Diskussion zum Patch 13.12.16 / Game Update 121316

13468913

Kommentare

• FZ-Rebell-BRD
    88 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Donidon schrieb: »
    FZ-Rebell schrieb: »
    Ohne Premium mußt Du warten bis zum 20.12.2016 dann kannst Du die Map zocken.
    Nein, alle die das Harlem Hellfigter Pack automatisch bekommen haben, haben die Map seit heute. Denn das gab es für alle Vorbesteller Versionen dazu. Ohne das Pack hat man keine Vorbestellerversion. Und zusätzlich auch alle mit Premium.

Aha Okay Danke :-)
  • oldspunk
    116 postsMember, Battlefield 1 Member
    was mich wirklich ärgert u nd ich ärgere mich nicht schnell über BF1, ist, dass die doch angekündigten Anpassungsmöglichkeiten für die Mietserver nicht gekommen sind UND ich bisher dazu auch nichts gelsen habe. Warum ist das so? DICE müste ein Intersse haben, die Leute, die bei ih´nen server mieten, wenigstens einigermasßen zufrieden zu stellen.
  • Surf4ce
    6 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet Dezember 2016
    Donidon schrieb: »
    Nein, alle die das Harlem Hellfigter Pack automatisch bekommen haben, haben die Map seit heute. Denn das gab es für alle Vorbesteller Versionen dazu. Ohne das Pack hat man keine Vorbestellerversion. Und zusätzlich auch alle mit Premium.

Aha Okay Danke :-)

Hmm habe Premium und habe die neue Map nicht, Patch ist 1,93 GB groß gewesen.

Mein Bett und ich, wir lieben uns, nur der Wecker will es nicht akzeptieren.

• oldspunk
    dann hast du ihn nicht runtergeladen, irgendwas lief da falsch, denke ich?? Es wurden 1.93 GB Daten überprüft un dann werden 3.36 GB heruntergeladen
  • Donidon
    1803 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Der Patch war nicht 1,93 GB groß, es wurden 1,9GB überprüft und danach werden 3,5GB geladen.
    EA - Kunden sind für uns nur Abschaum
  • oldspunk
    die Gleichzeitigkeit der Ereignisse oder: 2 Doofe, ein Gedanke
  • Ba5ti
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Dezember 2016
    oldspunk schrieb: »
    was mich wirklich ärgert u nd ich ärgere mich nicht schnell über BF1, ist, dass die doch angekündigten Anpassungsmöglichkeiten für die Mietserver nicht gekommen sind UND ich bisher dazu auch nichts gelsen habe. Warum ist das so? DICE müste ein Intersse haben, die Leute, die bei ih´nen server mieten, wenigstens einigermasßen zufrieden zu stellen.

Scheinbar Interessiert dieses Thema kaum jemanden. Wir haben hier im deutschen Forum weder einen eigenen Bereich für "RSP" noch das hier großartig Informationen rüber kommen. Der Patch an sich, schön das das Spiel verbessert wird und um neue Karten und Features erweitert wird.

Jedoch für mich als Clanspieler und eigentlich schon immer Server-Mieter, schlichtweg eine Frechheit das hierzu nichts passiert. Diese Ankündigungen, das es "bald" neue Features gibt finde ich auch nur noch nervig. Die Ankündigung der Ankündigung etc. mit Trailer und allem Mist. Einfach sagen wir haben keinen Termin fertig. Wenn es einen Termin gibt diesen nennen und gut.

Bei mir ich Clan jedenfalls drängen alle auf einen eigenen Server aber unter den aktuellen Voraussetzungen sehe ich das nicht ein.

• olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    KingLui68 schrieb: »
    Flugzeuge vom Himmel zuholen (AA nerv) ist mir nicht mehr geglückt...Vom Boden aus!
    Das ist ja auch nicht Sinn einer AA *ironieoff*

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• stahlhammer_xp
    40 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Was regt ihr euch alle über HC auf? Das ist der letzte Schrottmodus, den nur Camper spielen. Wenn ihr das spielt, dann heult gefälligst auch nicht rum. Es nervt.
  • BruceWillii
    159 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

ich dachte mit der deluxe edition hat man auch frühen zugang.?.?

