Hardcore: BF1 K/D. Tot durch alied spieler zählen als Death !

EflenLeiD
0 postsMember Member
Ganz ehrlich ! Schlimm genug das ich ständig von Team spieler in Hardcore getötet werde aber muss ich dann auch ein Death bekommen ! find ich mega Nervig ! was denkt sich EA dabei !!

Kommentare

• olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ähm, warum sollte ein Death nicht als Death zählen??? ^^

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• Taikato
    2807 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    so wie eigentlich ein Hardcore modus sein muss und sein sollte. dazu gehört auch das virtuelle ableben durch friendly fire von unachtsamen team kollegen. außer sie betreiben fragging mit dir ;) , was ich mir aber nicht vorstellen kann.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Skav-552
    6433 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich finde es gut so :)
    FF gehört einfach zum HC dazu

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• bosnajones
    148 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    willkommen im HC Modus :smile:
  • Ourumov13
    5716 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    bearbeitet Dezember 2016
    Um welches Spiel geht es eigentlich? :o
    Ah, BF1. Warum nicht dort gepostet?
    "Das nächste Spiel ist immer das nächste" 💡
  • Stefang1983
    17 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Korrekt wäre es, wenn der gekillte einen Death bekommt und der Teamkiller einen Kill Abzug. Oder zumindest Punkt Abzüge. Weiß jemand ob es Punkt Abzug gibt oder beziehungsweise wie hoch diese ist?
    My BF1 for PS4 Server - [GER] Deutsches Kaiserreich - Bei wünschen (Map /Gametyp) einfach PM schreiben
  • bosnajones
    148 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Stefang1983 schrieb: »
    Korrekt wäre es, wenn der gekillte einen Death bekommt und der Teamkiller einen Kill Abzug. Oder zumindest Punkt Abzüge. Weiß jemand ob es Punkt Abzug gibt oder beziehungsweise wie hoch diese ist?

Ne Punkte werden nicht abgezogen meines Wissens nach. Ja der Teamkiller sollte auch bestraft werden. Also vor dem Kick nach X TK´s. Punkte oder ein Kill abziehen wäre Fair.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!