Diskussion zum Patch 13.12.16 / Game Update 121316

Kommentare

• Techno391
    226 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Gestern gespielt und muss sagen WOW es is schlimmer geworden :D mehr getube, AA isn Witz, 1 Hit und man geht hops bei 100 HP und Matchmaking kannste in die Tonne werfen xD naja GTA Fast and Furious DLC und BF4 gibts ja auch noch :D Aufwiedersehen BF1
  • Wu1d3r3r
    454 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    devastor_99 schrieb: »
    Xecutor2k2 schrieb: »
    Habe nur ich den fehler das ich, wenn ich tot bin meine squadleute auf der linken seite nicht mehr anklicken kann zum joinen sondern ich sie nur noch auf der minimap anklicken kann. das doch käse. Oder täusche ich mich das das vorher auch nicht ging ka oO ^^

Nein geht dir nicht alleine so. Ist bei mir genau so.

jup. ebenso :disappointed:
  • devastor_99
    20 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Das man augenscheinlich nur noch auf dem Sqaudleader spawnen kann finde ich allerdings nicht so gut, hatten wir aber alles schon in vergangenen Teilen.

Das finde ich gut so in HC und wünschte mir das auch für SC. Es gibt nichts nervigeres als diese dumme Zellteilung
    wenn vor dir plötzlich Feine aufploppen weil jeder bei jedem Spawnen kann. Wenn man nur beim Squadleader spawnen könnte müsste man taktisch ganz anders vorgehen und seinen Leader auch mehr schützen.

• comediiian
    390 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Techno391 schrieb: »
    Gestern gespielt und muss sagen WOW es is schlimmer geworden :D mehr getube, AA isn Witz, 1 Hit und man geht hops bei 100 HP und Matchmaking kannste in die Tonne werfen xD naja GTA Fast and Furious DLC und BF4 gibts ja auch noch :D Aufwiedersehen BF1

Netter Text, und dann direkt wieder gespielt.

• Donidon
    1803 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2016
    ...
    EA - Kunden sind für uns nur Abschaum
  • TwitchHimbernuub
    294 postsMember, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Dezember 2016
    Direkt zu den Patchnotes geschrieben:
    -Wow die Heckmg echt noch schwächer gemacht super Spuckrohrkniffte noch mehr nerfs gebs mir!

Bitte was? Nicht dein erst oder? Das Heck MG in den Flieger gehörte wohl mit zu den lächerlichsten Waffen in BF1, kein einziges Flieger Front MG war so Stark wie Das Heck MG ! (Finde den Fehler) ist der Flieger nah genug dran hat dich dass Heck MG in 1,5 Sekunden komplett zerlegt. Wo hingegen dass jagt Flugzeug bestimmt 5 -10 Sekunden auf den Flieger eingeschossen hat. So bald ein Heck MG dass Feuer auf einen eröffnet hatte, konnte man von Glück reden wenn man es vielleicht noch geschafft hat abzudrehen. Im Bomber sitzen am Heck MG war wie Mohrhun Spielen. Eine AA frontal anzugreifen war nur halb so lebensmüde wie einen Flieger anzugreifen der einen halb Wegs guten Heck MG Gunner hatte. Könnte dass attackplane rückwärts fliegen, wäre es das ware Jagdflugzeug gewesen.

