HvsZ Community Events mit DICE Devs, DICE Friends und einem Gewinnspiel!

Kommentare

• Kister871
    233 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    GhettoHool schrieb: »
    Schönen 2 Advent wünsche ich euch :)

Wünsche ich dir auch :)
  • GhettoHool
    219 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
  • larrylaessig1
    76 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Guten Morgen und einen bomben Montag wünsche ich euch ☺️
    Gründer HvsZ-Bf1 DICE DOGTAG Events. Danke an alle die dabei waren
  • Kister871
    233 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Guten morgen ebenso ;)
  • GhettoHool
    219 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Guten morgen alle zusammen :)
  • Raiiir
    962 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Guten Morgen
    Seit ihr alle wach und dienstbereit Soldaten? :mrgreen:
  • casualsuckz
    168 postsMember, Battlefield 1 Member
    wann gibt's das nächste Event? ;)
    der Servername lässt es ja schon erahnen, dass es um die Kolibri wohl geht diesmal..
  • Ourumov13
    5286 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    C0RR79 schrieb: »
    wann gibt's das nächste Event? ;)
    der Servername lässt es ja schon erahnen, dass es um die Kolibri wohl geht diesmal..
    Na endlich mal wieder ein Beitrag zum Thema :mrgreen: danke :+1:
    Wie ist denn der Name? :o
  • olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Das wäre geil... ein Kolibri only.... aber dann müsste man vermutlich das heilen verbieten - zumindest kein auto-Healing.

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• wollow_AT
    49 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Und die devs mit MG 15 n.A niederhaltung :smiley: :smiley:
    #FridayNightBattlefield PSN
  • olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    WolloW93 schrieb: »
    Und die devs mit MG 15 n.A niederhaltung :smiley: :smiley:
    Das bringt mich eher auf ne andere Idee: Das Fussvolk alle mit dem 100-Schuss-Magazin, und die Devs in den Flugzeugen - Flak ist natürlich verboten. Glaub das macht den Flugzeugen noch recht weh wenn da 12 Mann gleichzeitig draufhalten^^

• ColSmokingGun
    369 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Kolibri Only mit nur 50 % Kugelschaden :D

wer den ersten Kill macht gewinnt
    "I'm going to kill you!" "Not today, not tomorrow...but I will kill you!"
    .
    i5 4670 @ 3,8GHz | MSI RX 480 Gaming X 8GB | DDR3 8GB | 1TB HDD + 250GB SSD
  • casualsuckz
    bearbeitet Dezember 2016
    Ourumov13 schrieb: »
    Wie ist denn der Name? :o

ich habe den HvsZ Server in meinen Favoriten im Serverbrowser (macht die Teilnahme an den Event's leichter.) da habe ich gestern den "neuen" Namen des Servers gesehen! (HvsZ Event Kolibri, 100% sicher bin ich mir aber gerade nicht, da ich nicht zuhause bin um nach zuschauen.)

suche einfach mal nach HvsZ im Serverbrowser, vielleicht findest du ihn! ;)
  • Ourumov13
    5286 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    @C0RR79, danke :)
    Ich hab ihn in den Favoriten, zocke aber erst abends wieder, kann grad nicht nachsehen.
    Da ich keine Kolibri habe: Wie krieg ich die freigeschaltet? Könnte auch das erst abends prüfen :disappointed:
  • casualsuckz
    bearbeitet Dezember 2016
    "Um diese Waffe zu erhalten, müsst Ihr nur Rang 10 mit einer Klasse im Multiplayer-Modus erreichen. Sobald Ihr Rang 10 erreicht habt, könnt Ihr diese kleine Pistole als Sekundärwaffe freischalten und für 150 Warbonds/Kriegsanleihen kaufen."

• olideca
    ColSmokingGun schrieb: »
    würde bedeuten ca. 40 treffer wären nötig.. ^^

• safer-lp
    835 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    olideca schrieb: »
    ColSmokingGun schrieb: »
    würde bedeuten ca. 40 treffer wären nötig.. ^^

In einer Gruppe ist es kein Problem;)

/Dip Dip

Besucht unserer Seite HvsZ und erfahrt mehr über kommende Events mit DICE Devs und DICE Friends.

• olideca
    safer-lp schrieb: »
    In einer Gruppe ist es kein Problem;)
    Wenn aber 120 kleine Medipacks rumfliegen wirds wieder eins :)))))

• larrylaessig1
    76 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Battlefest Event? Kolibri only?
    Gründer HvsZ-Bf1 DICE DOGTAG Events. Danke an alle die dabei waren
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!