Wer von Euch hats noch deinstalliert

12346»

Kommentare

• D3s3rtFox666
    33 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Dezember 2016
    @Lucifer_neu ich glaube nicht das es sich nur aufs Alter zurück führen lässt. Ich war am Anfang die Oberniete in dem Spiel. Auch jetzt nicht der Pro Gamer aber befinde mich immer mal wieder bei den Oberen Plätzen. Mein Fehler war es, das ich zu beginn mich zu sehr auf Salvenfeuern und Zoomen konzentriert hatte. Bei BF1 kann man Zoomen bis zu einer gewissen Reichweite komplett vergessen, verlierst nur unötig überlebenswichtige Zeit. Auch das Salvenfeuern ist bei diesen Waffen nicht zu empfehlen. Ich verballer da gern mal ein ganzes Magazin. Nicht Sinvoll für die Genauigkeits Stats aber der Feind liegt am Boden und nicht ich. Zudem habe ich Oft weitaus weniger Kills als andere bin jedoch oben mit dabei da ich Fahnen einnehme und Munition oder Sanikisten verteile. Support und Medic richtig gespielt machen extrem viel spass, zumal es Dir auch deine Teamkameraden danken Reanimiert/Geheilt oder aufmunitioniert zu werden.

Ach ja, gehöre mit meinen 35 Jahren auch nicht mehr zu den jüngsten. Dafür zu den Veteranen :)
  • Lucifer_neu
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Medal of Honor Warfighter, Battlefield 1 Member
    @D3s3rtFox666,

danke für Deinen Zuspruch, und ja ich visiere fast immer an und haue mehr wie nur eine Kugel raus. Wenn man die Kniffte werfen könnte würde ich auch das tun ;-) Was mir aufgefallen ist, ich helfe gerne in anderen Teams als Medic und habe glaube ich auch mehr Punkte damit gemacht wie Abschüsse, doch wenn ich zu Boden gehe und warte passiert meistens nüscht. Die rennen an einem vorbei und es bleibt mir nichts als Respawn.
    Mit dem treffen der Gegner habe ich manchmal das Gefühl als hätte ich ne Erbsenpistole. Da bringt der Spaten ja mehr Schaden.
  • D3s3rtFox666
    33 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Nun ja die anderen Medics. Leider ist es höchst selten das Ihn mal einer richtig und vor allem mit Verstand spielt. Und ja leider die Waffen. Ich habe schon in einem anderen Thema geschrieben das ich nicht verstehen kann weshalb man sich endschieden hat dem Sani als einzigste Klasse (neben dem Scout) Nur einzelschuss Waffen zugeteilt hat. Gerade als Sani muss ich doch oft ins Kampfgetümmel um meine Kameraden zu heilen. Aber man kriegt dann Waffen mit Sniperscope??? Leider für mich nicht nachvollziebar. Auch ein 1:1 gegen MP oder LMG kann man leider nur zu Oft vergessen. Vermute auch das deswegen diese Klasse kaum noch gespielt wird. Ich würde es begrüssen wenn man denn Waffenpool zwischen Assault und Medic Teilen könnte. Aber wer weiss, es kommen ja noch neue Waffen ins Spiel, hoffe das für den Medic mal was kluges kommt.
  • RcT-Kippdotta
    16 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Joa wollte eigentlich bei BF1 fast ausschließlich Medic spielen, aber durch die eingeschränkte Waffenauswahl fasse ich den garnet mehr an. Ist ja nicht so das die Medicwaffen schwach sind, aber ich bevorzuge Automatikwaffen wie seit Jahren gewohnt -.-
  • Donidon
    1803 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    D3s3rtFox666 schrieb: »
    ...das ich nicht verstehen kann weshalb man sich endschieden hat dem Sani als einzigste Klasse (neben dem Scout) Nur einzelschuss Waffen zugeteilt hat.
    Vollautomatische Gewehre beim Medic:
    M1907 Sweeper
    Cei-Regotti Werk
    Cei-Regotti Graben
    Cei-Regotti Sturm

Eigentlich müsste auch die Mondragon Vollautomatisch schießen können, weil die echte konnte zwischen Einzel und Dauerfeuer umgestellt werden. Aber im Spiel kann sie es fälschlicherweise nicht.