Aber naja du hast dich ja schon als Shotgun Spieler geoutet :wink:
    Wer Gasgranaten benutzt, hat Angst vor dem besseren Aim der anderen.
  • Wu1d3r3r
    454 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    zu den patchnotes:
    wurde eigentlich auch nal irgendwo was an medicwaffen geändert?
    ich les überall nur shotguns, mp's, lmg's und sniper....
    die waffen die endlich mal was dran gemacht werden müsste bleiben einfach so wie sie sind.......oder besser noch die ausm spiel genauso gut rausgenommen werden könnten. :disappointed:
  • Donidon
    1803 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wu1d3r3r schrieb: »
    zu den patchnotes:
    wurde eigentlich auch nal irgendwo was an medicwaffen geändert?
    ich les überall nur shotguns, mp's, lmg's und sniper....
    die waffen die endlich mal was dran gemacht werden müsste bleiben einfach so wie sie sind.......oder besser noch die ausm spiel genauso gut rausgenommen werden könnten. :disappointed:
    Nein, alle wie gehabt, und ich finde sie noch immer gut.
    http://forum.symthic.com/battlefield-1-general-discussion/battlefield-1-technical-discussion/10953-13th-december-2016-battlefield-1-patch-notes-symthic-style/
    EA - Kunden sind für uns nur Abschaum
  • Crazy_Bruce29
    114 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    das man beim jäger das one hit beim bomber weggemacht hat ok kann ich verstehen aber nun ist die sache so das ich auf den bomber schiesse und schiesse usw und wenn dann jemand am mg sitzt halte ich zwar nun länger durch aber auch nicht so lange,wird nun ein ziemlicher krampf nen bomber vom himmel zu holen.....aber mal schauen wie ich die sache in zukunft angehen werde.....

Twitch ---> twitch.tv/crazy_bruce29

• metzka91
    241 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Donidon schrieb: »
    Die Notreparaturen gehören nicht generft, die gehören aus dem Spiel. Selbst wenn die nur 1% reparieren würde, damit ist ein lahmgelegtes Fahrzeug sofort wieder Mobil.
    In Bf3 und 4 gibt es den Feuerlöscher, der genau das gleiche macht!
    Ich estimiere es als suboptimal, wenn man altera, linguale Synonyme iterativ apportiert.
  • comediiian
    390 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    metzka91 schrieb: »
    Donidon schrieb: »
    Die Notreparaturen gehören nicht generft, die gehören aus dem Spiel. Selbst wenn die nur 1% reparieren würde, damit ist ein lahmgelegtes Fahrzeug sofort wieder Mobil.
    In Bf3 und 4 gibt es den Feuerlöscher, der genau das gleiche macht!

Und? Was soll uns das sagen?

Schnellreparatur is nun wirklich lächerlich.

Achso, ich vergesse ja immer wieder, das Spiel soll ja so einfach und idiotensicher wie möglich gehalten werden ...
  • D3s3rtFox666
    33 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Meiner Meinung nach ist Schnellreperatur wie auch Selbstheilung lächerlich. Das Rausnehmen und der Sani und das Rep Tool würden endlich Sinn ergeben.
  • Wu1d3r3r
    comediiian schrieb: »
    Achso, ich vergesse ja immer wieder, das Spiel soll ja so einfach und idiotensicher wie möglich gehalten werden ...

genau. damit man auch ja andauernd von irgendwelchen dahergelaufenen 0815 casuals die mal nach feierband ne runde spielen andauernd weggenatzt wird weil sie mit nix anderem was können als wie mit einer *pfui* sniper, einer mp oder gar einer shotgun :rage: die waffen wo man ja auch sooooo viel könen muss um nen kill zu kriegen..........

das wird einfach immer mehr wie bei CoD......
    für mich war BF1 definitiv der letzte teil. der nächste und der übernächste und überüber werden einfach ignoriert. und wer weiß ob irgendwann jemals wieder eins holen werde.
  • D3s3rtFox666
    33 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Dezember 2016
    genau. damit man auch ja andauernd von irgendwelchen dahergelaufenen 0815 casuals die mal nach feierband ne runde spielen andauernd weggenatzt wird weil sie mit nix anderem was können als wie mit einer *pfui* sniper, einer mp oder gar einer shotgun :rage: die waffen wo man ja auch sooooo viel könen muss um nen kill zu kriegen..........
    [/quote]

