Hat das noch jemand? Panzer ohne Waffen und andere Fehler

«1
Tobias_ALPHA
390 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
Hi, ich wollte mal fragen ob ihr auch solche Fehler hattet oder ob ich einfach was falsch mache.
Manchmal habe ich solche Fehler:
img_461.jpg
Ich spawn in einem Panzer der hat aber weder Funktionen noch Waffen auch nach ein und aussteigen oder wenn jemand anderes in den Panzer einsteigt. Hat das noch jemand?
.
oder sowas wie hier, dass ein komplett falsches Loadout angezeigt wird:
img_462.jpg
.
Auch wenn ich dazu kein Bild habe, hab ich oft auch gerade bei Suez, das ich mit Kavallerie spawnen will aber wenn ich spawne kein Pferd habe,
ebenso bei Panzer und Flugzeug - letzteres auch sogar manchmal in der Luft nur ohne Flugzeug eben. oder Flugzeug ohne Bewaffnung.
.
Vielleicht kann mir jemand sagen ob und wenn wie man sowas vermeiden kann. Habt ihr auch so komische Dinge erlebt?
Nichts ist OP!
TS: adpclan.teamspeak3.de wenn ihr mal mit Teamplay zocken wollt, kommt vorbei.

Kommentare

• el_Spida
    491 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2016
    @ADP_Tobias_ALPHA
    Das man als Fahrzeugführer ohne Fahrzeug/Pferd spawnt ist nicht neu und war aber vor dem Patch gefühlt häufiger. Vor allem als Pilot ärgerlich, da stürzt man out of bounce einfach ins nix und ist tot.

Aber das die Fahrezuge keine Funktionen haben, habe ich noch nicht erlebt.
  • JackBau3r73
    26 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Am besten Fahrzeug auswählen und wenn die Runde startet auf Beitreten drücken. Wenn ich vorher schon drücke , dann habe ich auch öfters keine Fahrzeuge oder Pferde. Nach dem Start ist mir das noch nicht passiert. Waffen hatte ich bisher immer und funktioniert hat der Tank dann auch.
  • inutero87
    148 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Moin.
    Das man plötzlich ohne Panzer auf dem Feld steht kommt leider bei mir noch relativ häufig vor. Oder ich habe mir einen Platz im Panzer gesichert werde dann aber im Menü wieder aus dem Panzer geworfen. Das ich keine Waffen nutzem konnte hatte ich bis jetzt einmal im Jagdflieger. Sonst noch nicht.
  • 762mm_MISTERMAD
    180 postsMember, Battlefield 1 Member
    Also ich habe die Kavallerie noch nicht so häufig gespielt, einmal hatte ich den Bug ebenfalls, dass ich ohne Pferd da stand :D
    -
    Alle anderen Bugs - negativ
    Ihr seid jetzt mit dem Gewehr verheiratet, dieser Waffe aus Eisen und Holz!" - Full Metal Jacket
  • Tobias_ALPHA
    390 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2016
    Ich habe diese Fehler nicht nur wenn ich vor dem Start sie auswähle sondern auch mittendrin und in der letzten Zeit häufiger. Daher mache ich mir sorgen ob ich einfach was falsch mache oder das eben am Bf liegt.
    Nichts ist OP!
  • BlackyOO7
    198 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Dezember 2016
    Ich habe diese Fehler nicht nur wenn ich vor dem Start sie auswähle sondern auch mittendrin und in der letzten Zeit häufiger. Daher mache ich mir sorgen ob ich einfach was falsch mache oder das eben am Bf liegt.
    immer darauf achten ob im Spawnbereich jmd. steht egal ob als inf. oder mit irgend einem Fahrzeug wenn dem so ist warten bis er weg ist, dann funktioniert es einwandfrei

es gibt noch schlimmere Bugs mit den Panzern.
    an alle bitte einmal drauf achten ich habe da eine vermutung und würde die gerne bestätigt wissen.
    wenn an einem Panzer die Waffen deaktiviert sind und man ballert danach mit einem anderen Panzer auf diese Seiten dann nimmt der Panzer durch Treffer auf der Seite keinen Schaden.
  • KingCaliban
    46 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    JackBau3r73 schrieb: »
    Am besten Fahrzeug auswählen und wenn die Runde startet auf Beitreten drücken. Wenn ich vorher schon drücke , dann habe ich auch öfters keine Fahrzeuge oder Pferde. Nach dem Start ist mir das noch nicht passiert. Waffen hatte ich bisher immer und funktioniert hat der Tank dann auch.

