Martini Henry

«1345
HF-BlaseHase89
0 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Medal of Honor Warfighter, Battlefield 1 Member
In denn Patch notes steht drin läd 5 kugeln auf ein mal nach ? Hab ich was verpasst? Hat doch immer nur eine Kugel!

Kommentare

• DaintonYT
    134 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Damit ist gemeint, dass wenn ein Versorger eine Muni Kiste wirft, du immer gleich 5 Kugeln wieder bekommst und nicht wie vorher nur 1.
  • 762mm_Uniage
    144 postsMember, Battlefield 1 Member
    Was sagt ihr denn dazu das die M. Henry keinen 100% Schaden mehr macht?!
  • Beljiah
    5603 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich hab die Henry selber noch nicht gespielt,..fand sie aber echt etwas überladen

aber "oneshooten" tut sie nach wie vor noch,..aber "nur" bis 97m

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• 762mm_Uniage
    Tut sie? Die Schadenabzeig liegt nicht mehr bei 100%

Warum überladen? Jedes Sniper hat ja seinen sweet Spot bei dem er 100% Schaden austeilt. Das ist ja das schöne bei den Snipern,dass man sie der map und Spielweise anpassen kann.
  • Beljiah
    5603 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2016
    @762mm_Uniage
    genau da liegt mein Problem ;)
    ich fand zunächst die "Idee" mit dem Sweetspot nicht schlecht
    aber im ganzen ist genau "das", überladen
    ich bin ein "Sniper" der generell auf Headshots geht,...und da is dieser Sweetspot manchmal sehr frustrierend...geh dann schon immer auf eine Range wo ich gar nicht mehr "One-Hiten" kann oder nehm ne Sniper mit einem "schlechten Sweetspot"
    ich find so wird einfach die Herausforderung nichtig gemacht,..früher wurd eh schon kaum versucht den kopf zu treffen,..aber sweetspot sei dank wird teilweise einfach nur noch Blind drauf los geschossen

ich fand den Sniper in Battlefield immer gut,..aber in BF1,..bin ich ehrlichgesagt richtig enttäuscht von dieser klasse

• Donidon
    1803 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2016
    762mm_Uniage schrieb: »
    Es wurde NICHTS am Schaden der Waffe geändert! Es wurde auch sonst kein Wert an der Waffe geändert, die ist noch immer exakt so wie zuvor. Das einzige was geändert wurde ist das sie die selben Schadensmultis an den Körperteilen hat wie alle anderen Sniper auch.

Headshot 1.8x
    Upper body 1.0x
    Lower body and upper arms 0.9x
    Legs and forearms 0.75x

EA - Kunden sind für uns nur Abschaum
  • 762mm_Uniage
    Donidon schrieb: »
    Es wurde NICHTS am Schaden der Waffe geändert! Es wurde auch sonst kein Wert an der Waffe geändert, die ist noch immer exakt so wie zuvor. Das einzige was geändert wurde ist das sie die selben Schadensmultis an den Körperteilen hat wie alle anderen Sniper auch.

Headshot 1.8x
    Upper body 1.0x
    Lower body and upper arms 0.9x
    Legs and forearms 0.75x

Schön und gut trotzdem ist die Schadensansicht der Waffe anders. Vor dem Patch zog sich die Linie am 100 Hit Bereich entlang nun nicht mehr. Ob das Auswirkungen hat ingame, kp. Ich weiß ja nicht immer ob der Feind 100HP hatte.

Und im Endeffekt kann dies bedeuten das, wenn die Multiplikatoren verändert wurden,der Schaden eben anders berechnet wird und somit sich der Schaden ändert. Natürlich ändert sich der Schaden, ansonsten hätten sie die Multiplikation auch so lassen können!

Greetz
  • Donidon
    1803 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Was juckt die Anzeige im Spiel? Da steht nur Schwachsinn, sollte mittlerweile jeder wissen der schon mal irgend ein BF gespielt hat.
  • 762mm_Uniage
    bearbeitet Dezember 2016
    Und wieder das "Veteranen" BF Gerede... Laaangweilig...

Aber sag mal, so als Vertran, kann ich dich irgendwo blockieren,sodass ich deine immer gleichen Post nicht mehr lesen brauche? Inhaltlich kann ich dem nix mehr abgewinnen nämlich :neutral:

Greetz
  • Donidon
    Klar geht das, ich weiß nur gerade nicht wo, aber es geht. Ist übrigens total genial alles zu blocken von dem du was lernen könntest.
  • Beljiah
    @Donidon
    das mag sein,..
    aber der "Schaden" ging ja somit "runter"
    da die Waffe aufm "Arm" kein Onheit bei vollen HP machen kann
    find ich gut,..so muss man eben etwas besser Aimen als "vorher" xD

• 762mm_Uniage
    Beljiah schrieb: »
    @Donidon
    das mag sein,..
    aber der "Schaden" ging ja somit "runter"
    da die Waffe aufm "Arm" kein Onheit bei vollen HP machen kann
    find ich gut,..so muss man eben etwas besser Aimen als "vorher" xD

Nein das kann nicht sein Beljiah, der Donidon weiß doch immer Bescheid.

