Forenfunktionen - Feedback und Bugs

1356719

Kommentare

• Chelrid
    163 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

Kann man das vielleicht ändern? Das irritiert irgendwie.

Infinity Gaming Clan | With us for Victory | since 2014 - infinity-gaming.org

• the7thguest
    1275 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

@Chelrid schrieb:

Klar, vermeide Doppelthreads :D

::::: Bugreports bitte im EA HQ posten, danke! :::: Technische Fragen werden im Answers HQ beantwortet. :::::

• Chelrid
    163 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

@the7thguest schrieb:

@Chelrid schrieb:

Klar, vermeide Doppelthreads :D

Das war Kein Doppelpost, sondern eine Überarbeitung (eher Ersetzung) des bereits vorhandenen Beitrags durch einen neuen, da man seine Beiträge ja nun nicht mehr bearbeiten kann.

• the7thguest
    1275 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

Obs aufgrund von Anpassungen, Korrekturen, dem Wasserstand im Pool des Nachbarn oder an der Mondphase liegt, am Ende ist es ein Doppelthread :)
    Ist ja nix Schlimmes, lediglich um die Übersicht zu behalten, werden diese Threads in einen unsichtbaren Teil verschoben, erstellt hast du ihn ja trotzdem, deswegen zählt er auch weiterhin zu "deinen Diskussionen" oder halt "deinen Kommentaren".

::::: Bugreports bitte im EA HQ posten, danke! :::: Technische Fragen werden im Answers HQ beantwortet. :::::

• FairFightIsNice
    785 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

Neuer Background deutlich angenehmer als der Vorherrige, wenn auch nicht mein bevorzugter

⬩ Website: ⟳ [Enemy-Spotted.com] ⬩ Youtube: ⟳ [Nuernberger]

• IIFLIPII
    21 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline Member

Mir ist eben noch eine Kleinigkeit aufgefallen.

Wenn man innerhalb eines Threads einen Link zu einem weiteren Thread öffnet, ist man in diesem Tab nicht mehr eingeloggt :/

• Skav-552
    5817 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

Jup mit dem jetzigen Hintergrund kann ich auch leben
    So langsam wird es was bzw man merk das sich was tut :)

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• the7thguest
    bearbeitet Juli 2016

@IIFLIPII schrieb:

Wenn man innerhalb eines Threads einen Link zu einem weiteren Thread öffnet, ist man in diesem Tab nicht mehr eingeloggt :/

Mhm mal testen...
    https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/209/das-neue-battlefield-forum#latest
    EDIT: Bin auch im neuen Tab eingeloggt, hast du eventuell einen Foren-Link einer anderen Sprache geöffnet?

• IIFLIPII

@the7thguest schrieb:

@IIFLIPII schrieb:

Mhm mal testen...
    https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/209/das-neue-battlefield-forum#latest
    EDIT: Bin auch im neuen Tab eingeloggt, hast du eventuell einen Foren-Link einer anderen Sprache geöffnet?

Also ich habs grad auch nochmal getestet, bin im neuen Tab wieder nicht eingeloggt. Forum ist überall auf deutsch... :/ ...komisch

• IIFLIPII

Ok das is jetzt sehr interessant!
    Wenn ich in deinem Link "de-de" zu "DE-DE" ändere bin ich sofort wieder eingeloggt.

• the7thguest

Ähm ok, das ist allerdings wirklich merkwürdig :D

• Beljiah
    5605 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Juli 2016

Mir ist auch was aufgefallen.
    Wenn man sich auf der Battleflied.com seite rechts oben über "Sign-In" einloggt und dann auf Forum geht
    steht rechts oben "AnmeldenRegistrieren" (wenn man auf de-de geht)
    man kann nur auf "Registrieren" klicken. Er meldet sich dann automatisch an,..aber hier könnte man doch die Anmeldung gleich Automatisch laufen lassen, sobald man auf Foren klickt

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• el_Spida
    491 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

@Beljiah schrieb:
    Mir ist auch was aufgefallen.
    Wenn man sich auf der Battleflied.com seite rechts oben über "Sign-In" einloggt und dann auf Forum geht
    steht rechts oben "AnmeldenRegistrieren" (wenn man auf de-de geht)
    man kann nur auf "Registrieren" klicken. Er meldet sich dann automatisch an,..aber hier könnte man doch die Anmeldung gleich Automatisch laufen lassen, sobald man auf Foren klickt

Ja, das funktioniert bei mir auch nicht. Hab x-mal auf anmelden gedrückt und dann noch gesucht bis ich dann gemerkt habe das wenn man auf registrieren klickt, das "Anmelden" erfolgt.

• the7thguest

Das mit dem Anmelden geht - im Moment - noch nicht anders, da es über die extrene Anmeldemaske vom EA Account läuft.
    Im Grunde ist das durch eine kleine Textänderung lösbar, allerdings benötigt eine solchem wie Ihr euch wahrscheinlich denken könnt, grünes Licht von ganz oben.
    Ich setze das auf meine aktuelle Liste, ich stell grad so einen "Sammelantrag" zusammen mit dem wichtigsten Feedback, ich hoffe demnächst etwas mehr Freizeit und somit mehr Zeit für das Forum zu haben, sorry wenn's etwas schleppend voran geht, Ihr wisst ja, Eile mit Weile...

• BVB-Fan-Dortmund
    134 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline Member

Was bewirkt rechts der Button "Teilgenommen" über "Wer ist online"?

Intel i5 4590 4*3,3 Ghz // Nvidia Geforce GTX 770 2GB // 8 GB DDR3

• Skav-552
    5817 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Juli 2016

Klick doch drauf :)

Er zeigt dir die Threds an , an denen du teilgenommen also ein Kommentar hinterlassen hast

Ich finde es auf jeden fall nützlich

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Beljiah
    5605 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

Man kann noch der Übersichtsthalber bei dem "Feld" Diskussionen hinzufügen in welchem Teil der Thread steckt,...
    Unter Diskussionen bekommt man alles "neue" angezeigt...aber man sieht nicht in welchem teil des Forums ein post oder neuer Thread erstellt wurde

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• the7thguest

An dem "Problem" sitze ich seit 2 Wochen, die Einstellungsmöglichkeiten sind, naja, verbesserungswürdig. Eine "Notlösung" wäre für mich gewesen, die Titel mit in die Forennamen zu packen, als aus "Allgemein" zB "BF1 Allgemein" machen, eine Liste mit Vorschlägen von mir ist bereits erstellt und wartet auf Genehmigung. Mal schaun, was die oben von der Idee halten :)

• Chelrid

Kann man Benachrichtigungen für Beiträge in denen man geschrieben hat auch wieder abbestellen?!

• Ourumov13
    5329 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator

Bei mir werden seit gestern viele Profilbilder nicht mehr angezeigt. Hat das Problem sonst noch jemand?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!