Syringe
We’ve added a short cool down between syringe uses and added the ability to ignore the cooldown if near an ammo
crate. Together a Medic and a Support can team up to quickly revive a large amount of soldiers. The cool down is minor,
and is intended to only prevent the near instant revive of several soldiers in a very short time. Reviving a single soldier is
unaffected. We feel this is a good balance to prevent “revive trains” from a single Medic, while not reducing the
usefulness of revive, with a bonus of additional teamplay.
i7 6700K | 16 GB DDR4 | GTX 1070 STRIX | BenQ XL2720Z | FNATIC Keyboard Red MX Switches | ZOWIE EC2-A
Kommentare
Aber es gibt auch guttes, die anpassung der A10 Jäger oder die der Martini Henry z.B..
Was die änderung des Auto Aim für Konsole betrifft, bin ich gespannt, hoffentlich wird der jetzt nicht zu stark.
was soll der Müll das gibt nurnoch ein Bomber gefarme.
was definieren die als "Case Shells"?
Ja die jenigen die nicht fliegen können oder wollen, möchten natürlich eine starke AA, am besten eine 1Hit AA über die ganze Map! Bf1 ist ein Multi Shooter, wer nur Inf. sehen will, ist bei Bf1 falsch. Das sollte man sich vorher überlegen bei einem Kauf was auf einem zu kommt. Die AA ist nur eine lokale Defensivwaffe und keine über die halbe Map Abschussmonster.
Wenn die farmenden Piloten nerven, dann setze dich in ein Flugzeug und hole ihn runter oder in den AA Truck und ist der Spuk vorbei. DIe AA sollte nur auf 200m effektiv sein!
Bei denn Case Shells sollte es sich um die Schrott Munition der Panzer handeln, da find ich die 50% weniger schaden gegen Flugzeuge nicht so schlimm.
Dazu beckommt der Bomber 20% mehr schaden durch kugeln.
Biss auf kleine Ausnahmen, gefallen mir die patchnotes ganz gut.
Auch denn nerv der AA find ich weniger schlimm, die Reichweite ist immer noch hoch genug und der schaden bleibt wie er ist.
Wenn du als Pilot Probleme mit der stationären AA hast, machst eher du was falsch.
Speziell im Bomber is ne AA einfach ein Snack.
Und das die AA in die Nutzlosigkeit generft wird, liegt an den Bots, welche denken se wären der Rote Baron ...
Das ganze Generfe kotzt doch nur noch an ...
So ein Quatsch....sorry! Lies meinen Text nochmal in Ruhe
Einen Sinn darin sehe ich auch nicht wirklich, aber es scheint wohl einige zu geben die damit Flugzeuge gejagt haben.
Ein Pilot der sich damit abschießen läst, der hat aber auch selbst schuld.
Du schreibst aber immer nur absoluten Schwachsinn, warum sollte man das also lesen?
EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.
tja da bin ich auch mal gespannt......wenn ein team im bomber sitzt und die gunner aufpassen dann ist es schon echt schwierig den vom himmel zu holen denn deren gun ist echt extrem.....
Twitch ---> twitch.tv/crazy_bruce29
aber mal im ernst,..wie hat sich DIce das Spiel eigntlich vorgestellt?
die Community alles in *pfui* schieben was bemeckert wird?
hat man ja bei BF4 gesehen wie das ausging (gefühlt only inf)
na mal sehen wie das mit der AA nachm Patch ist,..und mal gucken wie "lange" so ein Bomber jetz in der Luft bleibt,..(bin den Bomber noch nie wirklich geflogen, , ,)
SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4
~dem
Forum Regeln FAQ HIER LESEN // Haltet euch an die Forenregeln!
Visit Me and Us