Nun ja, auch ich kann nur am Abend ein paar runden machen, gibt da solche Dinge wie Arbeit und Freundinn :) und trotzdem kann auch ein Casual Spieler richtig spielen und sich mit dem Spiel und den Waffen auseinander setzen. Das hat mit Casual Spieler nichts zu tun. Die meisten wollen sich ja gar nicht mehr mit einem Spiel auseinander setzen. Auch solche Spieler nicht die 24/7 zocken können und sich als Hardcore Pro Elite Ultra Pro ELS Gamer bezeichnen. Die wollen ja lieber gestern Max level haben las Morgen. Die wollen ja alles schon freigespielt haben damit sie zum nächsten Spiel rushen können. Ist bei FPS so, MMO's, Rollenspiele egal wo.

Edit:// Kurz um gesagt, man möchte keine "Arbeit" mehr in ein Spiel investieren. Somit sucht man sich den leichtesten Weg mit den einfachsten Waffen.

• K9-FaNaTiCs
    865 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Dezember 2016

meinst du das jetzt wirklich Ernst? :D
  • Jutoni
    90 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    K9-FaNaTiCs schrieb: »

meinst du das jetzt wirklich Ernst? :D

Jo , ich glaub er sollte lieber zu Pocemon wechseln. ;)
  • Wu1d3r3r
    wer sagt dass es um max Level und waffenfreischaltungen geht? und nur weil jemand beides hat/hätte heißt das noch lange nicht dass er deswegen zum nächsten spiel springt!
    wenn es so wäre gäbe es niemanden mit sagen wir mal 1000+ Spielstunden in bf4. als vergleich.

ja ich weiß dass es auch noch andere dinge gibt außer zocken das ist mir durchaus bewusst.
    aber wenn du dich nichtmal halbwegs mit einem spiel auseinandersetzen willst und nicht ein bisschen "arbeit" da reinstecken willst warum spielst du es dann überhaupt?! dann lass es doch gleich. oder spiel auf Konsole wo die ganzen anderen 0815 konsolero futzis rumrennen da bist dann unter gleichgesinnten!

und von der sorte gibt's aber halt eben in BF1 mehr als alles andere. ich hatte neulich ne runde Eroberung in der von den 32 mann in meinem Team genau 4 (!!!) Medics waren. und einr davon war ich selbst. 4!!!! dafür aber min 10 sniper, 10 sturmsoldaten und noch ne Hand voll versorger....
    das hat nix mehr mit BF zu tun. da ist keinerlei aber auch gar kein null komma gar nix mehr mit Teamplay! ein jeder rennt nur noch Hirnfrei durch die gegend oder liegt irgendwo auf einem berg rum und farmt kills. wie gesagt is immer mehr wie bei dreck CoD. jeder dernkt nur noch an seinen eigenen fetten hintern. Hauptsache die eigenen K/D stimmt! der rest is *pfui* egal.

wie gesagt definitiv letztes BF!
  • K9-FaNaTiCs
    865 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member

Jo , ich glaub er sollte lieber zu Pocemon wechseln. ;)

Pokemon ist casual, nix für ihn

• D3s3rtFox666
    @Wu1d3r3r Ich glaube du hast meinen Text nicht verstanden. Ich bin Casual spieler ABER ich setze mich mit dem Spiel auseinander.
    Das jeder nur noch für sich alleine rumrennt, ganz Ehrlich, kenn ich seit BF3 leider nicht anders. Deshalb habe ich lange Arma 3 gespielt um zu merken das auch da ohne Clan nichts läuft in sachen Teamplay. Ist heute anscheinend nicht gewollt. Bzw und da geb ich Dir recht, werden halt die Spiele halt leider einfach schon so gemacht das es so auch funktioniert. Glaube in BF4 war es doch so das ein Assult auch Heilen konnte? Oder war es in BF3? Weis nicht mehr aber auf jeden Fall ging das dort schon genau in die Richtung. Weshalb auf die anderen achten, hey ich kann mich auch alleine Heilen und Panzer bekämpfen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!