@Donidon durch deine negativen Postings wird sicherlich niemand besser :blush:
  • Donidon
    Dann ignoriere einfach den *pfui* den ich schreibe und schau dir das an was ich verlinke.
    In der Regel diese Seite: http://symthic.com/bf1-stats
    Und zu allen Änderungen an den Waffen:
    http://forum.symthic.com/battlefield-1-general-discussion/battlefield-1-technical-discussion/10953-13th-december-2016-battlefield-1-patch-notes-symthic-style/
  • 762mm_MISTERMAD
    180 postsMember, Battlefield 1 Member
    Sollte mal getestet werden, welchen DMG die Henry effektiv verursacht.
    Die Anzeige im Menu reicht in der Tat nicht mehr bis an den MaxSchaden von 100 - ob das was bedeutet - keine Ahnung. In den Patchnotes steht jedenfalls nur, dass die Multiplikatoren korrigiert wurden.
    Ihr seid jetzt mit dem Gewehr verheiratet, dieser Waffe aus Eisen und Holz!" - Full Metal Jacket
  • knoedel2
    629 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Der dmg der Henry ist der selbe wie vorher. Was geändert wurde ist der "bug" das die Henry auf Beine und Arme ebenfalls den Multiplikator 1.0 hatte (wobei ich nicht weiß ob das wirklich ein bug war oder ursprünglich mal so gedacht war), Wie donidon wenig sympathisch, aber korrekt erklärt hat. Ebenfalls hat er recht das man auf die ingame Waffenwerte im Anpassungsmenü nichts geben kann.
  • sunny2pRo
    92 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Dezember 2016
    bei mir ging die martini henry schadenanzeige noch nie bis ganz hoch , da war immer schon platz zwischen strich und den oberen rand der anzeige , das hat mich immer schon gewundert . = 100 % ein fehler .
  • 762mm_Uniage
    bearbeitet Dezember 2016
    Kommt lasst stecken Männers. Es macht keinen Sinn mit manchen zu diskutieren.

Das US Forum hat mehrere Post bzgl der M. Henry und dem fix/Nerf/Sweetspot ...

Müssen die Amis wohl,dem Klischee Folge nach, echt dämlich sein und wir haben hier die wirklichen Pros im Forum.

Greetz
  • R3e3n
    2088 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Kommt lasst stecken Männers. Es macht keinen Sinn mit manchen zu diskutieren.

Das US Forum hat mehrere Post bzgl der M. Henry und dem fix/Nerf/Sweetspot ...

Müssen die Amis wohl,dem Klischee Folge nach, echt dämlich sein und wir haben hier die wirklichen Pros im Forum.

Greetz

kann es sein, dass du wahrheit verdrängst?

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• Beljiah
    @762mm_Uniage
    die Amis sind auch die größten "Heulsusen"
    hier im Dt Forum wird kaum "geguckt" was los ist,..bei den Amis hingegen wird gefühlt jeder Post weitergeleitet,..und auch dort fand man die "heultrheads" zu den behemoths

die,.. die jetzt rumheulen wegen der Henry sind einfach nur Kill-geile noobs,..es habn sich nur Multiplikatoren geändert

das is so wie mitn Flugzeugen und co
    "sichere Kills",...in BF geht's nicht nur um kills
    KD ist eigntl völlig schnurz

aber viele sehen KD wohl als "Skill"
    sag ja nur Jäger-Flugzeug + Darts
    oder sweetspot der Sniper,..wohoo

Ich selber hab die Henry noch nicht,..da ich den Sniper nihct 24/7 spiele
    hab da jetz den Supp auf 10,..aber Hout ist ja mehr als "nicht Supporter-Würdig"
    ich hätte mir da schon mehr nen Fettes LMG gewünscht,..als son kleiner Piekser,..vorallem aber wegen dem Assault und der Hellriegel,..bin ich noch mehr von der 10er Supp waffe enttäuscht,..denn die Hellriegel kommt einem "coolem LMG" näher als die hout

• D3_W4LK4
    113 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Pumpen weg, OP Sniper weg, KD weg und wir haben ein gutes Spiel!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!