So mach Ichs auch! Scheint ein funktionierendes Workaround zu sein. :D
    Man muss nur warten, bis der Counter runtergezählt hat und die Runde beginnt.
    Meine Squadmates und Ich hatten bis dato keine Probleme mehr mit fehlenden oder "waffenlosen" Fahrzeugen.
    Probiert das mal aus.
  • olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Spawnen als Pilot zu Fuss, als Kavalerist im Panzer, Versorger im Flugzeug, alles schon gehabt.... das mit ohne Muni spawnen kenn ich nicht.

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• Fannboy1337
    9 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Dezember 2016
    Hallo,

System: Xbox One
    Internet: 16k DSL Vodafone
    Modus: Operation

Ab und zu habe ich das auch, dass ich in ein Flugzeug spawne und dies keine Bewaffnung hat! Ziemlich nervig. Gehe ich danach nicht nicht in das Ausrüstungsmenü des Fliegers, bevor ich erneut spwane, hat das Ding wieder keine Waffen. War ich einmal im Menü drin, ist es wieder ganz normal.

Wie das passiert oder wie das verursacht wird, kann ich leider nicht sagen.

Desweiteren ist es teilweise unmöglich zu fliegen, da das Spiel extrem laggt. Teilweise kann ich dann nicht mehr lenken oder ich stürze einfach ab, obwohl ich beim Anflug auf ein Ziel noch 100m über dem Boden bin. Ein Dogfight ist so kaum möglich. Das ist ziemlich nervig.
    Es laggt auch nur im Flugzeug, das kann ich mit guten Gewissen sagen. Auf dem Boden habe ich keine Probleme, außer der Server wird von Amis oder anderen Konsorten überflutet.

Was ist aber in letzter Zeit echt oft sehe ist, dass das Luftschift instant down geht (Keine 20 Sekunden am Himmel). Die Flaks sind noch nicht mal besetzt, die Fliegen sind gerade erst mit dem ersten Anflug auf das Ding fertig, da ist es schon zerstört. Das muss ebenfalls ein Bug sein. Hat das sonst noch wer beobachtet?

Hat noch wer diese Probleme, gerade mit dem Fliegen ohne Bewaffnung oder extremes laggen, auf der Xbox One?

*EDIT*
    So wie es im Bild von @ADP_Tobias_ALPHA aussieht, ist es bei mir im Flugzeug auch.
  • L4RSEN77
    197 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ist mir auch schon des öfteren passiert. Spawn als Fahrzeugführer ohne Fahrzeug aber mit dessen Bewaffnung.
    Oder Zeppelin ist in der Luft, Anti Air Truck ist verfügbar, schnell rein und das Ding gibt keinen Schuss ab, auch nicht mit dem MG.
    Man kann also nur rumfahren und hoffen das jemand vor den Kühler springt.
    Noch ein Beispiel:
    Letztens Angreifer bei Operation Ballsaal die Leitern zu den gegnerischen Sniper Freunden rauf um wieder ordentlich die Axt zu schwingen und was macht mein Medic....vor Angst erstarren.
    Kein zielen, kein Waffenwechsel, keine Granaten, nur rumlaufen und Hüftfeuer war noch möglich, dabei lief das Spiel aber völlig lagfrei weiter.
    Ein paar ordentliche Bugs sind schon vorhanden.
  • olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Also ich habe die Kavallerie noch nicht so häufig gespielt, einmal hatte ich den Bug ebenfalls, dass ich ohne Pferd da stand :D
    Wähle den Panzer. Dann stehen Deine Chancen gar nicht soooo schlecht dass Kavalerist bist :)

