Diskussion zum Patch 13.12.16 / Game Update 121316

«13456713
The_TazZ
724 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
bearbeitet Dezember 2016
Habe die Changes nur überflogen,

aber eine Sache regte mich als Medic schon auf, bevor es gepatched wurde!
Syringe

We’ve added a short cool down between syringe uses and added the ability to ignore the cooldown if near an ammo

crate. Together a Medic and a Support can team up to quickly revive a large amount of soldiers. The cool down is minor,

and is intended to only prevent the near instant revive of several soldiers in a very short time. Reviving a single soldier is

unaffected. We feel this is a good balance to prevent “revive trains” from a single Medic, while not reducing the

usefulness of revive, with a bonus of additional teamplay.

Ein Cooldown wird eingeführt! Warum müssen die echt alles gute in dem Spiel ständig kaputt patchen?

Warum ncith so wie beim Defi:
Spritze aufziehen und die Menge an Medikament (Energie) die aufgeladen wird, wird dem Verwundeten injiziert?

Hier die kompletten Note: https://drive.google.com/file/d/0B3tCQVe37RnNQTFNRURtZzBqa3M/view

i7 6700K | 16 GB DDR4 | GTX 1070 STRIX | BenQ XL2720Z | FNATIC Keyboard Red MX Switches | ZOWIE EC2-A

Post edited by im_Demplayzzz on

Kommentare

• Donidon
    1803 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Nun ja... mal sehen wie es sich auswirkt, das was aktuell möglich ist, ist schon arg übertrieben. Ein Squad kommt an, man ratzt alle um, nur für den Medic reicht die Muni nicht. Man hat das Magazin noch nicht mal halb gewechselt da hat der Medic alle seine Leute wieder stehen. Das war in BF3/4 so wie es bis jetzt in BF1 ist auch nicht möglich.
    EA - Kunden sind für uns nur Abschaum
  • gismo1974
    24 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Das mit dem Cooldown muss echt nicht sein.
    Aber es gibt auch guttes, die anpassung der A10 Jäger oder die der Martini Henry z.B..
    Was die änderung des Auto Aim für Konsole betrifft, bin ich gespannt, hoffentlich wird der jetzt nicht zu stark.

• BlackyOO7
    198 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Dezember 2016
    und die Damage von "Case Shells" gegen Planes um 50% reduziert?
    was soll der Müll das gibt nurnoch ein Bomber gefarme.
    was definieren die als "Case Shells"?
  • Donidon
    1803 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2016
    Viel schlimmer ist das die AA schon wieder einen nerf bekommen hat, nochmal 70m weniger Reichweite. Ich habe es gewusst der AA nerf Schwachsinn geht weiter. So langsam kann DICE mich am *pfui* lecken, mich freut es immer mehr kein Premium gekauft zu haben.
  • CONVEEEN
    177 postsMember, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Donidon schrieb: »
    Viel schlimmer ist das die AA schon wieder einen nerf bekommen hat, nochmal 70m weniger Reichweite. Ich habe es gewusst der AA nerf Schwachsinn geht weiter. So langsam kann DICE mich am **** lecken, mich freut es immer mehr kein Premium gekauft zu haben.

Ja die jenigen die nicht fliegen können oder wollen, möchten natürlich eine starke AA, am besten eine 1Hit AA über die ganze Map! Bf1 ist ein Multi Shooter, wer nur Inf. sehen will, ist bei Bf1 falsch. Das sollte man sich vorher überlegen bei einem Kauf was auf einem zu kommt. Die AA ist nur eine lokale Defensivwaffe und keine über die halbe Map Abschussmonster.
    Wenn die farmenden Piloten nerven, dann setze dich in ein Flugzeug und hole ihn runter oder in den AA Truck und ist der Spuk vorbei. DIe AA sollte nur auf 200m effektiv sein!

• gismo1974
    24 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2016
    BlackyOO7 schrieb: »

Bei denn Case Shells sollte es sich um die Schrott Munition der Panzer handeln, da find ich die 50% weniger schaden gegen Flugzeuge nicht so schlimm.
    Dazu beckommt der Bomber 20% mehr schaden durch kugeln.

