Entweder... oder..... ? :)

Kommentare

• nmvcm_BWC
    918 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

Kleben -selbe physikalische Eigenschaften wie oben genannt

Stuck oder Styropor

selig sind die geistig Armen...

• KeinZielwasser
    60 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

Stuck

Handgemacht oder industriell

• ll_DarkN1ght_ll
    195 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

Deutsche Handarbeit ist immer noch die beste Arbeit.

Led oder Energiesparlampe

Renne schneller als meine Kugeln fliegen

• safer-lp
    835 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet Juli 2016

@ll_DarkN1ght_ll schrieb:
    BMW opel blitz gefällt mir nicht so^^^auch zum schrauben sind sie nicht so wirklich gut

(Bei Opel soll der Blitz einen Zeppelin darstellen)

LED

Jeep Stuff oder Zeppelin Stuff? ;)

/Dip DIp

Besucht unserer Seite HvsZ und erfahrt mehr über kommende Events mit DICE Devs und DICE Friends.

• nmvcm_BWC
    918 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

Zeppelin dingens

Frankreich oder Portugal

• Taikato
    2807 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

Frankreich, die Küche ist Top

Geschüttelt oder Gerührt

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• nmvcm_BWC
    bearbeitet Juli 2016

Geschüttelt
    (...ich wäre gerührt,wenn Sie....naja den Rest kennst ihr ja :D )

Urlaub oder Arbeiten

• Taikato
    2807 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

Urlaub, was sonst :)B)

englischer Langbogen oder japanischer Yumi-Bogen

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• nmvcm_BWC

Den Langbogen
    wobei der osmanische Bogen,durch die entspannte gegensätzliche Krümmung des Bogens noch mehr Druck entwickelt .

Steinschlossgewehr oder Perkussionsgewehr

• DarkNightGolem
    14 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4 Member

Yumi Bogen schnell und zielgenauer

Held oder Verbrecher

Wahrheit ist die Lüge der Menschen hinter der sie sich verstecken

• Taikato
    bearbeitet Juli 2016

ich gebe mal zwei antworten um wieder auf kurs zu kommen.

1. Perkussionsgewehr, einfach weil es besser und fortschrittlicher war und die entwicklung der handfeuerwaffen voran treib.

2. Verbrecher, hat sich zu viel kriminelle energie angestaut ;):D

olympische Sommer oder Winterspiele

(anbei, könnten im Laber Thread ja mal über Bogen diskutieren oder Steinschloss-/ Perkussionsgewehr usw.)

• nmvcm_BWC

Sommerspiele
    -da sehen die Athleten einfach besser gekleidet aus ;)

Bleistift oder Kugelschreiber

• Taikato

Bleistift, einfach zeitlos

Gans oder Pute (Weihnachten)

• nmvcm_BWC

Gans
    -bevorzuge aber ehern gefüllte Schweinelende

Balkonien oder Auslandurlaub

• Taikato

Auslandsurlaub

das andere habe ich noch wenn ich nicht mehr laufen kann

Asien oder Amerika

• nmvcm_BWC

Asien
    Amerika kann von mir aus im Atlantik versinken

Hauptschule oder Realschule

• ll_DarkN1ght_ll
    195 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

Realschule , ist ein guter Grundbaustein....

Attack oder Scout-Heli?

Renne schneller als meine Kugeln fliegen

• nmvcm_BWC

Attack
    Kann es aber bis heute nicht perfekt

Katze oder Hund

• safer-lp
    835 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member

Hund!

Charge Angriff oder Melee ?

/Dip Dip

Besucht unserer Seite HvsZ und erfahrt mehr über kommende Events mit DICE Devs und DICE Friends.

• nmvcm_BWC
    bearbeitet Juli 2016

Melee

Adidas oder Puma

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!