Rent a Server. Immer noch keine Admin Kontrolle??!

«1345
FelixHH1980
50 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
Hallo!

Ich musste heute, nachdem ich den Patch geladen hatte, leider feststellen, dass sich leider beim Rent a server Programm fast nichts geändert hat!
Toll, man kann jetzt auf die Standardwaffen limitieren....

Ich warte seit dem Start des Programms auf eine Antwort seitens DICE oder EA, ob und wann wir denn auf unserem eigenen Server z.B. mal einen dieser armseligen "Menschen" mit Hakenkreuzemblem Bannen dürfen!

Ich, oder besser gesagt wir, haben absolut keinen Bock darauf, dass solche Leute auf unserem Server zocken!!!
Und ich finde auch, dass EA bzw. DICE uns allen eine Antwort auf diese Frage schuldig ist, oder?

Kommentare

• FelixHH1980
    Gnome_tAf schrieb: »
    Einfach keinen Server mieten. Gibt genug Offizielle Server. Wäre ja nicht so, als hättet ihr nicht gewusst, dass man im Moment noch keine Kontrolle hat

Naja, aber zum Start des Programms wurde das vorher nicht erläutert!

Außerdem hab ich keinen Gedanken daran verschwendet, dass es NICHT möglich sein wird Spieler zu Kicken/Bannen. Warum auch?!

Was soll man denn z.B. mit einem offensichtlichen Cheater machen??? Den eigenen Server verlassen, für den man knapp 100 € bezahlt hat?
    Wohl eher nicht, denke ich...
  • D3_W4LK4
    113 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Dezember 2016
    Hätte ich dir auch vorher gesagt das sich da so schnell nix ändert. Wenn EA die Server auch so gut vermietet (ich sage nur fehlende Kontingente für Europa) warum sollen die sich die arbeit machen was zu ändern? Ich denke der einzige Weg EA dazu zu bekommen ist die Mietvserver komplett zu boykottierrn aber das wird wohl nix werden weils genug gibt die auch so Kohle zahlen.
  • xxdeonkelxx
    29 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Also wenn die privaten Server jetzt immer noch nicht mirgriert werden und man immer noch nichts bekommt für sein Geld,
    werde ich wohl oder übel versuchen eine Sammelklage einzureichen.
    Es kann ja nicht sein, dass ich einen privaten Server besitzen kann, er aber nicht migriert bzw. angezeigt wird.
    Falls da jemand Interesse hat einfach mal hier im Thread zusammenschreiben und dann kann man ja sehen was sich da machen lässt.
  • FelixHH1980
    Ich finde auch das es Zeit wird und der dumme Spruch von wegen keinen mieten ist einfach nur ignorierbar. Man sollte Administrieren können wenn man so viel bezahlt ist das einfach eine Grundvorraussetzung die stimmen muss. Dann noch die Frage "wie wir das neue Servermodell finden" welche im Forum rumfliegt und ganz ehrlich - als Chef von der Truppe die das zu verantworten hat, würde ich knallrot anlaufen.
    .
    Server teurer machen, an nur einen Anbieter binden und dann nicht mal nach dem dritten Update im Spiel an den normalsten Admin-Rechten was einführen? Traurig und echt frech.

Bin genau Deiner Meinung!!

Wenn man im englischen Forum guckt, stellt man fest, dass das letzte offizielle Statement zu dem Thema etwa 1 Monat alt ist...
    Der Verantwortliche für das RSP (Hasoon, oder so ähnlich) lässt auch nichts mehr von sich hören, was ich wirklich frech finde!
  • FelixHH1980
    Was ich ja ganz vergaß:

Warum kann man nichtmal den eigenen Server auf Privat stellen???
    Vielleicht wollen ja einige Clans auch einfach mal unter sich zocken, oder einen Clanwar starten!

• FelixHH1980
    xxdeonkelxx schrieb: »
    Also wenn die privaten Server jetzt immer noch nicht mirgriert werden und man immer noch nichts bekommt für sein Geld,
    werde ich wohl oder übel versuchen eine Sammelklage einzureichen.
    Es kann ja nicht sein, dass ich einen privaten Server besitzen kann, er aber nicht migriert bzw. angezeigt wird.
    Falls da jemand Interesse hat einfach mal hier im Thread zusammenschreiben und dann kann man ja sehen was sich da machen lässt.

