Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Diskussion zum Patch 13.12.16 / Game Update 121316
Kommentare
jup. ebenso
Das finde ich gut so in HC und wünschte mir das auch für SC. Es gibt nichts nervigeres als diese dumme Zellteilung
wenn vor dir plötzlich Feine aufploppen weil jeder bei jedem Spawnen kann. Wenn man nur beim Squadleader spawnen könnte müsste man taktisch ganz anders vorgehen und seinen Leader auch mehr schützen.
Netter Text, und dann direkt wieder gespielt.
Bitte was? Nicht dein erst oder? Das Heck MG in den Flieger gehörte wohl mit zu den lächerlichsten Waffen in BF1, kein einziges Flieger Front MG war so Stark wie Das Heck MG ! (Finde den Fehler) ist der Flieger nah genug dran hat dich dass Heck MG in 1,5 Sekunden komplett zerlegt. Wo hingegen dass jagt Flugzeug bestimmt 5 -10 Sekunden auf den Flieger eingeschossen hat. So bald ein Heck MG dass Feuer auf einen eröffnet hatte, konnte man von Glück reden wenn man es vielleicht noch geschafft hat abzudrehen. Im Bomber sitzen am Heck MG war wie Mohrhun Spielen. Eine AA frontal anzugreifen war nur halb so lebensmüde wie einen Flieger anzugreifen der einen halb Wegs guten Heck MG Gunner hatte. Könnte dass attackplane rückwärts fliegen, wäre es das ware Jagdflugzeug gewesen.
Aber naja du hast dich ja schon als Shotgun Spieler geoutet
wurde eigentlich auch nal irgendwo was an medicwaffen geändert?
ich les überall nur shotguns, mp's, lmg's und sniper....
die waffen die endlich mal was dran gemacht werden müsste bleiben einfach so wie sie sind.......oder besser noch die ausm spiel genauso gut rausgenommen werden könnten.
http://forum.symthic.com/battlefield-1-general-discussion/battlefield-1-technical-discussion/10953-13th-december-2016-battlefield-1-patch-notes-symthic-style/
Twitch ---> twitch.tv/crazy_bruce29
Und? Was soll uns das sagen?
Schnellreparatur is nun wirklich lächerlich.
Achso, ich vergesse ja immer wieder, das Spiel soll ja so einfach und idiotensicher wie möglich gehalten werden ...
genau. damit man auch ja andauernd von irgendwelchen dahergelaufenen 0815 casuals die mal nach feierband ne runde spielen andauernd weggenatzt wird weil sie mit nix anderem was können als wie mit einer *pfui* sniper, einer mp oder gar einer shotgun
das wird einfach immer mehr wie bei CoD......
für mich war BF1 definitiv der letzte teil. der nächste und der übernächste und überüber werden einfach ignoriert. und wer weiß ob irgendwann jemals wieder eins holen werde.
[/quote]
Nun ja, auch ich kann nur am Abend ein paar runden machen, gibt da solche Dinge wie Arbeit und Freundinn
Edit:// Kurz um gesagt, man möchte keine "Arbeit" mehr in ein Spiel investieren. Somit sucht man sich den leichtesten Weg mit den einfachsten Waffen.
meinst du das jetzt wirklich Ernst?
Jo , ich glaub er sollte lieber zu Pocemon wechseln.
wenn es so wäre gäbe es niemanden mit sagen wir mal 1000+ Spielstunden in bf4. als vergleich.
ja ich weiß dass es auch noch andere dinge gibt außer zocken das ist mir durchaus bewusst.
aber wenn du dich nichtmal halbwegs mit einem spiel auseinandersetzen willst und nicht ein bisschen "arbeit" da reinstecken willst warum spielst du es dann überhaupt?! dann lass es doch gleich. oder spiel auf Konsole wo die ganzen anderen 0815 konsolero futzis rumrennen da bist dann unter gleichgesinnten!
und von der sorte gibt's aber halt eben in BF1 mehr als alles andere. ich hatte neulich ne runde Eroberung in der von den 32 mann in meinem Team genau 4 (!!!) Medics waren. und einr davon war ich selbst. 4!!!! dafür aber min 10 sniper, 10 sturmsoldaten und noch ne Hand voll versorger....
das hat nix mehr mit BF zu tun. da ist keinerlei aber auch gar kein null komma gar nix mehr mit Teamplay! ein jeder rennt nur noch Hirnfrei durch die gegend oder liegt irgendwo auf einem berg rum und farmt kills. wie gesagt is immer mehr wie bei dreck CoD. jeder dernkt nur noch an seinen eigenen fetten hintern. Hauptsache die eigenen K/D stimmt! der rest is *pfui* egal.
wie gesagt definitiv letztes BF!
Hey ich bin so ein arbeitender alter Sack der Abends ein paar Runden auf dem Schlachtfeld verbringt. Kannst du dir bitte nen "ICH BIN EIN PRO" Sticker für deinen Helm kaufen? Gibs im Mimimi Shop für BF Verteranen gerade im Angebot!
Damit man dich aufn Schlachtfeld erkennt und ich dich eben nicht töte, wenn ich dich im Visier habe, während ich genüsslich mein Feierabendtee trinke. Büdde sag Bescheid, ja?
Greetz
Pokemon ist casual, nix für ihn
Das jeder nur noch für sich alleine rumrennt, ganz Ehrlich, kenn ich seit BF3 leider nicht anders. Deshalb habe ich lange Arma 3 gespielt um zu merken das auch da ohne Clan nichts läuft in sachen Teamplay. Ist heute anscheinend nicht gewollt. Bzw und da geb ich Dir recht, werden halt die Spiele halt leider einfach schon so gemacht das es so auch funktioniert. Glaube in BF4 war es doch so das ein Assult auch Heilen konnte? Oder war es in BF3? Weis nicht mehr aber auf jeden Fall ging das dort schon genau in die Richtung. Weshalb auf die anderen achten, hey ich kann mich auch alleine Heilen und Panzer bekämpfen.