Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Im Flugzeug nach hinten schauen

olideca
2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
In Piloten-Vids sah ich schon mehrfach wie die Piloten nach hinten "über die Schulter" schauen. Ich krieg das nicht hin an der PS4. Weiss einer wie man das machen kann?

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

Kommentare

• Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2016
    oh Gott xD ich wieß es (Juhuu) ,..,..
    glaube steuerkreuz nach unten und dann den rechten Analog-stick in die gewünschte Richtung^^
    EDIT: für BF4 Steuerkreuz -Pfeiltaste nach unten- und rechter Analogstick (R3)

BF1 auf den Linken Analogstick raufdrücken (L3) und mit dem rechten Analogstick (R3) umsehen Only Cockpit --> Third-Person nicht Möglich
    @olideca
    Post edited by Beljiah on

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    ooook, thx Belijah.
    brauche das jetzt um zu wissen wo die AA steht die mich aufgrund der Enfernung eh nicht kriegen kann ;)

kann schon geschlossen werden.

• metzka91
    241 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    L3 halten und mit R3 umsehen, geht aber nur mit der Hauptwaffe in first person.
    Ich estimiere es als suboptimal, wenn man altera, linguale Synonyme iterativ apportiert.
  • olideca
    Ja wie nun? Ihr bringt mich durcheinander :)

• The_Cheech_81
    117 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Habe das auch schon gesehen und einmal irgendwie ausversehen gemacht aber danach nie wieder hinbekommen :D

Würde mich aber auch brennend interessieren wie genau man das macht :)
  • bosnajones
    148 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Nach dem Bombenabwurf die "Zielentaste" (PS4/ L2) drücken & einen der beiden Sticks nach unten ziehen, bin mir nicht mehr sicher welcher.
  • olideca
    OK, jetzt wirds interessant... das ist die 3. Variante. Ob die unterscheidlichen Flieger unterschiedliche Tasten benötigen? Das wäre recht ne Erklärung, aber recht unlogisch :)

• bosnajones
    148 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    olideca schrieb: »
    OK, jetzt wirds interessant... das ist die 3. Variante. Ob die unterscheidlichen Flieger unterschiedliche Tasten benötigen? Das wäre recht ne Erklärung, aber recht unlogisch :)

keine Ahnung, seit Heute nach dem Update ist das "Drücken" zum Zielen aktiv ! in den Einstellungen aber "Halten" eingestellt.
  • metzka91
    241 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    metzka91 schrieb: »
    L3 halten und mit R3 umsehen, geht aber nur mit der Hauptwaffe in first person.

Das gilt für Veteranensteuerung!
    Geh doch einfach auf ein leeren Server und probier es aus, was ist daran so kompliziert?
    Ich estimiere es als suboptimal, wenn man altera, linguale Synonyme iterativ apportiert.
  • olideca
    metzka91 schrieb: »
    Geh doch einfach auf ein leeren Server und probier es aus, was ist daran so kompliziert?
    Als ob ich das nicht schon mehrfach getan hätte... aber hab ja paar neue Vorschläge hier :)

• The_Cheech_81
    Hab es ausprobiert, Du musst L3 gedrückt halten und mit R umschauen.
  • olideca
    The_Cheech_81 schrieb: »
    Hab es ausprobiert, Du musst L3 gedrückt halten und mit R umschauen.
    Egal ob primär, sekundär - 3D, Ego `? ... aber kanns ja ausprobieren, danke.

• The_Cheech_81
    Funzt nur in der Cockpit Ansicht, leider, das finde ich bissl bescheiden gelöst.
  • bosnajones
    bearbeitet Dezember 2016
    olideca schrieb: »

Männers, Bomben abwerfen & und den R2 Knopf drücken & halten. Der dreht automatisch auf die Bomben und nach ner bestimmt Zeit (paar sek.) auch wieder den Blick nach vorn. Funzt nur in der Cpt. Ansicht. Das mit den Stick nach unten war Falsch ! Hatte wohl nur Paranoia im Spiel weil ständig jemand auf einen feuert !
    Einstellungen sind Standard.
  • Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2016
    Hab meinen Post oben noch mal Korrigiert ;)

also hier nochmal kurz
    für BF1 L3 gedrückt halten und mit R3 umsehen ;) (only Cockpit-Ansicht)

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!