In letzter Zeit mal BF4 gespielt? Der Server Browser funktioniert schon länger überhaupt nicht, und beim letzten Update wurden (zumindest auf der PS4) alle Favoriten in der Liste gelöscht.
    Ist auch ne absolute Katastrophe...
  • FelixHH1980
    T-OTT0 schrieb: »
    Ihr habt die Katze im Sack gekauft und die Katze im Sack bekommen.....was beschwert Ihr euch?
    Auf jeder Seite, die sich mit BF beschäftigt, wude im Vorfeld auf die Mißstände aufmerksam gemacht.....

Eine Sammelklage gibt es in D schonmal überhaupt nicht, das ist amerikanisches TV, selbst einen gültigen Widerruf wird es nicht geben, da euch, außer dass Ihr einen Server mietet (den habt Ihr bekommen), nichts zugesagt worden ist...

Mich ärgert viel mehr, dass durch genau so Leute wie euch, EA immer mit sowas durchkommt.....Blind bestellen und hinter meckern und nächstes mal wieder von vorn...

Bei der Sammelklage gebe ich Dir Recht- ist Schwachsinn...

Allerdings kann man bei einem Mietserver eines Shooters sehr wohl verlangen, dass man eine gewisse Adminkontrolle hat.
    Kick/Ban gehört da zur absoluten Grundausstattung!!!

Blind bestellt ist aber Blödsinn!!! Beim Mieten des Servers wurde in keiner Form erwähnt, dass die Admin Funktionen eingeschränkt sind...
    Deswegen finde ich Deine Aussage diesbezüglich völlig unangebracht!

Ich hatte gehofft, hier eine vernünftige Antwort zu bekommen.
    Ich will niemanden verklagen, und auch keine dusseligen Kommentare, von wegen Rumgeheule etc.
  • T-OTT0
    654 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    FelixHH1980 schrieb: »
    Ihr habt die Katze im Sack gekauft und die Katze im Sack bekommen.....was beschwert Ihr euch?
    Auf jeder Seite, die sich mit BF beschäftigt, wude im Vorfeld auf die Mißstände aufmerksam gemacht.....

Eine Sammelklage gibt es in D schonmal überhaupt nicht, das ist amerikanisches TV, selbst einen gültigen Widerruf wird es nicht geben, da euch, außer dass Ihr einen Server mietet (den habt Ihr bekommen), nichts zugesagt worden ist...

Mich ärgert viel mehr, dass durch genau so Leute wie euch, EA immer mit sowas durchkommt.....Blind bestellen und hinter meckern und nächstes mal wieder von vorn...

Allerdings kann man bei einem Mietserver eines Shooters sehr wohl verlangen, dass man eine gewisse Adminkontrolle hat.

Blind bestellt ist aber Blödsinn!!! Beim Mieten des Servers wurde in keiner Form erwähnt, dass die Admin Funktionen eingeschränkt sind...

Ich will niemanden verklagen, und auch keine dusseligen Kommentare, von wegen Rumgeheule etc.

Verlangen kann man viel, bedeutet aber nicht, dass ein Anbieter das auch so vorgesehen hat.....

"Blind bestellt" ist kein Blödsinn; EA/Dice hat nirgendwo etwas zu verfügbaren Funktionen verlauten lassen, nicht mal auf der Bestellseite, somit haben die auch nicht gesagt, was nicht verfügbar ist.....
    Um da mal mit dem alten, blöden "Auto-Vergleich" zu kommen: Du gehst auch nicht in ein Autohaus und sagtst: Ich will ein Auto, und wunderst Dich nachher, warum es keine 200 PS und keine Lederaussattung hat...

