Erkennungsmarken

124

Kommentare

• iSchiggy
    19 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich habs schon seit paar Tagen..Und gestern sogar ein Fridaynightbattlefield Dogtag :D
    Phantom hab ich Probleme aber ich probiere mal deine Tipps aus @sunny2pRo
  • manfred10
    97 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich habe battlefield 4 heute gezockt hab das veteran dog tag immer noch nicht bekommen.............
  • GhettoHool
    219 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    manfred10 schrieb: »
    Ich habe battlefield 4 heute gezockt hab das veteran dog tag immer noch nicht bekommen.............

Hmm wart bis montag ab @manfred10
  • Ourumov13
    5379 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Bei mir war es freigeschaltet, ohne dass ich vorher nochmal irgendwas gespielt habe. Es verzögert sich wohl momentan, aber irgendwann werdet ihr es sicher bekommen. Nur Geduld, wie beim Insider ;)
  • GhettoHool
    219 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ourumov13 schrieb: »
    Bei mir war es freigeschaltet, ohne dass ich vorher nochmal irgendwas gespielt habe. Es verzögert sich wohl momentan, aber irgendwann werdet ihr es sicher bekommen. Nur Geduld, wie beim Insider ;)

Den insider hab ich auch gleich bekommen also wo ich beigetreten bin 5 min später hatte ich den Dog tag & ich gebe dir recht abwarten einfach :)
  • Ourumov13
    5379 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Dann bist du aber sehr spät eingestiegen, einige von uns haben seeeeeehr lange auf das Dogtag gewartet ;)
  • manfred10
    97 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hi Leute !

Heute hat ich einen Schrägen Tagesbeginn ich wachte um halb 3 Uhr morgens auf konnte nicht mehr Schlafen um 6 Uhr begann mein Dienst dachte ich mir schalte den Computer ein und guck im Twitter ein bisschen rum da hatte ich zufällig einen Streamer entdeckt der was gerade ein Gewinnspiel (Best community in the world dog tag ) auf Twitch startete ich folgte im gleich Weils sowieso egal war mach ich halt mit. Er Zockte da nebenbei und im Chat musste man nur seine Lieblingswaffe nennen das tat ich dann die ersten 2 waren schon an andere gegangen und zum Schluss das letzte ging an mich ich freute mich natürlich :smiley: :smiley: :smiley:
  • GhettoHool
    Hi Leute !

Heute hat ich einen Schrägen Tagesbeginn ich wachte um halb 3 Uhr morgens auf konnte nicht mehr Schlafen um 6 Uhr begann mein Dienst dachte ich mir schalte den Computer ein und guck im Twitter ein bisschen rum da hatte ich zufällig einen Streamer entdeckt der was gerade ein Gewinnspiel (Best community in the world dog tag ) auf Twitch startete ich folgte im gleich Weils sowieso egal war mach ich halt mit. Er Zockte da nebenbei und im Chat musste man nur seine Lieblingswaffe nennen das tat ich dann die ersten 2 waren schon an andere gegangen und zum Schluss das letzte ging an mich ich freute mich natürlich :smiley: :smiley: :smiley:

@manfred10 cool glückwunsch
  • GhettoHool
    GhettoHool schrieb: »
    Hi Leute !

@manfred10 cool glückwunsch :)

• manfred10
  • -AgentSmith-DE
    87 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Glückspilz.. ich mache auch alles was Ekwah und megaquest bei Twitter anbieten, aber da hat man keine Chance
  • Raiiir
    962 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    hey leute ich bin grad etwas verwirrt habt ihr auch das problem das euch plötzlich mehrere Erkennungmarken fehlen :smiley:

battlefield1ncj5a7bzuw.jpg
    battlefield1eg9zfi8xw7.jpg
  • Ourumov13
    @Raiiir, was ist denn da passiert? :/
    Ich schaue gleich mal nach, Moment bitte...
  • Raiiir
    962 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    sie sind wieder da, war wohl nur ein anzeige bug aber geschockt war ich dennoch ^^
  • Ourumov13
    Ist auch alles normal bei mir, bis auf das fehlende Battlefest-Dogtag. :)
  • GhettoHool
    bearbeitet November 2016
    An alle X Box One spieler ab 9:00 UTC wird battlefield 1 gewartet laut twitter damit ihr bescheid wissts :)
  • iRaw_Legend
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Hey hab einen FridayNightBattlefield Server gespielt und ein Bild gemacht. Hab schon auf Twitter Battlefield geschrieben aber die tun nix. Mir fehlt der Dog Tag auch noch.
  • GhettoHool
    iRaw_Legend schrieb: »
    Hey hab einen FridayNightBattlefield Server gespielt und ein Bild gemacht. Hab schon auf Twitter Battlefield geschrieben aber die tun nix. Mir fehlt der Dog Tag auch noch.

Probiere es nächste woche wieder vl hast mehr glück :)
  • sunny2pRo
    92 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    habe das veteranen dogtag jetzt auch , schon länger . nur mal als update .
  • Blacksnapshot
    1 postsMember, Battlefield 1 Member
    Hallo BF1 Spieler.Ich damal eine Frage wie bekommt man das exklusive dog tag "ich war dabei" Da steht ja dann das man bei einem real live event dabei sein muss,also muss man dann auf einem #FridayNightbattlefield dabei sein und eine runde spielen oder wie ?Oder muss man eine B.z.w Messern oder wie verstehe ich das jetzt.Wäre schön wenn einer diese frage beantworten kann
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!