Controller Sensitivität der verschiedenen Zoomstufen

Shizophren83
12 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
Nutzt ihr die unterschiedlichen Sensitivitäts-Einstellungen der einzelnen Zoomstufen? 4-fach, 5-fach etc.?
Ich hab jetzt ab 4 bis 10 alles auf 10% runtergestellt und merke keinen Unterschied...fühlt sich weiterhin wie 100% an.

Wie siehts bei euch so aus?

Gruß G.

Kommentare

• the7thguest
    1275 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Es gibt, ich glaube unter Gameplay, eine Einstellung, um die Zoomstufe einheitlich zu gestalten, egal was du einstellst.
    Kann grad leider nicht ins Spiel und bin mir auch nicht sicher, ob die Option auf Konsole gleich heißt, müsste sowas wie "einheitliche Empfindlichkeit" oder sowas in der Art sein, eventuell hast du das aktiviert?

::::: Bugreports bitte im EA HQ posten, danke! :::: Technische Fragen werden im Answers HQ beantwortet. :::::

• Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @the7thguest

ich hab mich da auch schon (ca 10 min) rumversucht,..aber aus dem Grund "ich will jetz endlich zocken" erstmal gelassen...

ich wollte nämlich die Empfindlichkeit fürn Soldaten höher schrauben,...auch fürs Fahrzeug,..aber die im Flugzeug für die geschütze runternehmen,..jedoch ging das nirgens,..schade

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Shizophren83
    12 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Dieses "Einheitiche Zielen" hab ich auch AUS stehen. Und trotzdem werden die separaten Zoomstufen Empfindlichkeiten irgendwie nicht genutzt. Ich werde später mal versuchen alle zurück zu stellen und dann check ich das nochmal.
    Ich spiele mit normalen Waffen nämlich so zwischen 70 und 90%. Wenn ich jetzt eine Sniper mit 4-fach Scope nutze ist mir das auf Entfernung einfach zu schnell. Da würde ich halt gern runterdrehen.
  • Stefang1983
    17 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wenn du sonst nichts umgestellt hast, müssten die Prozentwerte funktionieren. Der Wert selbst, beziehungsweise die Geschwindigkeit hängt immer von den beiden werten

- Prozentwert Zoom-Stufe und dem
    - Prozentwert des allgemeinen zielens

Ich habe genau das Gegenteilige Problem, mir war auf größeren Entfernungen alles zu langsam.
    Deshalb habe ich einfach gestaffelt nach Zoom Stufen die Werte erhöht. Jeweils um circa 5 % Pro Zoom Stufe
    Zoom 1,5 und 2 => 105 %
    Zoom 3 und 3,5 =>110 % usw. Den Grundwert habe ich bei 100 %
    My BF1 for PS4 Server - [GER] Deutsches Kaiserreich - Bei wünschen (Map /Gametyp) einfach PM schreiben
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!