PC #FridayNightBattlefield Events & FridayNightBattlefield Dogtag!

1246720

Kommentare

• xXmarsimotoXx
    12 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Haue mir schnell n paar vegane Chicken-Wings rein und dann komm ich! Ahu
  • casualsuckz
    168 postsMember, Battlefield 1 Member
    xXmarsimotoXx schrieb: »

nicht dein ernst oder...?!
  • Skav-552
    5720 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2016
    Neuer Server #35495
    Post edited by Skav-552 on

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• xXmarsimotoXx
    12 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    C0RR79 schrieb: »
    xXmarsimotoXx schrieb: »

nicht dein ernst oder...?!

Na ganz vegan waren sie nicht :)
  • sunny2pRo
    92 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    ThorstenMFger schrieb: »
    es ist ratsam die Post vorher durchzulesen... sonst wird es unfreiwillig komisch
    ja dann lies mal .
  • Girtablulu
    8 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Sachmal wie sieht es den aus zwischen Weihnachten und Neujahr aus?
  • im_Demplayzzz
    1723 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2016
    Wissen wir noch nicht ;) am 23. ist allerdings ganz normal ein FNB geplant.
    ~dem

Forum Regeln FAQ HIER LESEN // Haltet euch an die Forenregeln!
    Visit Me and Us

• Rocktox
    273 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2016
    Freitag 16.12.2016

Um am heutigen Freitag das #FridayNightBattlefield Dog Tag zu gewinnen, braucht Ihr heute etwas Hirnschmalz und Glück.

Kommt auf unserem Teamspeak (45.32.177.253) / Deutsch und spielt mit mir und @im_Demplayzzz und seid vorbereitet auf ein überraschendes Blitzquiz. Derjenige der im Stress des Kampfes auch noch in der Lage ist die Frage richtig zu beantworten, gewinnt das Dog Tag.

Viel Glück und man sieht sich auf dem Schlachtfeld!

„Dieses Gewinnspiel betrifft nur PC User und die Gewinner werden von dem FNB Team bekannt gegeben, Diskutiert wird nicht.“

CzPcstoXUAAc5tL.jpg:large
    Post edited by im_Demplayzzz on

Ger Community Liaison at #FridayNightBattlefield
    DICE Friend
    Visit Me on Twitter @Rocktox
    http://i.imgur.com/nWDRc6r.jpg

• Rocktox
    273 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2016
    Freitag 23.12.2016

Um am heutigen Freitag das #FridayNightBattlefield Dog Tag zu gewinnen, müsst Ihr zeigen, was Ihr so mit der Armbrust drauf habt.
    Jeder der @Rocktox oder @im_Demplayzzz mit der neuen Armbrust tötet und davon uns einen Screenshotzukommen lässt, gewinnt ein Dog Tag.
    Die Screenshots können über Twitter oder im Teamspeak abgegeben werden.

Des Weiteren habt Ihr die Chance (auch nicht PC Spieler) per Zufall ein Dog Tag zu gewinnen. Kommt auf unserem Teamspeak (45.32.177.253) / Deutsch, unter den Anwesenden wird das Christkind aka Weihnachtsmann heute Abend auch ein paar Dog Tags verteilen. Mitzocken ist natürlich erwünscht^^

Los geht es wie immer ab 22:00

„Dieses Gewinnspiel betrifft nur PC (ausgenommen Weihnachtsaktion) User und die Gewinner werden von dem FNB Team bekannt gegeben. Es gibt keine Diskussion.“[/i]
    crossbowk4e3po60v5.jpg

DICE Friend

• FreshFreddy
    24 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Oh es war so schön. Ich Danke euch für den Spass :D
  • h0ly_hitmark3rs
    7 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Hallo,

gibt es denn schon einen neuen Termin, wann wieder ein FNB stattfinden wird?
  • im_Demplayzzz
    1723 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2016
    @h0ly_hitmark3rs Gibt es, und zwar morgen :D

~dem

Visit Me and Us

• casualsuckz
    168 postsMember, Battlefield 1 Member
    PC only..?!
  • im_Demplayzzz
    bearbeitet Dezember 2016
    Wie schon so oft erwähnt: Rocktox und ich sind nur für PC zuständig, die Konsolenabteilung ist im Aufbau.

~dem

Visit Me and Us

• h0ly_hitmark3rs
    7 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Gibt es auch schon Informationen was man dieses mal machen muss, um ein Dog Tag zu bekommen? (:
  • im_Demplayzzz
    @h0ly_hitmark3rs Nein, das entscheiden wir meist gegen Abends erst.

~dem

Visit Me and Us

• Rocktox
    bearbeitet Dezember 2016
    Freitag 30.12.2016

Um am heutigen Freitag das #FridayNightBattlefield Dog Tag zu gewinnen, müsst Ihr zeigen, was Ihr so mit dem Messer drauf habt.
    Jeder der @Rocktox oder @im_Demplayzzz mit Nahkampfangriff tötet (Bayonett Charge gilt NICHT) und davon uns einen Screenshot zukommen lässt, gewinnt ein Dog Tag.
    Die Screenshots können über Twitter oder im Teamspeak abgegeben werden.

Kommt auch gerne auf unserem Teamspeak (45.32.177.253) / Deutsch, und verbringt einen lustigen Abend mit uns.

Los geht es wie immer ab 22:00!!

„Dieses Gewinnspiel betrifft nur PC (ausgenommen Weihnachtsaktion) User und die Gewinner werden von dem FNB Team bekannt gegeben. Es gibt keine Diskussion.“
    CyII9gCWEAAVQP3.jpg:large
    Post edited by im_Demplayzzz on

DICE Friend

• Devil_Eagle-027
    7 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    habe zum zweiten mal ein dog tag ermessert und nix :-( erhalten einfach traurig.... :-(
  • im_Demplayzzz
    @Devil_Eagle-027 Wo hast du uns gemessert? Hast du einen Screenshot gemacht? Hast du uns diesen geschickt?

Visit Me and Us

• Devil_Eagle-027
    7 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    geht leider nicht habe kein Twitter habe Foto auf Handy und in Menü steht einmal Gegner abgenommen :-(
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!