HvsZ Community Events mit DICE Devs, DICE Friends und einem Gewinnspiel!

Kommentare

• larrylaessig1
    76 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Also der server den ihr in den Favoriten habt gehört nicht zu uns. Und es wird auch kein Kolibri only event werden. Ich weis nicht wer den server eingerichtet hat. Aber definitiv nicht von uns.
    Die server die wir nutzen posten wir hier rein. Aktuell haben wir also keinen server. Das nächste event ist in Planung und server, Details und zeit werdet ihr noch rechtzeitig erfahren .

Mit freundlichen Grüßen
    Euer Larry
    Gründer HvsZ-Bf1 DICE DOGTAG Events. Danke an alle die dabei waren
  • wollow_AT
    49 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    I frage mich ob der Aufwand groß ist einen video Trailer fürs Event zu machen , Ein paar Leute zusammen auf dem Server und dann ein paar Aufnahmen dazu machen. Ich wär auf jeden Fall dabei :wink:
    #FridayNightBattlefield PSN
  • casualsuckz
    168 postsMember, Battlefield 1 Member
    larrylaessig1 schrieb: »
    Also der server den ihr in den Favoriten habt gehört nicht zu uns. Und es wird auch kein Kolibri only event werden. Ich weis nicht wer den server eingerichtet hat. Aber definitiv nicht von uns.
    Die server die wir nutzen posten wir hier rein. Aktuell haben wir also keinen server. Das nächste event ist in Planung und server, Details und zeit werdet ihr noch rechtzeitig erfahren .

Mit freundlichen Grüßen
    Euer Larry

oh schade, ich dachte der server sei von euch, da er zur gleichen zeit online ging, wie dein server!

dann tut's mir leid, dass ich hier von nem kolibri event geschrieben habe! (war halt eine vermutung, wegen dem server!)
  • GhettoHool
    219 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ourumov13 schrieb: »
    @C0RR79, danke :)
    Ich hab ihn in den Favoriten, zocke aber erst abends wieder, kann grad nicht nachsehen.
    Da ich keine Kolibri habe: Wie krieg ich die freigeschaltet? Könnte auch das erst abends prüfen :disappointed:

@OURUMOV13 du musst den späher auf rank 10 haben damit du die kolibri freischalten kannst :)
  • larrylaessig1
    76 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Das Skript für einen HvsZ Trailer hab ich schon geschrieben. Um es durchzusetzen warte ich noch auf das cinamatic tool. Dazu bräuchte ich dann auch freiwillige
  • Raiiir
    962 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Das Skript für einen HvsZ Trailer hab ich schon geschrieben. Um es durchzusetzen warte ich noch auf das cinamatic tool. Dazu bräuchte ich dann auch freiwillige

ich melde mich dazu freiwillig, einfach dann mal anschreiben wanns losgehen kann :smirk:
  • Kister871
    233 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Was für voraussetztungen müsste man dafür mitbringen würde gerne helfen wenn ich kann ;)
  • Ourumov13
    5286 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    @C0RR79 und @GhettoHool, danke :+1:
    Muss mich ja nicht beeilen, wenn ich die Kolibri nicht dringend brauche :)
    @larrylaessig1, melde mich freiwillig!
  • larrylaessig1
    Ihr müsst eigentlich nichts mitbringen außer gute Laune, Zeit und headset. Benötigt werden ca. 40-50 Leute
  • Kister871
    233 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Cool dann melde ich freiwillig :)
  • wollow_AT
    49 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Bin auf alle Fälle auch dabei :wink:
    #FridayNightBattlefield PSN
  • soho2011
    5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Bin auch am Start wenn es soweit ist
  • GhettoHool
    219 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Bin auch dabei wenn es soweit ist :)
  • xxxXXFrankxxxXX
    98 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    das HvsZ Team wünscht der Community einen schönen Nikolaus

Battlefield Zocker aus Leidenschaft B)

• ColSmokingGun
    369 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ihr müsst eigentlich nichts mitbringen außer gute Laune, Zeit und headset. Benötigt werden ca. 40-50 Leute

Auch für jede Schandtat bereit :D
    "I'm going to kill you!" "Not today, not tomorrow...but I will kill you!"
    .
    i5 4670 @ 3,8GHz | MSI RX 480 Gaming X 8GB | DDR3 8GB | 1TB HDD + 250GB SSD
  • KingCaliban
    46 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Melde mich auch freiwillig :D
    Einen schönen Nikolaustag zusammen :)
  • casualsuckz
    168 postsMember, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Dezember 2016
    hi, wäre das nicht etwas für @larrylaessig1 ..?!

(ich bin dafür, ihn zu nominieren! ;) )
    "From the trenches of St. Quentin Scar to the beaches of Fao Fortress, through the forests of Argonne to the dusty sand dunes of Sinai, the recipients of the DICE Friends Dog Tag are dyed-in-the-wool Battlefield 1 fans and contributors.

Organizing events, hosting tournaments, sharing amazing created content with the world, chasing down bugs - these are just a few of the reasons that these individuals will receive this very special Dog Tag.

To nominate someone, cast your vote here: http://bit.ly/BF1DICEFriends
    A small DICE group/committee will consider nominations on a regular basis and will publish the results on this thread. Every person awarded a DICE Friend Dog Tag will be called out as to why they have been selected in this forum.

We will be accepting nominations for the first round of Battlefield 1 DICE Friends Dog Tag recipients until 12AM PT December 18th, when we will close the nominations.
    Announcement of winners will happen by December 31, 2016.

The Teams at EA/DICE"

• FZ-Rebell-BRD
    85 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    safer-lp schrieb: »
    Ergänzung:

Unter allen Teilnehmer verlosen wir auch das seltene "Beste Community der Welt" Dog Tag!
    27494660yx.jpg

/Dip Dip

Sauber...............
  • KingCaliban
    46 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    C0RR79 schrieb: »
    hi, wäre das nicht etwas für @larrylaessig1 ..?!

(ich bin dafür, ihn zu nominieren! ;) )
    "From the trenches of St. Quentin Scar to the beaches of Fao Fortress, through the forests of Argonne to the dusty sand dunes of Sinai, the recipients of the DICE Friends Dog Tag are dyed-in-the-wool Battlefield 1 fans and contributors.

Organizing events, hosting tournaments, sharing amazing created content with the world, chasing down bugs - these are just a few of the reasons that these individuals will receive this very special Dog Tag.

To nominate someone, cast your vote here: http://bit.ly/BF1DICEFriends
    A small DICE group/committee will consider nominations on a regular basis and will publish the results on this thread. Every person awarded a DICE Friend Dog Tag will be called out as to why they have been selected in this forum.

We will be accepting nominations for the first round of Battlefield 1 DICE Friends Dog Tag recipients until 12AM PT December 18th, when we will close the nominations.
    Announcement of winners will happen by December 31, 2016.

The Teams at EA/DICE"

Gute Idee! Wie ist die EA ID von Larry?
  • safer-lp
    835 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet Dezember 2016
    Die EA ID ist der Spielername. Also @larrylaessig1
    Wenn ihr den guten Larry nominiert dann dürft ihr @xxxXXFrankxxxXX und @itsmek0k0__ nicht vergessen:)
    Die zwei sind genauso Mitwirkend wie wir und scheuen sich nicht vor Kosten und Mühen^^

/Dip Dip

Besucht unserer Seite HvsZ und erfahrt mehr über kommende Events mit DICE Devs und DICE Friends.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!