal dafür stellvertretend stehen was mit dem fehlenden Autobalance so falsch läuft. Die Runde war nach 12 Minuten vorbei und hat bereits mit 16-28 Spielern angefangen - mein Team hatte darauf wenig Lust und dann warens am Ende nur noch 5 Leute auf meiner Seite, welche brav das Redshirt gespielt haben - Ich hoffe, dass DICE dahinter kommt und BF1 Autobalance verpasst damit das Spiel genießbarer wird da ich schon finde, dass dieser Teil der beste seit den klassischen Tagen bis BF2142 ist!
    Battlefield-Spieler seit BF1942

BF1942 || BF:V || BF2 || BF2142 || BFBC2 || BF:P4F || BF3 || BF4 || BF1
  • DANDYskillz
    47 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1 Member
    Highpinger werden zukünftig ''bestraft''. Mehr dazu und weitere Änderungen im Vid.

• Skav-552
    5777 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Lustig und auf der anderen Seite stellt man nachts nur Server zur Verfügung bei denen der Ping knapp bei 100 liegt
    Bei TDM und Frontline hingegen 40ping was immer noch *pfui* ist aber zumindest gut spielbar ....
    Konstante Pings wären toll den je nach Tageszeit ändern die sich dramatisch bei mir
    auch scheinen einige Spielmodi einfach einen doppelt so hohen Ping zu haben ....
    Wie ich schon mal sagte DE Server gehören nach Frankfurt und nicht verstreut mit wechselnden Lokation´s über die EU

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• DIGDUG132
    49 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    762mm_Uniage schrieb: »
    Ja gebe ich dir recht. Je später der Abend, desto unausgeglichender die Teams. Und alle freuen sich über nen easy win :neutral:

Ganz ehrlich...selbst wenn ich im Winner Team bin kann ich mich über sowas gar nicht freuen.. es ist extrem langweilig.... da sind mir Spiele, in denen ich 999 zu 1000 verliere um einiges lieber...auch wenn man sich in den A.sch beißt, wenn man so knapp verliert
  • BoWu_mit_Senf
    130 postsMember, Battlefield 1 Member
    bearbeitet März 2017
    Nicht nur die unausgeglichenen Teams sind momentan eine reinste Freude.
    Die letzten Tage kommt man ständig auf Server wo es 829:212 steht und man im Verlierer Team ist.
    Schlußfolgerung > Server wieder verlassen.
    Habe ich streckenweise 8x auf verschiedenen Servern hintereinander, nur Verlierer Team joining mit immer knapp 400-500 Tickets im Rückstand. Irgendetwas läuft da verdammt schief seit geraumer Zeit.
    Manche drücken nur deshalb ein Auge zu, um besser zielen zu können!
  • Sixerstyle
    39 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet März 2017
    selbe hier, 80% aller Spiele kann man leaven. Leider läuft das Tracking weiter wenn man einen Server verlässt, und Stats wie Kill/Game, Score/min werden immer schlechter.
    Auch wenns ausgeglichen von der Spieleranzahl ist, kaum liegt ein Team zurück verlassen die ersten den Server.
  • Red_Angelus86
    149 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet März 2017
    Also meine Spielzeit ist meist 21-3 Uhr und ich sehe das nicht so.... man muss halt ab und an mal den Server wechseln, wie in jedem Spiel oder halt selbst mit seinem Squad das Team wechseln.

So ab 2 Uhr spielt man halt nur 1-2 Maps pro Server und wechselt dann... ist aber an sich kein Problem.

BoWu_mit_Senf schrieb: »
    Nicht nur die unausgeglichenen Teams sind momentan eine reinste Freude.
    Die letzten Tage kommt man ständig auf Server wo es 829:212 steht und man im Verlierer Team ist.
    Schlußfolgerung > Server wieder verlassen.
    Habe ich streckenweise 8x auf verschiedenen Servern hintereinander, nur Verlierer Team joining mit immer knapp 400-500 Tickets im Rückstand. Irgendetwas läuft da verdammt schief seit geraumer Zeit.

Warum leavst du denn da?

Wenn ich oder wir einem Server joinen dann werden wir auch immer ins Losing team gesteckt. Gerade wenn das Spiel wie in deinem Fall schon bei 800 Tickets ist sind die paar Minuten shcnell um und dann werden Karten neu gemischt.

