Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
HvsZ Community Events mit DICE Devs, DICE Friends und einem Gewinnspiel!
Kommentare
Der 23. wäre wohl besser, um ein Event zu starten.
Du sagst es
Alle die sowas ermöglichen für die Community hier - vorab larry und safer-ip - nochmals vielen Dank.
Ich hatte erst den Gedanken das Steelbook für andere die nichts bekamen weiterzu-verlosen.... aber bitte verzeiht mir: es sieht zu gut aus, ich schaffs nicht es abzugeben. :(
EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.
Keine Ding^^
Wir haben für kommende Events jetzt schon einiges am Start wo wir wahrscheinlich auch noch etwas aus BF4 mit packen. Es wird immer was anderes zum gewinnen geben und glaub mir, dass möchtest du auch haben so wie jeder hier; )
(Notiz an mich: olideca mit der Keule hauen und das Dog Tag ergattern:D)
/Dip Dip
Besucht unserer Seite HvsZ und erfahrt mehr über kommende Events mit DICE Devs und DICE Friends.
Vielen Dank nochmal !
@larrylaessig1 @safer-lp und die anderen
meins kam sogar schon gestern an habs aber verplant mich hier nochmal dafür zu bedanken, vielen vielen dank dafür :kissing_heart:
ps. fürs nächste event habe ich eine fette bartek keule und eine scharfes säbelzahnmesser was nach blut dürstet
vielen dank @larrylaessig1, @safer-lp & Co!
Nochmals herzlichsten Dank an das HvsZ-Team! :+1: :kissing_heart:
alter, was los...?! (der 2. post schon.)
@C0RR79 es ist nix los was soll den los sein ?
/Dip Dip
Besucht unserer Seite HvsZ und erfahrt mehr über kommende Events mit DICE Devs und DICE Friends.
Aso das meinst ^^ ja wollte es hier auch geschrieben haben :grimace:
Edit: Die Anzeige, wie oft es ermessert wurde? Hat sich bei mir alles verändert, wo vorher keine Zahlen waren, sind nun welche. Habe aber keinen Dev mehr erwischt, weil ich zu spät kam.
Und nun zurück zum Offtopic-Müll
Es ist nur leicht verbuged und wird in Zukunft mit Sicherheit funktionieren.
Einfach das Spiel mal neu starten und dann dürfte es gehen