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• Beljiah
    5603 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ich hab die kavelerie noch "nie" ausgewählt,...hab aber schon Punkte damit gemacht,..war mal ein "reitender Pilot" ^^weniger witzig als ich dann mal meinen flieger reppen wollte ^^
    oder ein Sniper im Flugzeug als "Pilot" auch schon,...oder Sani als Panzerfahrer
    aber am geilsten ist es doch,..wenn man sich freut,..am start der runde ein flieger ergattert zu haben,..und man "spawnen" will,..der kreis im "Flugzeug" Symbol 2 mal rot leuchtet und man dann als "Pilot" in der Luft oder eben aufm Boden startet ^^

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• kRiegSshaZe_
    113 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Hatte ich als Pilot und Panzerfahrer gestern. Nur gestern gehabt. Es müssen paar Sachen geändert worden sein stealth Patch ?
    Granaten sind nicht mehr so tödlich ich entkomme Granaten was vorher nicht möglich war ? Empfindet es einer auch so ?
  • Donidon
    1803 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    kRiegSshaZe_ schrieb: »
    Hatte ich als Pilot und Panzerfahrer gestern. Nur gestern gehabt. Es müssen paar Sachen geändert worden sein stealth Patch ?
    Granaten sind nicht mehr so tödlich ich entkomme Granaten was vorher nicht möglich war ? Empfindet es einer auch so ?

Das war der letzte Patch. Nur wichtiges im Spiel wird mit den vollen 60Hz übertragen, unwichtigere Sachen werden viel langsamer aktualisiert. Seit dem letzten Patch sind die Granaten mit drin in den 60Hz.
    EA - Kunden sind für uns nur Abschaum
  • Beljiah
    5603 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    noch was "intressantes" zu den Granaten ,.. wer sich hinlegt bekommt spürbar weniger schaden ;)
    (so löscht man auch Brandgranaten)

• metzka91
    241 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ich spawn in einem Panzer der hat aber weder Funktionen noch Waffen

Ja kommt vor, hatte ich auch schon.
    Ich estimiere es als suboptimal, wenn man altera, linguale Synonyme iterativ apportiert.
  • BruceWillii
    159 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ich hab es mal so ähnlich erlebt. bin im heavy tank als mitfahrer gespawnt, konnte nicht schießen obwohl mein platz nicht zerstört war. bin nach ein paar versuchen ausgestiegen und hab erstaunt festgestellt, das ca 20 meter neben dem tank ein flammwerferstrahl aus dem nichts kam.
  • IamNumberThree
    6 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Hi, ich wollte mal fragen ob ihr auch solche Fehler hattet oder ob ich einfach was falsch mache.
    Manchmal habe ich solche Fehler:
    Ich spawn in einem Panzer der hat aber weder Funktionen noch Waffen auch nach ein und aussteigen oder wenn jemand anderes in den Panzer einsteigt. Hat das noch jemand?
    .
    oder sowas wie hier, dass ein komplett falsches Loadout angezeigt wird:
    .
    Auch wenn ich dazu kein Bild habe, hab ich oft auch gerade bei Suez, das ich mit Kavallerie spawnen will aber wenn ich spawne kein Pferd habe,
    ebenso bei Panzer und Flugzeug - letzteres auch sogar manchmal in der Luft nur ohne Flugzeug eben. oder Flugzeug ohne Bewaffnung.
    .
    Vielleicht kann mir jemand sagen ob und wenn wie man sowas vermeiden kann. Habt ihr auch so komische Dinge erlebt?

Kannst du nicht vermeiden - sind bugs - hatte ich auch schon - ALLES... :)

• Tobias_ALPHA
    LoL
    Ich dachte das wär längst gepatched. Jetzt aber auch mit neuem Tank.

img_479.jpg
    Nichts ist OP!
  • Beljiah
    @ADP_Tobias_ALPHA
    der Bug wurde im AnswersHQ gemeldet
    ein EA-Moderator hat sich dort auch schon zu Wort gemeldet

aber bishe rgibts dazu nichts "konkretes"

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!