Biss auf kleine Ausnahmen, gefallen mir die patchnotes ganz gut.
    Auch denn nerv der AA find ich weniger schlimm, die Reichweite ist immer noch hoch genug und der schaden bleibt wie er ist.
  • comediiian
    390 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    CONVEEEN schrieb: »
    Viel schlimmer ist das die AA schon wieder einen nerf bekommen hat, nochmal 70m weniger Reichweite. Ich habe es gewusst der AA nerf Schwachsinn geht weiter. So langsam kann DICE mich am **** lecken, mich freut es immer mehr kein Premium gekauft zu haben.

Ja die jenigen die nicht fliegen können oder wollen, möchten natürlich eine starke AA, am besten eine 1Hit AA über die ganze Map! Bf1 ist ein Multi Shooter, wer nur Inf. sehen will, ist bei Bf1 falsch. Das sollte man sich vorher überlegen bei einem Kauf was auf einem zu kommt. Die AA ist nur eine lokale Defensivwaffe und keine über die halbe Map Abschussmonster.
    Wenn die farmenden Piloten nerven, dann setze dich in ein Flugzeug und hole ihn runter oder in den AA Truck und ist der Spuk vorbei. DIe AA sollte nur auf 200m effektiv sein!

Wenn du als Pilot Probleme mit der stationären AA hast, machst eher du was falsch.
    Speziell im Bomber is ne AA einfach ein Snack.

Und das die AA in die Nutzlosigkeit generft wird, liegt an den Bots, welche denken se wären der Rote Baron ...

Das ganze Generfe kotzt doch nur noch an ...
  • Donidon
    Für was die Panzer Schrotze runter gedreht? Die hatte doch eh kaum Reichweite.
  • ruegen1
    216 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    prima....als Hobby-Pilot eine Sorge weniger...obwohl die Sorgen mit AA auch schon nicht so dolle waren :-)
  • CONVEEEN
    177 postsMember, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2016
    comediiian schrieb: »
    Und das die AA in die Nutzlosigkeit generft wird

So ein Quatsch....sorry! Lies meinen Text nochmal in Ruhe :)
  • ford_prefect79
    112 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Das ist natürlich echt blöd, das eine Flak dafür gut ist Flugzeuge abzuschiesen. Sehr gut das Dice dass mal ändert.
  • gismo1974
    Für was die Panzer Schrotze runter gedreht? Die hatte doch eh kaum Reichweite.

Einen Sinn darin sehe ich auch nicht wirklich, aber es scheint wohl einige zu geben die damit Flugzeuge gejagt haben.
    Ein Pilot der sich damit abschießen läst, der hat aber auch selbst schuld.
  • BlackyOO7
    198 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Dezember 2016
    wenn das nur die Schroot ist, dann kann es mir egal sein die braucht ehhh kein Mensch ;)
  • Donidon
    CONVEEEN schrieb: »
    comediiian schrieb: »
    Und das die AA in die Nutzlosigkeit generft wird

So ein Quatsch....sorry! Lies meinen Text nochmal in Ruhe :)

Du schreibst aber immer nur absoluten Schwachsinn, warum sollte man das also lesen?
  • Crazy_Bruce29
    114 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    BlackyOO7 schrieb: »

tja da bin ich auch mal gespannt......wenn ein team im bomber sitzt und die gunner aufpassen dann ist es schon echt schwierig den vom himmel zu holen denn deren gun ist echt extrem.....

Twitch ---> twitch.tv/crazy_bruce29

• Beljiah
    5675 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    man das freut mein "Piloten" Herz xD
    aber mal im ernst,..wie hat sich DIce das Spiel eigntlich vorgestellt?
    die Community alles in *pfui* schieben was bemeckert wird?
    hat man ja bei BF4 gesehen wie das ausging (gefühlt only inf)

na mal sehen wie das mit der AA nachm Patch ist,..und mal gucken wie "lange" so ein Bomber jetz in der Luft bleibt,..(bin den Bomber noch nie wirklich geflogen, , ,)

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Donidon
    Bomber war von Anfang an schon OP, nur die Flieger mit ihren OP Pfeilen konnte das noch beim Kills farmen nebenbei mit erledigen. Das was abgeht wenn ein Squad zwei Bomber hat und es keine Flieger auf der anderen Seite gibt, ist schon von Anfang an übel.
  • im_Demplayzzz
    1723 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    /Threadtitel angepasst um Doppelthreads zu vermeiden
    ~dem

Forum Regeln FAQ HIER LESEN // Haltet euch an die Forenregeln!
    Visit Me and Us

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!