Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Diskussion zum Patch 13.12.16 / Game Update 121316
Kommentare
Man informiert sich und kennt die Schwachpunkte, nutzt sie dann auch aus um ein Fahrzeug zu stoppen, und für was? Notreparatur und die Karre ist trotzdem weg.
.
Der A-10 nerf ist ein Witz
Die hatte bis 15m max Schaden und ab 22m min Schaden, jetzt hat sie bis 14m max Schaden und ab 21m min Schaden. 1 ganzer Meter weniger Woow das ändert absolut alles...
.
Die haben tatsächlich sehr viele Waffen angefasst und bei einigen auch die Distanz für den maximalen Schaden runter gesetzt.
http://forum.symthic.com/battlefield-1-general-discussion/battlefield-1-technical-discussion/10953-13th-december-2016-battlefield-1-patch-notes-symthic-style/
MP18 macht max Schaden nur noch bis 11m früher 15m, dafür macht sie ihren Minimal Schaden erst ab 42,66m und nicht mehr schon ab 38,75m, exakt das selbe wie bei der Hellrigel.
Die Automatico wurde sogar gebufft^^ 3m mehr max Schaden 4m später erst min Schaden. Mega lol.
So macht BF1 derzeitig einfach keinen Spaß mehr. Stationäre Munitionskisten vermisse ich zudem auch.
EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.
@ccommander81
Das ist jetzt ein Scherz, oder? Ich soll mich freuen, weil EA ein Spiel abgeliefert hat, das im großen und ganzen funktioniert und kaum schwerwiegende Fehler enthält... sorry, aber an der Stelle wäre kein Tadel schon zu viel Lob.
---nachtrag---
vollbildmodus macht Probleme, randlos Funktioniert und im fenster -.-
Bei mir gings es bis vor dem Dez. Patch einigermassen mit dem Game . Jetzt kaum bis nicht mehr spielbar was nicht unbedingt an meiner Hardware liegt .
Neeee mal wieder kaputtgepatcht.
Super das man jetzt (leider) sein bezahltes Geld nicht zurück verlangen kann .
Naja ich zieh mal nen Vergleich mit ner Autowerkstatt . Ich geb mein Fahrzeug ab will 4 neue Reifen , bekomm den Wagen mit 2 Neuen udn 2 von irgend woher besorgten gebrauchtreifen aber soll für 4 Neue bezahlen .
Ganz ehrlich der Laden wäre in 10 Sekunden zu klein und der Anwalt freut sich nen Brötchen wenn er die fertig machen darf.
EA/DICE macht es grade nicht besser . Nur dagegen kann man ja nichts machen Geld zurück gibts eh nicht nen Ausgleich in Form von Battlepacks (nein Danke ) dieses CS:GO Skinvergleich echt jetzt .
Da war mir BF3 , BF4 und selbst BFH lieber
Ja das Flickern ist weg, größtenteils, aber trotzdem ist SLI hier absolut nutzlos weil die performance dadurch kein stück besser wird!!!
Ich habe mit Einzel GPU bei gleichen einstellungen gleiche FPS . Wow. Super.
Aber was solls... SLI Gamer bringen kein Geld, wir sind eine Randgruppe. Wenn man doch nur multi-PS4 könnte... dann würde man auch beachtet.
Auf Conquest schon....aber rush, keine spiele?
Was ich hingegen gut gefunden hätte, das, wie in der Vergangenheit, bei Magazinwaffen die restliche Munition verloren geht wenn man das Magazin vorzeitig wechselt.
Die technischen Bugs nerven da schon mehr, allen vorran der DX Fehler und der Waffenbug nach der Wiederbelebung.
Böse™ legion-thor.de
Die Serverliste bugd und sie macht es jetzt noch mehr als vorher, sie findet nicht das was man will und das system um Leute auf Server zu schieben unterstützt die Serverinnhaber kein Stück. Schau mal ob deine Filter sich wieder resetet haben und da irgendwo unsinnsige Kreuzchen sind. Bei mir stellt sich der Filter immerwieder um so, dass ich die Server welche ich finden will einfach nicht finden kann.
TS: adpclan.teamspeak3.de wenn ihr mal mit Teamplay zocken wollt, kommt vorbei.
Kann das jmd bestätigen? Gestern nicht gespielt. Oder meinst du hc?
Böse™ legion-thor.de
Da haste echt die Schnautze voll.....
Nein geht dir nicht alleine so. Ist bei mir genau so.