EA - Kunden sind für uns nur Abschaum
  • D3s3rtFox666
    @Donidon Echt jetzt? Mann wenn das wirklich so ist hab ich ja mächtig auf dem Schlauch gestanden. Werde es heute Abend Testen. Danke schon mal vorab für die Info.
  • Donidon
    1803 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    "V" zum umstellen des Feuermodus bei der Cei-Regotti, die Sweeper ist glaube ich beim spawn schon auf Automatic.
    EA - Kunden sind für uns nur Abschaum
  • oldspunk
    116 postsMember, Battlefield 1 Member
    Lucifer_neu schrieb: »
    @IlleTheFant, @Lusche-Ben und @ oldspunk,

ich verfolge den Thread schon ne Weile und musste über eure Kommentare schmunzeln. Grund hierfür ist , das ich leider auch langsam das Gefühl bekomme mit 41 nichts mehr zu reißen. Spiele schon seit etlichen Jahren Shooter ob COD (angefangen mit dem 1.Teil) über BF Vietnam bis BF1. Ich bin nicht wirklich besonders gut aber Spiele auch eher aus Spaß an der Sache. COD habe ich mit Infinity Warfare komplett abgehakt, da bin ich zu lahm für und es nervt einfach Kanonenfutter zu sein. Wir waren mal zu viert (alles ältere Generation ;-)) die sind aber immer noch bei COD hängen geblieben und finden BF1 wegen dem Szenario zwar gut aber spielen lieber COD. Somit bin ich der " Lone Wolf " bei BF1 würde der gute Chuck Norris sagen ;-))

BF1 ist ein tolles Game geworden, auch wenn es noch ein paar kleinere Fehler gibt. Aber jeder hat eigene Vorstellungen wie sein perfektes Spiel zu sein hat. Das wird auch Dice nicht jedem recht machen können. Ich werde weiterhin als Medi mein Glück versuchen und hoffe auch mal besser zu werden.
    Vielleicht sendet einer der Oldies ja mal ne Anfrage, bin gerne dabei ;-)

du bekommst ne Anfrage, wer so nett schreibt, mal sowieso. Ich setze mich pesrönlcih sehr mit dem Spiel auseinander, aber die Jugend ist einfach schneller, hat ne bessere Auffasungsgabe etc. Macht aber nix. Batlefield macht Spaß und ich werde langsam besser. WENN man ein gutes Squad zusammen hat, ist sowieso mehr möglich. Mich erschreckt, wie verbissen Ernst manche (junge) Leute sich und stats und ihre Meinung und und und nehmen. Es ist unglaublich wie viel selbstverliebten, narzistsichen (man beachte das r in dem Wort), andere entwertenden *pfui* ich hier schon lesen musste. Was soll´s, ist nicht mein Karma. Ich muss immer schmunzeln, wenn ich mit meinem Sohn CSGO gespielt habe. Wir haben zusammen angefangen und er wurde immer besser, es ist unglaublich, wie lang der mich macht. ich gönne es ihm (Und bin sogar ein bischen stolz...)

• FAMAS_Nub
    80 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    XXVEGXX schrieb: »
    Als Sniper auch kein Thema :)

Hab mit Medics mehr Kills als mit Sniper-Gewehren. Und selbst wenn, was ändert das?
  • Skav-552
    5957 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Kenn mich nicht wirklich mit der Materie aus
    Aber wäre es nicht möglich die Skins dank fehlen von PB anzupassen ?
    Sprich sich einen Mod zu bauen ?

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Comeback_Medaia
    334 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    BF1 ist einfach total Random :/ statt sie einfach den recoil extrem hoch machen damit nicht jeder horst eine Chance hat gegen die wirklich guten Leute........ne spread damit es zufällig wird wer auf Range trifft :P
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!