HvsZ Community Events mit DICE Devs, DICE Friends und einem Gewinnspiel!

Kommentare

• KingCaliban
    46 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Alle vier nominiert.
    Steigt eure Chance, wenn euch mehrere Leute nominieren?
    In diesem Fall würde Ich sagen nominieren, nominieren Leute :D
  • safer-lp
    835 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    KingCaliban schrieb: »
    Alle vier nominiert.

Ja. Die Jungs wissen Bescheid und bedanken sich auch extrem bei euch:grimace: <3

/Dip Dip

Besucht unserer Seite HvsZ und erfahrt mehr über kommende Events mit DICE Devs und DICE Friends.

• larrylaessig1
    76 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Dezember 2016
    Hey Leute,
    Ihr seid echt die beste community der Welt ☺️
    Ich danke jeden für die Nominierung
    Großes Dankeschön
    Gründer HvsZ-Bf1 DICE DOGTAG Events. Danke an alle die dabei waren
  • Raiiir
    962 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    So meine Freunde ich habe euch auch mal Nominiert :wink:
  • olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    wo mache ich das die Herren nominieren? :)

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• larrylaessig1
    76 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Dezember 2016
    olideca schrieb: »

http://bit.ly/BF1DICEFriends

Wichtig ist das es die EA ID ist (battlog Name) nicht Psn ID oder Soldaten Name.
    z.B. larrylaessig1
  • xxxXXFrankxxxXX
    98 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Das Hvsz-Team bedankt sich im voraus für die tolle Unterstützung,ihr seid die beste Community !!

Battlefield Zocker aus Leidenschaft B)

• RONX_Zitrone
    364 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    KingCaliban schrieb: »
    Alle vier nominiert.

Um's mit nem Dogtag zu sagen:
    been there, did that.
    Es gibt wieder ein Testgelände! Jetzt muss ich mir was Neues überlegen, über das ich jammern kann.
  • ZitronenKuchen88
    33 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Das Hvsz-Team bedankt sich im voraus für die tolle Unterstützung,ihr seid die beste Community !!

Wie wärs wenn ihr euch bedankt indem ihr uns auch mal nominieren würdet so wäre es für alle beteiligten eine win win situation da jeder dann die chance hat das dogag zu bekommen
  • wollow_AT
    49 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member

Wie wärs wenn ihr euch bedankt indem ihr uns auch mal nominieren würdet so wäre es für alle beteiligten eine win win situation da jeder dann die chance hat das dogag zu bekommen

Da geht es nicht nur ums Dog Tag ^^
    #FridayNightBattlefield PSN
  • soho2011
    5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    larrylaessig1 schrieb: »

http://bit.ly/BF1DICEFriends

Wichtig ist das es die EA ID ist (battlog Name) nicht Psn ID oder Soldaten Name.
    z.B. larrylaessig1

Schon erledigt damit es anerkannt wird was du für die ps4 Community machst
  • casualsuckz
    168 postsMember, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Dezember 2016
    C0RR79 schrieb: »
    hi, wäre das nicht etwas für @larrylaessig1 ..?!

(ich bin dafür, ihn zu nominieren! ;) )
    "From the trenches of St. Quentin Scar to the beaches of Fao Fortress, through the forests of Argonne to the dusty sand dunes of Sinai, the recipients of the DICE Friends Dog Tag are dyed-in-the-wool Battlefield 1 fans and contributors.

Organizing events, hosting tournaments, sharing amazing created content with the world, chasing down bugs - these are just a few of the reasons that these individuals will receive this very special Dog Tag.

To nominate someone, cast your vote here: http://bit.ly/BF1DICEFriends
    A small DICE group/committee will consider nominations on a regular basis and will publish the results on this thread. Every person awarded a DICE Friend Dog Tag will be called out as to why they have been selected in this forum.

We will be accepting nominations for the first round of Battlefield 1 DICE Friends Dog Tag recipients until 12AM PT December 18th, when we will close the nominations.
    Announcement of winners will happen by December 31, 2016.

The Teams at EA/DICE"

;)
  • casualsuckz
    168 postsMember, Battlefield 1 Member
    larrylaessig1 schrieb: »
    Hey Leute,
    Ihr seid echt die beste community der Welt ☺️
    Ich danke jeden für die Nominierung
    Großes Dankeschön

wenn du auserwählt wirst, lass es uns gleich wissen, ok..?! ;)
  • larrylaessig1

Ja das machen wir sehr gern. Nur bräuchten wir auch einen Grund für die Nominierung ☺️ Ohne Grund läuft das nicht. Und es ist eine Auszeichnung die nicht verschenkt wird. Also Namen und Grund angeben und es kann losgehen
  • FZ-Rebell-BRD
    85 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Also nominieren finde ich Klasse als dann ran an den Feind :-)
  • Kister871
    233 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Und abgeschikt haben es sich echt verdient nominiert zu werden !!!
  • GhettoHool
    219 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    3 wochen noch dann hab ich endlich Geburtstag :grimace:
  • larrylaessig1
    Einen schönen dritten Advent wünsche ich Euch allen.
  • Kister871
    233 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Wünsche ich euch auch meine lieben :)
  • Raiiir
    962 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2016
    Ich wünsche euch auch allen einen schönen 3. Advent :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!