HvsZ Community Events mit DICE Devs, DICE Friends und einem Gewinnspiel!

Kommentare

• PrO_Rnsk8z
    45 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Dezember 2016
    also am 4 advent gibts dann nähere infos zum event und kein event wenn ich das richtig verstanden habe - bitte bedenkt bei eurer planung auch das das psn an weihnachten meist down ist/ war .
  • Ourumov13
    5286 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    PrO_Rnsk8z schrieb: »
    also am 4 advent gibts dann nähere infos zum event und kein event wenn ich das richtig verstanden habe - bitte bedenkt bei eurer planung auch das das psn an weihnachten meist down ist/ war .
    Guter Punkt! Und den Weihnachtsfrieden müssen wir eh einhalten :blush:
    Der 23. wäre wohl besser, um ein Event zu starten.
  • GhettoHool
    219 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ourumov13 schrieb: »
    PrO_Rnsk8z schrieb: »
    Guter Punkt! Und den Weihnachtsfrieden müssen wir eh einhalten :blush:
    Der 23. wäre wohl besser, um ein Event zu starten.

Du sagst es :) schau ma mal ab wann das event beginnt :)
  • olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Dezember 2016
    Hab meinen Gewinn erhalten.
    Alle die sowas ermöglichen für die Community hier - vorab larry und safer-ip - nochmals vielen Dank.
    Ich hatte erst den Gedanken das Steelbook für andere die nichts bekamen weiterzu-verlosen.... aber bitte verzeiht mir: es sieht zu gut aus, ich schaffs nicht es abzugeben. :(

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• safer-lp
    835 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    olideca schrieb: »
    Hab meinen Gewinn erhalten.
    Alle die sowas ermöglichen für die Community hier - vorab larry und safer-ip - nochmals vielen Dank.
    Ich hatte erst den Gedanken das Steelbook für andere die nichts bekamen weiterzu-verlosen.... aber bitte verzeiht mir: es sieht zu gut aus, ich schaffs nicht es abzugeben. :(

Keine Ding^^
    Wir haben für kommende Events jetzt schon einiges am Start wo wir wahrscheinlich auch noch etwas aus BF4 mit packen. Es wird immer was anderes zum gewinnen geben und glaub mir, dass möchtest du auch haben so wie jeder hier; )

(Notiz an mich: olideca mit der Keule hauen und das Dog Tag ergattern:D)

/Dip Dip

Besucht unserer Seite HvsZ und erfahrt mehr über kommende Events mit DICE Devs und DICE Friends.

• wollow_AT
    49 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Da war doch was im Briefkasten heute ;)

CzpBbRHXUAAM5AD.jpg:large

Vielen Dank nochmal !
    #FridayNightBattlefield PSN
  • Raiiir
    962 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2016
    WolloW93 schrieb: »
    Da war doch was im Briefkasten heute ;)

CzpBbRHXUAAM5AD.jpg:large

Vielen Dank nochmal !

@larrylaessig1 @safer-lp und die anderen :smiley:

meins kam sogar schon gestern an habs aber verplant mich hier nochmal dafür zu bedanken, vielen vielen dank dafür :kissing_heart:

ps. fürs nächste event habe ich eine fette bartek keule und eine scharfes säbelzahnmesser was nach blut dürstet :D
  • casualsuckz
    168 postsMember, Battlefield 1 Member
    ich hatte gestern auch post im briefkasten! und drin war ein toller gewinn von der community!

vielen dank @larrylaessig1, @safer-lp & Co!
  • GhettoHool
    219 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Dezember 2016
    Es spielt gerade auf ATV 2 merry christmas das ist die zeit von ersten weltkrieg wo die weihnachtliche waffenruhe statt findet nach einer wahren begebenheit sehr interessant :)
    Post edited by GhettoHool on
  • Ourumov13
    5286 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    So, heute hat mich auch endlich die Postfrau beglückt :love:
    Nochmals herzlichsten Dank an das HvsZ-Team! :+1: :kissing_heart:
  • casualsuckz
    GhettoHool schrieb: »
    Es spielt gerade auf ATV 2 merry christmas das ist die zeit von ersten weltkrieg wo die weihnachtliche waffenruhe statt findet nach einer wahren begebenheit sehr interessant :)

alter, was los...?! (der 2. post schon.)
  • GhettoHool
    C0RR79 schrieb: »
    GhettoHool schrieb: »

alter, was los...?! (der 2. post schon.)

@C0RR79 es ist nix los was soll den los sein ?
  • casualsuckz
    ;) bezogen auf deinen post! (in einem anderen thread hast du das gleiche gepostet!)
  • safer-lp
    835 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet Dezember 2016
    Mädels. pssst!

:mrgreen:
    /Dip Dip

Besucht unserer Seite HvsZ und erfahrt mehr über kommende Events mit DICE Devs und DICE Friends.

• GhettoHool
    C0RR79 schrieb: »
    ;) bezogen auf deinen post! (in einem anderen thread hast du das gleiche gepostet!)

Aso das meinst ^^ ja wollte es hier auch geschrieben haben :grimace:
  • PrO_Rnsk8z
    45 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Alter was das fürn offtopic Müll hier - um interessante Fakten zum Event zu finden muss man dank solch unnötiger Posts den ganzen Thread durchwühlen. Achso das DICE dogtag hab ich immer noch nicht in meiner Liste der weihnachtspatch hat also nichts gebracht oder hat es irgendwer der Event Teilnehmer schon
  • Raiiir
    962 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    nope wird mir nichts angezeigt
  • PrO_Rnsk8z
    Raiiir schrieb: »
    nope wird mir nichts angezeigt
    Sehr schade naja vielleicht zum oster Patch :pensive:
  • Ourumov13
    bearbeitet Dezember 2016
    @PrO_Rnsk8z "Alter", welches DICE-Dogtag? Arbeitest du dort?
    Edit: Die Anzeige, wie oft es ermessert wurde? Hat sich bei mir alles verändert, wo vorher keine Zahlen waren, sind nun welche. Habe aber keinen Dev mehr erwischt, weil ich zu spät kam.
    Und nun zurück zum Offtopic-Müll :blush:
    Post edited by Ourumov13 on
  • larrylaessig1
    76 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Dezember 2016
    @Raiiir es wird angezeigt welches dogtag du von DICE gemessert hast und auch wie oft.☺️
    Es ist nur leicht verbuged und wird in Zukunft mit Sicherheit funktionieren.
    Einfach das Spiel mal neu starten und dann dürfte es gehen
    Gründer HvsZ-Bf1 DICE DOGTAG Events. Danke an alle die dabei waren
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!