Wenn alle so handeln ist es klar, dass da was schief läuft.
    2 oder 3 gute Spieler können aus einem krass abkackenden Spiel ein ausgeglichenes machen, je nach Map und Spielmodus reicht manchmal auch einer....

• Rocktone69
    61 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    .. du hast 2. vergessen

ich kenne das - es liegt nicht nur rein am Ping - ein Thema was nur selten beachtung findet und ich wette, Dice ist das bekannt und es gibt keine Lösung dafür..
    die unterschiedlichen Geschwindigkeiten der Maschinen.
    in der PC Welt sicher ein unmögliches Unterfangen , hier eine einheitliche Basis zu schaffen

Im Bereich der PS4 schon klarer zu erkennen.. die um 50% schnellere PS4 pro.. auf den Kisten werden die Daten doch schneller verarbeitet und an den Server zurück gesendet,
    folglich ist mir ein PS4 pro Spieler immer einen halben Schritt voraus, wenn er mir gegenüber steht - das fällt vielleicht nicht sooo direkt auf, doch wie jeder weiß sind schon halbe Sekunden im Zweikampf entscheidend über Verlieren oder Gewinnen.

Das System bestraft Leute mit guten und schnellen Internetleitungen, wenn jemand mit einem HolzInternet dazu stößt
    Früher hat man dich vom Server gekickt, wenn du nen Ping jenseits von Gut und Böse hattest (ich erinnere mich an Half Life und CounterStrike BETA Zeiten)

Und mir ist auch schon aufgefallen, das einem diverse Leute gern im Stich lassen, wenn es für sie nicht so dolle läuft..
    schnell auf die bessere Seite wechseln, solange es geht.. und ein Teil geht ganz raus - das ist mir vor BF1 auch noch nirgendwo so aufgefallen wie hier.
    Das spiegelt auch wider einmal den Teamgeist wieder, den man bei 90% der Online Gamer vermisst.
    Einfach mal zusammen halten und bis zum bitteren Ende das Team unterstützen.. oh neee besser nicht, meine K/D geht da kaputt.. ouuch.. neeee ich geh lieber raus.. (WEICHEIER)
  • Red_Angelus86
    149 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Rocktone69 schrieb: »
    .. du hast 2. vergessen

ich kenne das - es liegt nicht nur rein am Ping - ein Thema was nur selten beachtung findet und ich wette, Dice ist das bekannt und es gibt keine Lösung dafür..
    die unterschiedlichen Geschwindigkeiten der Maschinen.
    in der PC Welt sicher ein unmögliches Unterfangen , hier eine einheitliche Basis zu schaffen

Im Bereich der PS4 schon klarer zu erkennen.. die um 50% schnellere PS4 pro.. auf den Kisten werden die Daten doch schneller verarbeitet und an den Server zurück gesendet,
    folglich ist mir ein PS4 pro Spieler immer einen halben Schritt voraus, wenn er mir gegenüber steht - das fällt vielleicht nicht sooo direkt auf, doch wie jeder weiß sind schon halbe Sekunden im Zweikampf entscheidend über Verlieren oder Gewinnen.

Das System bestraft Leute mit guten und schnellen Internetleitungen, wenn jemand mit einem HolzInternet dazu stößt
    Früher hat man dich vom Server gekickt, wenn du nen Ping jenseits von Gut und Böse hattest (ich erinnere mich an Half Life und CounterStrike BETA Zeiten)

Und mir ist auch schon aufgefallen, das einem diverse Leute gern im Stich lassen, wenn es für sie nicht so dolle läuft..
    schnell auf die bessere Seite wechseln, solange es geht.. und ein Teil geht ganz raus - das ist mir vor BF1 auch noch nirgendwo so aufgefallen wie hier.
    Das spiegelt auch wider einmal den Teamgeist wieder, den man bei 90% der Online Gamer vermisst.
    Einfach mal zusammen halten und bis zum bitteren Ende das Team unterstützen.. oh neee besser nicht, meine K/D geht da kaputt.. ouuch.. neeee ich geh lieber raus.. (WEICHEIER)

So sieht es aus... man ey wie oft kotzt es mich an wenn vor allem die etwas besseren Gegner leaven oder sogar das Team wechseln...

Gut wäre es, wenn man max 1min nach server joinen das team wechseln dürfte.
    Ausserdem wäre es gut wenn das Ergebnis des matches trotzdem in die Statistik kommt, wenn ein team schon die 500 tickets voll hat. Die die dann zb leaven weil es 700-850 steht sollen das ruhig zumindest Statsmässig sehen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!