Serverliste

xXx_MaTz3_xXx
46 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
bearbeitet Dezember 2016
Hallo zusammen.
Hab mal ne kurze Frage zur Serverliste. Und zwar, warum nur die offiziellen Server von dice angezeigt werden, oder fast nur, 2-3 andere sind schon dabei. Oder gibt es nicht mehr?
Mein Filter steht wie in BF4 auch, auf Eroberung, Europa und die Anzahl der leeren Slots ist noch eingestellt.

MfG

Kommentare

• Stefang1983
    17 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hallo,
    Habe das gleiche Problem. Teilweise ist es sogar so, dass bei mehr Einschränkungen im Filter mehr Server als bei nur einer Einschränkung auftauchen.

Soweit ich in anderen Communities mitbekommen habe, kann man den Server mit einem Passwort schützen oder in der Liste verbergen. Da bin ich mir auch nicht ganz sicher.

Und ich denke viele private Server haben das gleiche Problem wie ich, dass sich diese nicht füllen sofern nicht schon ein Großteil der offenen Plätze besetzt ist.

Wenn du ein paar Leute kennst, könnt ihr gern auf meinem Server spiele -bevor jetzt ein halbes Jahr lang leer rumsteht. Kann dir auch gerne die entsprechende Map/Mod einstellen.
    My BF1 for PS4 Server - [GER] Deutsches Kaiserreich - Bei wünschen (Map /Gametyp) einfach PM schreiben
  • xXx_MaTz3_xXx
    46 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hi.
    Danke für das Angebot, bin aber eigentlich immer allein unterwegs. Es hab mich nur verwundert das die selbst erstellten Server nicht oder nur extrem wenige angezeigt werden, weil wenn man eine Weile gespielt hat mag man die eine Karte mehr und die andere weniger, und meistens hat man dann auch Server gefunden wo einem die eingestellten Karten besser gefallen haben, wie einfach alle spielen zu müssen, wie bei den offiziellen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!