Zum Thema zurück:

Der Dice Sever Vogel hat gerade dies getwittert:

Ali Hassoon
    @Striterax_
    I will be posting an update on RSP on the official forums later this week.
  • D3_W4LK4
    113 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Dezember 2016
    Warum ist der Spruch "keinen Server mieten" ignorierbar? Es ist eher der einzige Weg EA dazu zu bringen was zu machen! Wenn ich für nen eigene Server zahlen würde, würde ich in meinen Schreibtisch beissen wenn ich "Warteschlange Pos. 8 mit Premium Priorität" wäre! Also nicht rumheulen wenn ihr einen gemietet habt und nicht das bekommt was ihr euch vorgestellt habt. Es ist alleine schon ein Witz das nicht mal alle Karten in die Rotation passen. Warum muss mann Dinge anders machen die sich Jahre vorher bewährt haben... Achso voll vergessen : reine abzocke und Geldgier. Ich schreibe es in fast jedem Post von mir das ich das Spiel gut gelungen finde., aber wie die mit ihren Kunden umgehen ist echt die reinste Frechheit! Entschuldigung es gab ja tolle Erkennungsmarken beim Battlefest, super EA!
    Ich will meinen guten alten BF4 Server in BF1 haben auf dem ich Gott bin und Deppen mit Nazisymbolen bannen kann, selbst joinen wenn der Server voll ist. Ich will Procon um die Kontrolle zu haben und ich will den server so einstellen wie ICH es will. Dafür würde ich gerne Geld zahlen. Amen.
  • FelixHH1980
    FelixHH1980 schrieb: »

Verlangen kann man viel, bedeutet aber nicht, dass ein Anbieter das auch so vorgesehen hat.....

"Blind bestellt" ist kein Blödsinn; EA/Dice hat nirgendwo etwas zu verfügbaren Funktionen verlauten lassen, nicht mal auf der Bestellseite, somit haben die auch nicht gesagt, was nicht verfügbar ist.....
    Um da mal mit dem alten, blöden "Auto-Vergleich" zu kommen: Du gehst auch nicht in ein Autohaus und sagtst: Ich will ein Auto, und wunderst Dich nachher, warum es keine 200 PS und keine Lederaussattung hat...

Zum Thema zurück:

Der Dice Sever Vogel hat gerade dies getwittert:

Ali Hassoon
    @Striterax_
    I will be posting an update on RSP on the official forums later this week.

Beim Autokauf geht man allerdings auch davon aus, dass ein Lenkrad zur Serienausstattung gehört ;)

Den Kommentar von Herrn Hassoon habe ich schon öfter gesehen...
    "Later this week" sind seine Lieblingswörter. Das dauert dann wahrscheinlich eher nen Monat.

Warum später in der Woche? wenn der Herr heute keine Antworten parat hat, wird er sie bis Ende der Woche wohl leider auch nicht haben....
  • mintmind32
    552 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ja ich finde jedoch jeder Clan der sich einen angeschafft hat - hätte sich solidarisch zeigen sollen und die Kohle zurückverlangen sollen.
    Alles andere ist schwach gegenüber der Gaming Community.

Gentlemen In Real Life [Girl-clan.com] TS³ : laura.ts3index.com:2067

• TwitchHimbernuub
    294 postsMember, Battlefield 1 Member
    Frage an die Server Besitzer.

In wie weit habt ihr euch über dass Server mieten über Dice informiert?

Was war euer Gedanken wo ihr dass ,, Beta,, gelesen habt beim Server bestellen.
    Wer Gasgranaten benutzt, hat Angst vor dem besseren Aim der anderen.
  • FelixHH1980
    HIMBEERNOOB schrieb: »
    Frage an die Server Besitzer.

In wie weit habt ihr euch über dass Server mieten über Dice informiert?

Was war euer Gedanken wo ihr dass ,, Beta,, gelesen habt beim Server bestellen.

Ich kann mir denken worauf Du hinaus willst, aber bevor Du jetzt auch noch den Schlaumeier raushängen lässt, solltest Du mal über "Beta" nachdenken....

Hast Du schonmal Geld für eine Beta Version bezahlt???

Ich wiederhole mich nochmal:
    Kick/Ban = Grundausstattung!!!

Ich brauche niemanden, der meine Intelligenz anzweifelt, also spart Euch bitte solche Kommentare...

Es geht auch nicht darum, was zum Start verfügbar war, sondern was jetzt nach 1 Monat NICHT verfügbar ist!

Ich hoffe, das hat jetzt auch der Letzte verstanden
  • FelixHH1980
    Geht doch garnicht auf die ganzen Trolle ein. Wenn ich für einen Server bezahle möchte ich auch die volle Kontrolle dessen haben und wie schon gesagt wurde, kick / ban muss einfach vorhanden sein! Weiß nicht wie man soetwas noch schönreden kann.

So sieht es aus!
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!