• FZ-Rebell-BRD
    88 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Ba5ti schrieb: »

Bei mir ich Clan jedenfalls drängen alle auf einen eigenen Server aber unter den aktuellen Voraussetzungen sehe ich das nicht ein.

Also bei uns www.freiezocker.de warten die Member auch auf einen BF1 Server ( haben aber noch BF4 Server am laufen ) aber wie Du schon schreibst unter den

Voraussetzungen mieten wir logischerweise keinen Server , wir wollen einen Server den man auch vernünftig administrieren kann. Und es wird Zeit das da bald was passiert

denn sonst ist es mit BF1 zu Ende bevor es angefangen hat.

• RcT-Kippdotta
    16 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ba5ti schrieb: »

Also bei uns www.freiezocker.de warten die Member auch auf einen BF1 Server ( haben aber noch BF4 Server am laufen ) aber wie Du schon schreibst unter den

Voraussetzungen mieten wir logischerweise keinen Server , wir wollen einen Server den man auch vernünftig administrieren kann. Und es wird Zeit das da bald was passiert

denn sonst ist es mit BF1 zu Ende bevor es angefangen hat.

Hoi Cheffe...sobald es 32 Server in BF1 gibt werde ich aktiv und lass ich mich wieder blicken im TS. Aber die 64er sucken hart und dann daddel ich lieber Overwatch oder Fifa.
  • Donidon
    1803 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Bei nächstem BF heißt es dann, es gibt keine Server mehr weil das ohnehin geringe Interesse daran in BF1 nach nur 6 Monaten völlig weg war. :*
  • ruegen1
    216 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    sie verschenken halt geld....wir hätten auch nen 48er Server für die nächsten 2 Jahre gemietet...aber nur unter den "normalen" Bedingungen"
  • olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ist die Map im patch inbegriffen? Oder muss man die seperat ziehen?

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• FZ-Rebell-BRD
    ruegen1 schrieb: »
    sie verschenken halt geld....wir hätten auch nen 48er Server für die nächsten 2 Jahre gemietet...aber nur unter den "normalen" Bedingungen"

Genau das hätten wir auch gemacht ...................................
  • ruegen1
    216 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    sollen Spieler, die im Endscreen besondere Leistungen erzielt haben, nicht Schrottobjekte bekommen?? Davon hab ich noch nichts gesehen....
  • The_TazZ
    724 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    aaThunderCat schrieb: »
    bei mir war er nur 1,93 gross auf dem PC

der prüft erst DAteien und dann läd er (mit Downloadgeschwindigkeit) den Patch/Map.

i7 6700K | 16 GB DDR4 | GTX 1070 STRIX | BenQ XL2720Z | FNATIC Keyboard Red MX Switches | ZOWIE EC2-A

• Donidon
    olideca schrieb: »
    Ist die Map im patch inbegriffen? Oder muss man die seperat ziehen?

Nö, macht er alles von allein. Habe die Kiste angeschaltet und 5 Minuten später gab Origin die Meldung aus das BF1 jetzt aktuell ist, dann BF1 gestartet und die Map auf einem leeren Server in Ruhe angeschaut. Ich musste absolut nichts dafür machen, nur Rechner an.
  • ccommander81
    425 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Was sich hier so viele übelst über noch zu patchende Kleinigkeiten aufregen. Ich denk nur mal an dei Vorgänger, BF3 musste man auf der PS3 dei ersten 9 Monate in PAL-Auflösung spielen, weil es in 720p nen übelsten Inputlag hatte. BF4 hat fast ein Jahr gedauert, bis es mit Hinblick auf den Netcode einigermaßen spielbar gepatcht wurde (zumindest auf den Konsolen).
    BF1 ist nun seit Release prinzipiell mal spielbar. Alles was hier kommt ist doch mehr Kosmetik und Dinge, über die man sich dankbar freuen kann.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!